Angelos Charisteas (#9)

  • phantomas: Mit dieser Überzeugung dürftest Du zu einer abolsuten Minderheit gehören :wink:

    Die einzige Chance, die ich noch sehe, falls er nicht noch verkauft wird:
    Harry müßte ab dem ersten Rückrundenspiel Gas geben, bessere Leistungen zeigen und vor allem: Tore schießen!!!

    Ehrlich gesagt, fehlt mir daran absolut der Glaube.
    Wenn er so weiterstolpert wie bislang, wird im Stadion die Hölle los sein!

  • Ob er geht entscheiden allerdings nicht die Fans, sondern Bader/Oenning und die interessierten Vereine......denn wenn die keine ordentliche Angebote uf den Tisch legen, oder Harry sie mal wieder nicht annimmt wird er nicht gehen!
    Bader will noch das bestmögliche aus diesem bevorstehenden Transfer rausholen, und das ist auch gut so, denn Charisteas hat international einen hervorragenden Ruf.....auch wenn wir das nicht so ganz verstehen können :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von moonlight

    und wenn er das nun tut? änderst du dann deine meinung über ihn?
    genau da fehlt mir der glaube dran :wink:
    ihr habt euch an ihm festgebissen und lasst nichts, aber auch gar nichts positives, auch wenn es noch so wenig ist, mehr gelten.

    obwohl, eine interessante vorstellung ist das ganze dann doch wieder :smiling_face_with_sunglasses:

    richtig, ist leider so.. denn wer solche Fans hat, der brauch keine Feinde!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @moonlight:

    Wenn was positives kommt, bin ich auch bereit, das zu erwähnen.
    Aber ich fürchte, ich werde darauf vergeblich warten.
    Und wenn ich zu den Verantwortlichen beim FCN gehören würde, würde ich versuchen, ihn noch vor Rückrundenbeginn zu verkaufen, solange noch eine "vernünftige" Ablöse rausspringt.
    Dann hätte sich das Thema Harry erledigt, was ich für das Beste für den FCN halten würde!

  • Zitat von moonlight


    und wenn er das nun tut?


    Jaja, "und wenn, und wenn, und wenn". Das hör ich seit anderthalb Jahren. Wann denn? Das ist so hypothetisch wie wenn du der Ypsilanti noch nen dritten und vierten Versuch in Hessen gegönnt hättest, in der Hoffnung dass sie's schafft. Wenn man unfähig ist, bringen auch die wiederholten verzweifelten Versuche nichts.

  • Ich halte ihn nicht für "bescheuert", nur für einen grottenschlechten Fußballer. Und werde bald wahnsinnig, weil hier nach anderthalb Jahren des Versagens noch immer darauf gehofft wird, dass er's "irgendwann" noch packt. Wieviel Anlaufzeit soll man ihm denn gewähren?

  • @ CM

    Es gibt eben noch Menschen, die an das "Potential" von Charisteas glauben. Und ehrlich gesagt bin ich darüber sehr froh. Vielleicht lässt sich auf diese Art und Weise noch der ein oder andere Abnehmer finden.

    Ich mache mir allerdings keine Hoffnungen mehr. Charisteas Laufbahn ist wohl, auch für ihn selbst, eine absolute Enttäuschung - wohlgemerkt mit der Ausnahme der Europameisterschaft 2004. Man konnte ihm mit Anfang 20 durchaus Talent bescheinigen - was er daraus gemacht hat ist allerdings wirklich ärmlich: Mit beinahe 29 Jahren, also inmitten des besten Fußballalters, findet er sich auf der Ersatzbank eines Zweitligisten wieder. Und man hofft noch auf seinen Durchbruch, der sicherlich früher oder später kommen wird. Wäre es nicht so lächerlich, so könnte man von Realsatire sprechen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • is er denn immer nu net wech?

    Fakt is, deser in der Bundesliga kein einziges spielentscheidende Tor für uns geschossen hat, und wenn mich net alles täuscht in der 2. Liga a nu net.


