Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von schubi

    Sollte Harry wechseln und dafür Gueye kommen, ist eines sicher: Die Qualität der Mannschaft verschlechtert sich und gerade im Sturm haben wir große Probleme, durch einen Wechsel würden sich diese noch verstärken. Auch wenn Harry teurer ist, sollte man ihn auf jeden Fall versuchen zu halten. Gerade im Hinblick, Chance auf den sofortigenWiederaufstieg, wäre es meiner Meinung nach fahrlässig auf einen Spieler zu setzen der sich nicht mal wirklich in der zweiten franz. Liga durchsetzen kann.

    ich stimme dir zu, dass sich dann die mannschaft nominell verschlechtern würde vielleicht sogar vom potenzial her, wenn man berücksichtigt was harry in ansätzen sowohl von seinen toren wie auch von seinem einsatz streckenweise letzte saison gezeigt hat. diese saison war einfach enttäuschend und da kommen selbst seine befürworter, die sich wie auch ich mich teilweise schwertun von ihm zu trennen, nicht drum rum.

    dürfte interessant sein was für ein wechselmodell da bader und fulham da anscheinend zumindest durchspielen - wobei sich das etwa mit ner leihe mir auch nicht richtig erschließt. ich bleib dabei - entweder harry bleibt - steht dann aber wirklich immens auf dem prüfstand und muss einfach dann auch treffen, treffen, treffen - selbst als einwechselspieler vielleicht ab und an - oder er geht für n angemessenen, wirtschaftlich zu vertretenden preis - und das war dann halt ne manchmal gute (vs. benfica rückspiel , hertha hinrunde,......), aber halt oft auch leider enttäuschende geschichte.

    gueye in der form die er scheinbar schon mal hatte fänd ich akzeptabel, da er die aber seit geraumer zeit wohl nicht mehr richtig hat/ oder aufgrund verschiedener gründe nicht bringen kann - muss man abwarten, ob er wenn dann, n guter ersatz wäre.

  • Zitat von Maggi

    Und Harry kann sich in der zweiten deutschen Liga nicht durchsetzen und ist dafür eindeutig zu teuer - tolles Argument pro Harry :idea:

    wenn Harry die Leistung weiterhin zeigt, die er in den 3 Vorrundenspielen gezeigt hat, bin ich mir sicher, dass er sich durchsetzen würde.

  • Zitat von weize

    naja wenns na kaufoption ist ist es völlig egal wie oft er trifft gibt immer des gleiche geld. sollte er allerdings scheise spielen haben wir ihn nächste saison scho wieder am hals.

    So schauts aus....

    Was noch schlecht ist an einer Leihe....wir haben JETZT kein Geld für einen anständigen Stürmer.....also eine Leihe ist echt Müll wenn man einen Spieler eigentlich los haben will.....

    Also wen ich mir dem Babacar Gueye seine Statistik anschaue und das lese was so aus Frankreich zu hören ist wird einen echt Angst vor dem nächsten Rohrkrepierer im Sturm......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich stimme dir zu, dass sich dann die mannschaft nominell verschlechtern würde vielleicht sogar vom potenzial her, wenn man berücksichtigt was harry in ansätzen sowohl von seinen toren wie auch von seinem einsatz streckenweise letzte saison gezeigt hat. diese saison war einfach enttäuschend und da kommen selbst seine befürworter, die sich wie auch ich mich teilweise schwertun von ihm zu trennen, nicht drum rum.

    dürfte interessant sein was für ein wechselmodell da bader und fulham da anscheinend zumindest durchspielen - wobei sich das etwa mit ner leihe mir auch nicht richtig erschließt. ich bleib dabei - entweder harry bleibt - steht dann aber wirklich immens auf dem prüfstand und muss einfach dann auch treffen, treffen, treffen - selbst als einwechselspieler vielleicht ab und an - oder er geht für n angemessenen, wirtschaftlich zu vertretenden preis - und das war dann halt ne manchmal gute (vs. benfica rückspiel , hertha hinrunde,......), aber halt oft auch leider enttäuschende geschichte.

    gueye in der form die er scheinbar schon mal hatte fänd ich akzeptabel, da er die aber seit geraumer zeit wohl nicht mehr richtig hat/ oder aufgrund verschiedener gründe nicht bringen kann - muss man abwarten, ob er wenn dann, n guter ersatz wäre.

    ich kann dir in allen punkten zustimmen! tu mich auch nach wie vor ein bisschen schwer damit daß er geht... aber harri und der club war von anfang an blöd gelaufen und seine leistungen waren ja auch dazu angetan daß selbst der glühendste befürworter irgendwann ohne argumente dastand. insofern ist die wahrscheinlichkei groß, daß er und der club miteinander nicht mehr glücklich werden.
    ob jetzt dann ein junger kerl, der scheints auch in einer problematischen phase steckt, die verbesserung ist bleibt zu beweisen ... ich bin da auch etwas skeptisch :?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maggi

