Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Goldschmiede

    Mit Christian Eigler, Isaac Boakye und Angelos Charisteas stehen drei Stürmer unter Vertrag, «das muss reichen«, sagt Bader. Außer der unzufriedene Grieche würde sich in der Winterpause einen neuen Verein suchen, wonach es nicht aussieht.

    Den kriegen wir nimmer los. :?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Den kriegen wir nimmer los. :?


    Womit wir dann wohl mit 2 Stürmern in die Rückrunde gehen. Aber "das muss reichen", wie Du selbst so schön zitierst. :roll:

  • Zitat von Der Rächer


    Womit wir dann wohl mit 2 Stürmern in die Rückrunde gehen. Aber "das muss reichen", wie Du selbst so schön zitierst. :roll:


    Aber sonst ist alles klar bei dir im Kuckucksstübchen? :lol:

    Bin entsetzt

  • Wenn er wenigstens wie der Gonzalves auch Bratwürtschlagrillen könnte...

    José Goncalves feierte sein Grilldebüt auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt und verkündete stolz: „50 Euro habe ich schon eingenommen!“[/code]

  • Zitat von chris700

    Wenn er wenigstens wie der Gonzalves auch Bratwürtschlagrillen könnte...

    José Goncalves feierte sein Grilldebüt auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt und verkündete stolz: „50 Euro habe ich schon eingenommen!“[/code]

    Verdammte Scheiße!

    Wie viele Tage sollen noch ins Land ziehen, bis hier mal nicht rumgegiftet und dumm rumgelubbert wird?!? Wann endlich ist Schluss mit all den Sticheleien, mit welchen sich so manch einer hier profilieren will?

    :roll:

  • Zitat von Chancentod

    Verdammte Scheiße!

    Wie viele Tage sollen noch ins Land ziehen, bis hier mal nicht rumgegiftet und dumm rumgelubbert wird?!? Wann endlich ist Schluss mit all den Sticheleien, mit welchen sich so manch einer hier profilieren will?

    :roll:


    wenn die hölle gefriert! ist doch logoisch oder?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • o - sorry - ich vergaß das Schild "Achtung Ironie" ....mei gott a späßle wird ma doch mal machen dürfen. Ich bin der letzte der sich nicht von Herzen freut von der Harry es doch noch schaffen würde. Das gleiche gilt für Kollege Engelhard und Gonzalves. Aber bisserl lästern gehört doch einfach dazu. Aber wenn`s falsch angekommen ist - bitte um Vergebung.

  • Hat der Premiere Kommentator beim Spiel gegen die 60er nicht was erzählt von der KSC hätte eventuell interesse Charisteas auszuleihen?

    Oder habe ich mich da nur verhört?

    Bin entsetzt

  • Da gings um den Engelhardt, der mit dem KSC in Verbindung gebracht werden soll.

    Über den Chari hat er gesagt, dass da noch gähnende Leere auf dem Schreibtisch vom MaBa herrscht

  • Zitat von ninaahhh

    Da gings um den Engelhardt, der mit dem KSC in Verbindung gebracht werden soll.

    Über den Chari hat er gesagt, dass da noch gähnende Leere auf dem Schreibtisch vom MaBa herrscht


    Engelhardt zum KSC ... ist doch auch was. :twisted:

    Bin entsetzt

  • frei nach andi möller: "harry oder engel...haupsache weg"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!