    Wo will er denn überhaupts treffen?

  • Zitat von Chaos

    @ CM

    Es gibt eben noch Menschen, die an das "Potential" von Charisteas glauben. Und ehrlich gesagt bin ich darüber sehr froh. Vielleicht lässt sich auf diese Art und Weise noch der ein oder andere Abnehmer finden.


    Du hoffnungsloser Optimist, du! :lol:

  • Zitat von carlocolumno

    is er denn immer nu net wech?

    Fakt is, deser in der Bundesliga kein einziges spielentscheidende Tor für uns geschossen hat, und wenn mich net alles täuscht in der 2. Liga a nu net.


    Wo will er denn überhaupts treffen?

    EM 2012

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • also ich finde das man auch als harry-kritiker so fair sein sollte nach der winterpause das pfeifen zu lassen und ihm ne chance zu geben!
    Klar - wenn er sie nicht nutzt getz wieder von vorne los mit dem bashing, aber selbst in der winterpause immer wieder solchen "hass" auf einen spieler zu schüren ist schon arm. Ich glaub wenn Oenning und Bader jeden tag mit einem spieler arbeiten, und dann sagen das er gut trainiert hat und sich gesteigert hat, dann kann !keiner! von den fans was andres behaupten.
    Natürlich hatte Harry in der Hinrunde schwache spiele, aber das bestreitet auch keiner. Ich war auch oft vor dem Bildschirm gehockt und war am fluchen weil der Ball wieder nicht drin war...Akzeptiert jedoch bitte die Meinung von anderen, die ihn noch nicht ganz abgeschrieben haben

    Achja, ich habs ein paar seiten vorher wieder gelesen mit dem: "harry hat sich doch noch nirgendwo durchsetzen können!"
    Wenn Harry sich bei Spitzenmannschaften wie Bremen/Ajax/Rotterdam sich nicht durchsetzen kann muss das noch nichts heißen. Es war ja auch nicht so das er dort keine tore geschossen hat.

    Außerdem will ich noch anmerken das bestimmte User durch ihre Schreibweise (bestes Beispiel Clubi/CM) immer wieder den eindruck machen nur blöd provozieren zu wollen! Und das stinkt mir, hier ist ein forum in dem möglichst sachlich geschrieben werden sollte, also geht aufn kinderspielplatz und tobt euch aus!

    :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von carlocolumno

    dann wird er halt weiter ausgepfiffen, der größte geldvernichter auf der ghaltslistn

    ok nehmen wir an er wechselt nicht... FALLS er dann wirklich zu seiner form findet und entsprechend leistung zeigt pfeifste ihn natürlich artig aus oder ?
    immer schön auf den zug mit aufspringen und bashen bashen bashen !! wäre richtig bitter wenn er jetzt wieder tore schießen würde oder nicht ? auf wen wollen wir dann losgehen :roll::roll::roll:

    seht es endlich mal ein dass nicht er allein an dieser misere dran schuld ist !!!!

  • Zitat von Stengel


    seht es endlich mal ein dass nicht er allein an dieser misere dran schuld ist !!!!


    Seh du endlich ein, dass wir hier nicht die Club-Misere an ihm festmachen oder ihm alle Schuld für den Abstieg in die Schuhe schieben. Es geht schlicht und ergreifend um seine persönlichen Leistungen.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (18. Januar 2009 um 18:13)

  • Zitat von Stengel

    ok nehmen wir an er wechselt nicht... FALLS er dann wirklich zu seiner form findet und entsprechend leistung zeigt pfeifste ihn natürlich artig aus oder ?
    immer schön auf den zug mit aufspringen und bashen bashen bashen !! wäre richtig bitter wenn er jetzt wieder tore schießen würde oder nicht ? auf wen wollen wir dann losgehen :roll::roll::roll:

    seht es endlich mal ein dass nicht er allein an dieser misere dran schuld ist !!!!

    Bisschen zuviel hätte, wenn und aber für einen Angreifer. :lol: