Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Platzwart02


    Hehe.

    Ich meine, wir beim Club, oder der/diejenigen dort die für die Verpflichtung Harry verantwortlich sind. Sind ja auch auf den Namen hereingefallen. Wieso sollen es die von Fulham nicht auch.

    pssssst, nix verraten... :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Am schönsten finde ich diesen Kommentar bei Fulham:

    Zitat

    1 goal so far this season - sounds like our kind of striker. should fit in perfectly

    Frei übersetzt: "1 Tor diese Saison - klingt nach unseren Stürmertypen, sollte perfekt dazupassen"

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Am schönsten finde ich diesen Kommentar bei Fulham:


    Frei übersetzt: "1 Tor diese Saison - klingt nach unseren Stürmertypen, sollte perfekt dazupassen"

    Klingt nicht nach Vorfreude auf Harry wie einer schreibt (ohne Ironie)
    Habt ihr mal überlegt dass andere Vereine hier mitlesen wie eure Meinung über Harry ist. Prost Mahlzeit! Dann kriegen wir den nie los bei diesen überaus positiven Bewertungen dieses Goalgetters :slightly_smiling_face:

  • Zitat von herman


    Klingt nicht nach Vorfreude auf Harry wie einer schreibt (ohne Ironie)
    Habt ihr mal überlegt dass andere Vereine hier mitlesen wie eure Meinung über Harry ist. Prost Mahlzeit! Dann kriegen wir den nie los bei diesen überaus positiven Bewertungen dieses Goalgetters :slightly_smiling_face:

    Das wäre ja auch ein Kunststück. Den könnten nicht mal die Bauer "gut" reden. Und die verkaufen bekanntlich jeden Dreck für +500%

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das wäre ja auch ein Kunststück. Den könnten nicht mal die Bauer "gut" reden. Und die verkaufen bekanntlich jeden Dreck für +500%


    ei willl dransläd dis für auah inglish friendla - wenn sie wirklich mitlesen sollten (was ich eher bezweifele, besonders ob sich das management von den hiervon bei einer transferentscheidung leiten lässt)

    fcn pat says: des wuld bi quosi a art-pard like äktschion. him nod allräddy kän read, äh naa - dolk the "bauer" schee. and they as evriebaddy nows sell evry dreck vor +500 brozend.

  • Zitat von herman

    Klingt nicht nach Vorfreude auf Harry wie einer schreibt (ohne Ironie)
    Habt ihr mal überlegt dass andere Vereine hier mitlesen wie eure Meinung über Harry ist. Prost Mahlzeit! Dann kriegen wir den nie los bei diesen überaus positiven Bewertungen dieses Goalgetters :slightly_smiling_face:

    ach quatsch, ab jetzt einfach nur noch schönreden... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • ey you zigarrettenbürschla vo vullham - dond led you dreif to the missanderständing obinien, thad harry is a bed spieler - is hi alredy aa echt ned zumindest vo die skills that hi would häf - my vull ernst he polarise hald a wengerla - the mein-brobblem friends vo vullham is that hier im forum kumma alredy etzertla scho meny biebel vull ham. :grinning_face:

    also ade aweil mei friends änd gott säf se kwien.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ey you zigarrettenbürschla vo vullham - dond led you dreif to the missanderständing obinien, thad harry is a bed spieler - is hi alredy aa echt ned zumindest vo die skills that hi would häf - my vull ernst he polarise hald a wengerla - the mein-brobblem friends vo vullham is that hier im forum kumma alredy etzertla scho meny biebel vull ham. :grinning_face:

    also ade aweil mei friends änd gott säf se kwien.

    der spruch zum thread :muah::muah::muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Trompetendrogba

    ey you zigarrettenbürschla vo vullham - dond led you dreif to the missanderständing obinien, thad harry is a bed spieler - is hi alredy aa echt ned zumindest vo die skills that hi would häf - my vull ernst he polarise hald a wengerla - the mein-brobblem friends vo vullham is that hier im forum kumma alredy etzertla scho meny biebel vull ham. :grinning_face:

    also ade aweil mei friends änd gott säf se kwien.

    I throw me away :muah::hoch:

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (15. Januar 2009 um 14:07)

  • also um noch mal n bissi ernsthaftigkeit reinzubringen, hab echt keinen bock das harry geht, wenn net das angebot (wenn es überhaupt ein vernünftiges /leihe von fulham ist ne komische option, geben sollte), wenn nicht zumindest a) qualitativ hochwertiger ersatz da sein und b) des angebot aus wirtschaftlicher sicht nicht stimmt.

    um aber gleich noch mal (da unser forum ja von internationalen scouts beäugt werden scheint) hier noch was auf die schnelle für die italiener und griechen, die ja auch mal interesse haben sollten:

    dschau voi veggio galdi fraddelllli, skusi sono a späßla :wink: - perke voi abiate a wengerla interessa in nuesdro addacannddä harry, kiame completto de nome charisteas - il harry no´e un malle addaccane in contradiczione der had anke bene qualita, aloha, naa alora a wengerla grande polarisazione ecco la in forum di norimberga, in cosa multi ragazzi ecco also hier qosi sin in pommeritscho scho gscheid tutto combletto con bierra - waasd scho - kabisch mi amitschi

    griechisch wirds etwas schwerer:

    gali mära ihr scauts vo hellas, harry paragallo, a daxi, naa hab ich kaans bestelld, kallos stürmer kallos wie die akropolis und kallos wie die suflaggi von meim kumpel im sportheim, - a wengerla polarisationakis, viel rezina jamas die bürschla hier von daher yu anderständ, also galli nichda efcharisto, äh ephcharisteas

    :lol: so jetzt aber echt genug gescherzt für heute

  • Zitat von Woschtler

    Ey Fullhammers! That goes so fei not! You think gwiss ah you can buy evriboddy that you in head up lift! But there you have made the bill without the Wirt, ihr Doldi!

    We Fans like him nämlich so much, that we build a Webseidn which is called http://www.theharryissosubbersosettwedonteventhinkabouttoverschepperhimnachengland.de

    Please vistit also http://www.willstanbombomfliegstnachlondon.de

    Außer ihr bleedl zohlt 2 Milliona!


    des sind kaa doldi, des is der vadder vom dodi :grinning_face:

    woschtler -
    auch ganz, ganz großes kino - der brüller wahnsinn :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!