Angelos Charisteas (#9)

  • skloff
    Den Artikel kenne ich auch, habe ihn schon gelesen.

    Ein Stoßstürmer war unter anderem auch der Bomber der Nation. Und ich kann bei dem Vergleich mit Harry leider nicht anders. :lol:

    Wobei kann man das vergleichen? :gruebel:

    It was all a dream.

  • Ja. OK. Also ich halte die Definition für ziemlich schlecht. Van Nistelrooy ist kein Stoßstürmer. Wenn man ihn aber mit in die Definition holt, dann kann man auch Inzaghi und Torres mit an Bord holen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Fußball hat sich aber weiterentwickelt. Und der Bomber war auch kein Brecher. Der Bomber war Mittelstürmer bzw. Strafraumstürmer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 527 Tage noch, dann sind wir ihn endlich los! :lol:

    Im übrigen war heute ein schöner Bericht im kicker über ihn.
    Sagt eigentlich alles aus über diesen Typ.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    527 Tage noch, dann sind wir ihn endlich los! :lol:

    Im übrigen war heute ein schöner Bericht im kicker über ihn.
    Sagt eigentlich alles aus über diesen Typ.

    Darf ich da ein Komma hinsetzen?5,27 Tage sähen doch schon viel angenehmer aus. :slightly_smiling_face:

    Welche Lobeshymnen wurden denn so im Kicker über ihn gesungen?
    Wird er bald für sein Lebenswerk einen Kermit...ich meine einen Bambi bekommen?
    :lol:

  • Zitat von wikinger

    Darf ich da ein Komma hinsetzen?5,27 Tage sähen doch schon viel angenehmer aus. :slightly_smiling_face:

    Welche Lobeshymnen wurden denn so im Kicker über ihn gesungen?
    Wird er bald für sein Lebenswerk einen Kermit...ich meine einen Bambi bekommen?
    :lol:


    Frei wiedergegeben von mir, dass er kaum interessiert an einem Wechsel ist, weil er hier fürstlich verdient, zudem keine Topstürmer vor sich hat, somit die Chance hat, wieder in die Mannschaft zu kommen.

    Bei einem neuem Verein müsste er sich erst wieder beweisen, wozu er scheinbar keine Lust hat.

    Ich interpretiere den Artikel so:

    In Nürnberg muß er nichts mehr beweisen, hat, aufgrund der schwachen anderen Stürmer, durchaus die Chance wieder in die Elf zu kommen.

    Woanders müsste er sich neu beweisen, hätte vielleicht gute Stürmer, mit denen er konkurrieren müsste.

    Für mich sagt dieser Artikel eine Menge aus.
    Der Typ hat keine Lust mehr auf eine neue sportliche Herausforderung.
    Der will den einfachen Weg gehen, ohne sich lang machen zu müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mich würde mal interessieren, inwieweit Bader hier wirklich Druck auf Harry ausübt, um ihm einen Wechsel nahe zu legen.

    Ich bleibe dabei: wenn wir uns in der Winterpause im Sturm nicht mehr verstärken, werden wir nicht aufsteigen.

  • Zitat von Berni


    du übersiehst geflissentlich dass das die meinung vom biechele ist, mit keiner silbe wird charisteas zitiert.

    was sagt dieser artikel also für dich aus? dass der biechele den charisteas auch wegekeln will? oder was sonst?


    Ich würde mal geflissentlich sagen, das kicker-Redakteure ein wenig näher am Verein sind, wie Du und ich.
    Die wissen schon, wo sie ihre Informationen herbekommen.

    Allerdings muß man nicht nahe am Verein sein, um zu erkennen, dass der Typ den einfachsten Weg gehen will.
    Wie auf dem Spielfeld halt auch!

    Mit diesem Seuchenvogel im Sturm werden wir kaum die Chance auf Erfolg haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Trompetendrogba

    O-Ton Blazek:
    "Ich sagen: Harry nein, Harry ja, Harry nein – scheiße, Tor."

    der in der mitte schaut aus wie boakye vielleicht wollt er dem ja vorlegen? ist aber der grafite logischerweise, hab das noch mal abgeglichen - schaut aber relativ schmächtig aus - hab den eigentlich etwas bulliger im kopf

    Die Nürnberg Nachrichten schreibt am 20.01.09

    Wie’s ausgeht? Tja. Es fällt einem der 27. Oktober 2007 ein, als der Club in Wolfsburg 1:3 vermöbelt wurde. Charisteas überlistete seinen Keeper per Eigentor, und der arme Blazek schilderte es damals schon so: «Ich sagen: Charry nein, Charry ja, Charry nein – scheiße, Tor.» Auch nicht leicht zu verstehen. Aber so könnte es klappen. Ungefähr.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=953409&kat=31&man=3

    lol haben die bei uns abgeguckt :face_with_tongue: ?