    Sibon war wirklich noch schlimmer als Harry :smiling_face_with_sunglasses:
    Das wertet die Leistungen von Harry aber keineswegs auf und rechtfertigt seinen Preis absolut nicht!


    das behauptet ja auch niemand :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • @moonlight:

    Das ist kein Vorwurf an Harry, aber der Club bezahlt eben einen Batzen Geld für einen Bankdrücker.
    Und das kann auf Dauer nicht Sinn und Zweck sein noch kann sich der FCN das leisten.
    Das Harry die Kohle einstreicht, die ihm laut Vertrag zusteht, kann man ihm nicht vorwerfen - tut ja eigentlich auch keiner!

  • Zitat von moonlight

    und warum wird das jetzt wieder dem harry vorgeworfen, dass er soviel verdient?

    fällt euch nix anderes mehr ein?

    der tut nix (was erstmal bewiesen werden muss),


    langsam wirds lächerlich und man kann harry nur wünschen, dass er endlich einen anderen verein findet. soviel häme hat selbst er nicht verdient

    Auf dem Platz hat er das die letzten Spiele der Vorrunde mehr als bewiesen.....es war eine Frechheit...mehr brauchts nicht mehr!

    Eigentlich hat er sogar noch mehr verdient!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Trompetendrogba

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face: wahnsinn
    ich glaub jemand der soviel spass mitmacht, kann auch den harry verpflichten.

    ich muss es einfach noch mal nach vorne schieben - vielleicht hat´s ja jemand übersehn - aber vielleicht erlöst euch ja dieser mann von eurem leid oder sorgt dafür, dass die minderheitsfraktion hier traurig ist.

    das ewige hin und her - mit harry-pro und harry-contra - führt doch zu nix. stand jetzt ist die NN geschichte unter vorbehalt dessen was mögliche gespräche von fulham-vertretern, bader, harry, seinem berater,.... (+ vielleicht noch was die trainer der beiden vereine meinen) bringen.

  • @moonlight:

    Das ist doch Quatsch!
    Ein gewisses Leistungsprinzip sollte im Profi-Sport schon gelten.
    Wie willst du denn z.B. einem Mike Frantz erklären, warum Harry ein x-faches von seinem Gehalt verdient?
    Beim Harry stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht und deshalb sollte er gehen.
    Wenn man schon Großverdiener in der zweiten Liga beschäftigt, dann sollten diese auch die entsprechende Leistung bringen!
    Und bei Harry ist das nicht eine kurzfristige Formkrise sondern es ist ja fast ein Dauerzustand :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dennoch ist es bullshit einem Charisteas grobe Unlust vorzuwerfen.

    Das geht mit schlechten Leistungen nicht Hand in Hnad

    Ob er keinen Bock hat oder ob er es nicht besser kann, spielt für mich eigentlich keine Rolle.
    Fakt ist, daß die Leistungen äußerst bescheiden sind!

  • Zitat von Maggi

    @moonlight:

    Das ist doch Quatsch!
    Ein gewisses Leistungsprinzip sollte im Profi-Sport schon gelten.
    Wie willst du denn z.B. einem Mike Frantz erklären, warum Harry ein x-faches von seinem Gehalt verdient?
    Beim Harry stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht und deshalb sollte er gehen.
    Wenn man schon Großverdiener in der zweiten Liga beschäftigt, dann sollten diese auch die entsprechende Leistung bringen!
    Und bei Harry ist das nicht eine kurzfristige Formkrise sondern es ist ja fast ein Dauerzustand :smiling_face_with_sunglasses:


    Mike Frantz ist weder Nationalspieler geschweige den Europameister .
    Lasst die Kirche mal im Dorf . Er verdient im Vergleich zu den Durchscnittsverdienst in Deutschland (3000 Euro Brutto) verdammt gutes Geld. Vor allen wenn man bedenkt das er erst 1/2 Hinrunde im Kader Steht.

  • Zitat von Veteran

    is schon etwas angestaubt die meldung.... :wink:

    im forum von fulham überschlagen sie sich schon vor vorfreude.....

    http://www.fulhamfc.com/Club/Messageboard.aspx?mode=thread&TopicID=64038


    Hehe.

    Ich meine, wir beim Club, oder der/diejenigen dort die für die Verpflichtung Harry verantwortlich sind. Sind ja auch auf den Namen hereingefallen. Wieso sollen es die von Fulham nicht auch. :grinning_face:
    Vor allem solange der englische fußball noch mit Geld um sich herum wirft, kanns uns Recht sein. Ich habe ja ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet, daß es fürn Harry noch was gibt.

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!