Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von weize

    naja wenn jetzt der eine der net trifft durch den anderen ersetzt wird machts des net besser. lieber mit aller macht versuchen den aus erfurt zu holen.


    Jeder andere ist besser wie Hari!

    Das ist ja das schöne.
    Wenn Hari geht, werden wir uns verstärken, egal wer kommt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hä, er wird ausgeliehen und soll dann einen Vertrag unterschreiben? Also eine Ausleihe mit Kaufoption oder wie? Ich hätte ja lieber jetzt sofort die Moneten von den Engländern, damit wir uns davon einen guten Stürmer leisten können. Wer weiß, am Ende können wir vielleicht sogar so 2-3 Mios aus denen rausleiern...dann will ich aber nicht die 50 Cent Sparlösung vom Aldi-Diskounter als Ersatz präsentiert bekommen.

  • Zitat von Clubi


    Jeder andere ist besser wie Hari!

    Das ist ja das schöne.
    Wenn Hari geht, werden wir uns verstärken, egal wer kommt!


    Dann können wir ja Sibon zurückholen! :grinning_face:

  • Zitat von Oberon

    Hä, er wird ausgeliehen und soll dann einen Vertrag unterschreiben? Also eine Ausleihe mit Kaufoption oder wie? Ich hätte ja lieber jetzt sofort die Moneten von den Engländern, damit wir uns davon einen guten Stürmer leisten können. Wer weiß, am Ende können wir vielleicht sogar so 2-3 Mios aus denen rausleiern...dann will ich aber nicht die 50 Cent Sparlösung vom Aldi-Diskounter als Ersatz präsentiert bekommen.


    Vielleicht ganz gut, wenn wir ihn zunächst bis Saisonende ausleihen.

    Wenn wir Glück haben bomben sie ihm in England 3-4 mal ans Hirn und sein Marktwert steigt.

    Leck mich am Arsch steigt gerade meine Euphorie.
    Ohne Hari rückt der Aufstieg in greifbare Nähe! :dance:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi (15. Januar 2009 um 00:05)

  • Zitat von Oberon


    Dann können wir ja Sibon zurückholen! :grinning_face:


    Sicher nicht der, den ich als Ersatz möchte.
    Doch selbst der kann, im Gegensatz zu Hari, richtig gut schießen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • abwarten und ned gleich wieder nen bericht aus der BLÖD für die totale wahrheit halten...

    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • das risiko würd ich glatt eingehen....

    allerdings das mit der leihe fänd ich prinzipiell gar nicht so tol. kohle muss auf den tisch, dann könnt ihr ihn haben ihr engländer...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • muss noch lange nichts heißen...

    aber wir werdens sehn...

    aba ich finds witzig, wie man nach einem spiel dann auf einmal schreiben kann, dass es eine "glanzvorstellung" von harry war???

    warum immer eine "glanzvorstellung" wenns fürn glubb um rein gar nix geht außer um bisl spielpraxis???

    naja harry macht das schon :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Vom Gefühl her ist es aber etwas konkreter diesmal. Glaube, dass da was gehen könnte in Sachen Harryabgang. Die Bild ist da meistens sehr gut informiert. Fulham wäre auch ein Verein, der Charisteas Ansprüchen genügen würde und ihm ein ordentliches Gehalt bieten könnte, von daher dürfte es diesmal nicht schon wieder an ihm scheitern. Das Modell mit der Leihe finde ich jetzt nicht so toll...obwohl es aus Sicht der Engländer natürlich Sinn macht, denn so können sie ihn erst ein halbes Jahr testen. Ob er sich da durchsetzt, wage ich zu bezweifeln, daher könnte es gut sein, dass wir ihn in einem halben Jahr schon wieder an der Backe haben und dann ist sein Marktwert vielleicht noch geringer.

    Übrigens: Ich will Harry nicht loswerden, weil ich irgendwelche Antipathien gegen ihn habe oder nichts von ihm halte...für mich ist sein möglicher Abgang nur noch aus wirtschaftlicher Sicht interessant. Dass er hier in Nürnberg noch glücklich wird bzw. wir mit ihm, halte ich für unwahrscheinlich, daher ist eine Trennung das Beste für beide Parteien.

  • Da sieht man, Harry hat noch nen Namen.

    Selbst wenn es nicht läuft ist er doch noch relativ begehrt und kann sich sogar noch verbessern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht wäre Hoffenheim auch eine Option.
    Wenn Ibisevic wirklich einen Kreuzbandriss oder -anriss hat, brauchen die doch sicherlich einen Knipser, der sie zur Meisterschaft schießt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die NN schreibt in ihrem Bericht auch schon über nen Abgang Harrys nach England. Fulham oder wo sonst noch hin. Wurscht, Hauptsache weg!
    Wenn Charisteas uns nur die Hälfte dessen kosten würde wie jetzt, hätte ich vielleicht noch gesagt. Behalten wir ihn mal lieber, weil einen richtigen Ersatz haben wir für ihn bisher ja noch nicht.
    Aber so wie der uns auf den Geldbeutel sitzt. Bye bye Harry! :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Sollte Harry wechseln und dafür Gueye kommen, ist eines sicher: Die Qualität der Mannschaft verschlechtert sich und gerade im Sturm haben wir große Probleme, durch einen Wechsel würden sich diese noch verstärken. Auch wenn Harry teurer ist, sollte man ihn auf jeden Fall versuchen zu halten. Gerade im Hinblick, Chance auf den sofortigenWiederaufstieg, wäre es meiner Meinung nach fahrlässig auf einen Spieler zu setzen der sich nicht mal wirklich in der zweiten franz. Liga durchsetzen kann.

  • Zitat von Clubi


    Sicher nicht der, den ich als Ersatz möchte.
    Doch selbst der kann, im Gegensatz zu Hari, richtig gut schießen.


    Sibon kann im gegensatz zu Harry gar nix

    Who's next?

  • Zitat von schubi

    Sollte Harry wechseln und dafür Gueye kommen, ist eines sicher: Die Qualität der Mannschaft verschlechtert sich und gerade im Sturm haben wir große Probleme, durch einen Wechsel würden sich diese noch verstärken. Auch wenn Harry teurer ist, sollte man ihn auf jeden Fall versuchen zu halten. Gerade im Hinblick, Chance auf den sofortigenWiederaufstieg, wäre es meiner Meinung nach fahrlässig auf einen Spieler zu setzen der sich nicht mal wirklich in der zweiten franz. Liga durchsetzen kann.

    Und Harry kann sich in der zweiten deutschen Liga nicht durchsetzen und ist dafür eindeutig zu teuer - tolles Argument pro Harry :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!