  • Zitat von Tobi3310

    Die Nürnberg Nachrichten schreibt am 20.01.09

    Wie’s ausgeht? Tja. Es fällt einem der 27. Oktober 2007 ein, als der Club in Wolfsburg 1:3 vermöbelt wurde. Charisteas überlistete seinen Keeper per Eigentor, und der arme Blazek schilderte es damals schon so: «Ich sagen: Charry nein, Charry ja, Charry nein – scheiße, Tor.» Auch nicht leicht zu verstehen. Aber so könnte es klappen. Ungefähr.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=953409&kat=31&man=3

    lol haben die bei uns abgeguckt :face_with_tongue: ?

    ne, ne - ich hab des bei denen abgeguckt - aber des auch ne oder zwei seite davor glaub ich etwa klar urheber- undsoweiter schutztechnisch mit angabe des links deutlich gemacht. ehre, wem ehre gebührt.

    hier weiter hans böller sport-frontmann der NN - diesmal aber mit einem im vergleich zu seinem kommentar gestern etwas hoffungsloser klingendem artikel, der ein paar prozent eher wieder in richtung trennung tendiert. diese sprünge sind ja schlimmer als hier im forum :wink:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=953557&kat=31&man=3

    auch fulham an sich findet bader nicht schlecht

    «Er würde«, sagt der Manager, «damit in ein vernünftiges Umfeld kommen.«

    als ob das hier kein vernünftiges umfeld für harry wäre :wink:

  • [Aber warum wird er von Oenning trotzdem immer gebracht? Weil er sich im Training aufdrängt! Ich hab am Samstag beim Training vorbeigeschaut. Es wurde ca. 30 Minuten 10 gegen 10 (+Andi Wolf in der ballführenden Mannschaft) gespielt. Bester Mann war dabei für mich der Harry. Genau die gerade angesprochenen Punkte laufen, grätschen, kämpfen hat er da gezeigt!!!

    Wow, jetzt muss die Fangemeinde auch noch dankbar für eine Selbstverständlichkeit.

    Das kann niemals seine Schhwächen aufwiegen:

    Antrittschwach
    0-Torgefahr
    kein Zug zum Tor, 1 zu 1 Fehlanzeige wg. mangelder Technick und fehlender Schnelligkeit

    Das ist Fakt und bedarf keiner weiterern Diskussion.


  • jetzt ist es wohl kaum noch ein vernünftiges umfeld für harry... :exclamation_mark:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Klaus

    [Aber warum wird er von Oenning trotzdem immer gebracht? Weil er sich im Training aufdrängt! Ich hab am Samstag beim Training vorbeigeschaut. Es wurde ca. 30 Minuten 10 gegen 10 (+Andi Wolf in der ballführenden Mannschaft) gespielt. Bester Mann war dabei für mich der Harry. Genau die gerade angesprochenen Punkte laufen, grätschen, kämpfen hat er da gezeigt!!!

    Wow, jetzt muss die Fangemeinde auch noch dankbar für eine Selbstverständlichkeit.

    Das kann niemals seine Schhwächen aufwiegen:

    Antrittschwach
    0-Torgefahr
    kein Zug zum Tor, 1 zu 1 Fehlanzeige wg. mangelder Technick und fehlender Schnelligkeit

    Das ist Fakt und bedarf keiner weiterern Diskussion.

    Sorry,
    ihm wurde immer unterstellt dass er nicht will, dass er nicht kämpft und rackert.
    Jetzt ist der Punkt widerlegt, und wieder ist nicht gut.

    Alles andere ist kein Fakt sondern Unterstellung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vielleicht dürfen wir ja als einzige Mannschaft aufsteigen weil wir Leute haben die sich im Training immer besonders anstrengen...
    Das war ja auch beim Engelhardt immer das Argument, der strengt sich an wie die Sau im Training...davon war dann auf dem Feld leider nix mehr zu sehen.

    Niemand will dem Chari absprechen das er sich im Training reinhängt (was man im übrigen wohl auch erwarten darf von einem PROFIsportler). Nur wenn man von dem reinhängen im Ligaspiel nichts mehr sieht, dann kann der Oenning sein Auflaufen zwar berechtigterweise damit rechtfertigen das er so doll trainiert hat, allerdings er auf dem Feld dann auch nichts gebracht was er im Training gebracht hat.

    Zusammengefasst, ist das dann quasi fürn Arsch wie er trainiert hat, wenn er hinteher die Leistung beim Spiel nicht bringt die er im Training scheinbar anbietet.

  • Zitat von Chris


    Sorry,
    ihm wurde immer unterstellt dass er nicht will, dass er nicht kämpft und rackert.
    Jetzt ist der Punkt widerlegt, und wieder ist nicht gut.

    Alles andere ist kein Fakt sondern Unterstellung!

    Es wurde lediglich bestätigt das er einmal im Training versucht hat, den Namen "Stürmer" zu recht zu tragen.

    Warum muß bei uns eigentlich der Stürmer zustimmen wenn er verkauft werden soll? Welch Ironie. Sonst sind uns die Spieler weg gerannt und wir haben geheult. Jetzt wollen wir mal einen los werden und der klebt wie Kaugummi am Schuh. Zumindest scheint er der Meinung zu sein, das es in Nämberch nimmer schlimmer kommen kann. Na da wünsch ich mir doch gleich noch mal so ein emotionalen Auftritt wie gegen Osnabrück, nur um die Reaktionen der Zuschauer in die richtige Richtung zu lenken!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!