Angelos Charisteas (#9)

  • Ich fasse also zusammen:

    Harry ist super - aber die bösen Fans, Hans Meyer, Jan Koller und seine schlimmen Verletzungen haben die Tormaschine ausgebremst.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und falls noch Ausreden gesucht werden - hier hab ich noch welche:

    - Ball zu groß
    - Tor zu klein
    - Vor dem Spiel was Falsches gegessen
    - Das Flutlicht hat geblendet
    - Ein Mückenstich

    :roll::roll::roll:

  • Zitat von Chancentod

    Ich empfehle mal nebenbei, die Einträge vom 7.5.2008 zu lesen (Seite 1 ff.). Diese Einträge widerlegen all die Töne, jener, die sagen, Harry könne gar nix und habe außer in der EM 2004 nie was gekonnt!

    Das Auspfeiffen ist m.E. der Grund für seinen starken Einbruch. Kann ich gut nachvollziehen - erst recht, wenn man Harrys offensichtlich ausgeprägte Sensibilität berücksichtigt. Hätte er nicht nach jeder zweifelhaften Leistung sofort Hohn und Spott erhalten, wäre es nie soweit gekommen, wie es nun gekommen ist! Da leg ich mich absolut fest. Aber wir haben hier eben ein paar tausend absolute Experten, die sich nun auch noch wundern, wenn Harry unter der skeptischsten Beobachtung tausender Zuschauer einen schnellen Pass nichtrichtig annimmt und der Ball verspringt.

    Es stimmt schon: Harry wird in Nürnberg wohl nie wieder gute Leistungen zeigen. Der Druck ist eben viel zu groß für diesen feinfühligen Menschen geworden. Schuld daran: Wir Fans.

    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dieser "Harry ist Profi, da muss er das aushalten"-Scheiße! Harry ist, wer er ist. Und mir ist er so sogar sehr sympathisch in dieser Art.

    Sollte ein Club-Profi diesen Eintrag lesen, möchte er Harry mitteilen, dass es sehr wohl noch Fans gibt, die ihn nicht entgültig abgeschrieben haben. Für die soll er sich (sollte er jemals wieder im FCN-Dress spielen) reinhängen und auf all die pfeifenden VOLLPFEIFEN pfeifen! Die sind es nicht wert, mit dem Arsch angesehen zu werden!


    Geh halt mit nach England und halt ihm das Händchen, oder besser noch, die Ohren zu, wenn ihm die Engländer verbal zu nahe treten sollten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Geh halt mit nach England und halt ihm das Händchen, oder besser noch, die Ohren zu, wenn ihm die Engländer verbal zu nahe treten sollten!

    Wobei die Engländer nicht dafür bekannt sind ihre eigenen Leute auszupfeiffen, schon gar nicht vor und während des Spiels!

  • Zitat von Schweppermann

    Wobei die Engländer nicht dafür bekannt sind ihre eigenen Leute auszupfeiffen, schon gar nicht vor und während des Spiels!


    Hari's Art, Fußball zu spielen, wird ihnen das pfeifen schon beibringen. :wink:
    Als Diver werden sie ihn auf jeden Fall beschimpfen. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Hari's Art, Fußball zu spielen, wird ihnen das pfeifen schon beibringen. :wink:
    Als Diver werden sie ihn auf jeden Fall beschimpfen. :lol:

    Ist Harry dafür bekannt, sich fallen zu lassen? Ich behaupte NEIN!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Es ist's eigentlich nicht wert, deshalb nur so viel:

    Zitat von Chancentod


    Das Auspfeiffen ist m.E. der Grund für seinen starken Einbruch.


    Du vertauschst Ursache und Wirkung, was von beidem zuerst da war solltest auch du wissen. Damit ist der Rest deines Beitrages gar nicht diskussionswürdig.

  • Zitat von CM

    Es ist's eigentlich nicht wert, deshalb nur so viel:


    Du vertauschst Ursache und Wirkung, was von beidem zuerst da war solltest auch du wissen. Damit ist der Rest deines Beitrages gar nicht diskussionswürdig.


    Grundsatzdiskussion. In sofern wahrlich nicht diskussionswürdig. Aber Meinungsverschiedenheiten - auch im Grundsatz - sind ja nicht weiter tragisch.

  • Zitat von Chancentod

    Grundsatzdiskussion. In sofern wahrlich nicht diskussionswürdig. Aber Meinungsverschiedenheiten - auch im Grundsatz - sind ja nicht weiter tragisch.

    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
    Das zeichnet eben eine ordentliche Diskussion aus: Meinungsaustausch auch der konträrsten Art ohne sich gegenseitig persönlich anzugehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Geh halt mit nach England und halt ihm das Händchen, oder besser noch, die Ohren zu, wenn ihm die Engländer verbal zu nahe treten sollten!


    du bist doch auch noch hier und nicht in frankreich :wink:

    winzie

  • Zitat von winzie


    du bist doch auch noch hier und nicht in frankreich :wink:

    winzie

    lasst ihn sich halt auch mal auf der "bösen" seite austoben .. er musste ja jahrelang den defender spielen :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    lasst ihn sich halt auch mal auf der "bösen" seite austoben .. er musste ja jahrelang den defender spielen :slightly_smiling_face:


    Das Robertla war es ja auch wert, ihn zu verteidigen.
    Ein Traum von einem Stürmer, im Vergleich zum Froschkönig.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das Robertla war es ja auch wert, ihn zu verteidigen.
    Ein Traum von einem Stürmer, im Vergleich zum Froschkönig.

    Was man hier alles lesen kann... :shock:

    keine Hände keine Kekse

  • Ich bin mir sicher, dass es ist für alle Seiten das beste ist, wenn harry nach England geht.
    Der Club muss ein hohes Gehalt nicht mehr bezahlen und kann seinen Wunschstürmer aus der dritten Liga holen und sich denke ich mit ihm auch weiter im Mittelfeld der zweiten Liga etablieren. Die Fans werden auch wieder glücklich sein und Harry kann wieder in einer einigermaßen funktionieren Mannschaft in Fullham spielen. Ich bin mir sicher, dass er dort wieder seine Tore machen wird.

  • Zitat von schubi

    Ich bin mir sicher, dass es ist für alle Seiten das beste ist, wenn harry nach England geht.
    Der Club muss ein hohes Gehalt nicht mehr bezahlen und kann seinen Wunschstürmer aus der dritten Liga holen und sich denke ich mit ihm auch weiter im Mittelfeld der zweiten Liga etablieren. Die Fans werden auch wieder glücklich sein und Harry kann wieder in einer einigermaßen funktionieren Mannschaft in Fullham spielen. Ich bin mir sicher, dass er dort wieder seine Tore machen wird.


    ...und dann wolln ihn hier wieder alle zurück ham :lol:

  • Zitat von salzi


    ...und dann wolln ihn hier wieder alle zurück ham :lol:

    Habt ihr Fieber? :wink:
    Ihr könnt ja mal bei seinen Ex-Vereinen nachfragen - ob sich da einer findet, der ihn wieder zurück haben möchte :lol:
    Viel Glück bei der Suche :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Habt ihr Fieber? :wink:
    Ihr könnt ja mal bei seinen Ex-Vereinen nachfragen - ob sich da einer findet, der ihn wieder zurück haben möchte :lol:
    Viel Glück bei der Suche :smiling_face_with_sunglasses:


    Wir sind Glubbfans, da is des immer was andres :winking_face:

  • Ist halt die Frage, was als Ersatz kommt? So wie es aussieht käme dann nur der Bunjaku schon zur Winterpause. Das wäre zwar gut, aber dann fehlt uns ein kopfballstarker Stürmer. Wenn, dann müsste neben Bunjaku noch ein zweiter -kopfballstarker- Stürmer kommen. Und das sollte nicht Louis Gomis II (Gueye) sein...