Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Hazard

    Es wird Frühling, Sommer, Herbst, Winter.....der Harry bleibt....<2010>....es wird Frühling, Sommer, Herbst, Winter.....der Harry bleibt.....<2011>....es wird Frühling, Sommer....der Vertrag endet <30.06.2011>

    Tja, so könnte es kommen. :schwitz:

    ich hasse die Werbung...und die Vorstellung das es so kommt noch mehr

  • Zitat von Loko

    Der hat sich die Pfiffe regelrecht erarbeitet.Weil, wenn ein Spieler so lustlos über den Platz schleicht und vom eigenen Trainer ermundert werden muss doch zu laufen und mitzuspielen,dann gehört ihm nichts anderes.

    Wir reden schon vom Augsburgspiel??

    Ach übrigens

    :duden:

    Wenn jeder so perfekt wäre, wie er es von den anderen fordert, mei wäre die Welt gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von evo3de

    nö, aber ich fand es schon seltsam, das Pino selbst nach dem gefühlen 20. scheißspiel und 40. Bock immernoch in der Kurve mit PINO PINO empfangen wurde.. einfach lächerlich!

    Aber dass Pino in der Hinrunde so runter gemacht wurde von einigen und ihm wegen seiner Leistungen unterstellt wurde, er habe keinen Bock mehr auf den Club, das war auch nicht besser. Pino is halt auch nur ein Mensch, meine Güte, der hatte halt ein längeres Tief. Kann passieren, wenn man kein Roboter ist. Nur Pino hatte halt zuvor teilweise echt überragende Spiele für den FCN gemacht und davon nicht wenige! Er hat sich die Zuneigung der Fans erarbeitet. Bei Harry ist es echt so, dass ich von ihm leider nicht viele gute Spiele gesehen habe. Und wie CM schon sagte: Chancen hatte er genug und auch das Vertrauen des Trainers. Und es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Fans von Anfang an gegen Harry waren. Das hat sich erst im Laufe dieser Saison entwickelt. Ich hab nix gegen ihn persönlich, aber er kann noch so ein netter Kerl sein, fußballerisch finde ich es nicht ausreichend, mal unabhängig von Gehalt und Ablösesumme. Ich sehe halt nicht, wo er sich leistungstechnisch diese Saison zum Besipiel von Stürmern aus Teams wie Oberhausen, Wehen etc. abgehoben hat. Das ist für mich der Punkt.

  • übrgens - von wegen die engländischen scouting-fraktionen welche die tage in belek und beim spiel z.B vs. heerenveen scheinbar vor ort waren. west bromwich hat makukula von benfica - starker spieler by the way - verpflichtet - dürften also als interessent für harry wegfallen.

    eher von annektodischem charakter - harry scheint in ribery´s fußstapfen treten und irgenwelche busse schrotten zu wollen - link grad nicht bei der hand / NN :lol:

  • Zitat

    ...auch Angelos Charisteas bekam gestern Probleme – allerdings mit einem türkischen Busfahrer. Der Grieche wollte aus Spaß das Vehikel starten, muss dabei aber den falschen Knopf gedrückt haben. Danach ging rund zehn Minuten gar nichts mehr. Sein Trainer, zeitgleich noch mit den Russen beschäftigt, hätte wahrscheinlich trotzdem geschmunzelt.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Quelle: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=950198&kat=31

  • Sind wir lieber froh, daß der Bus nicht gestartet ist. Harry wäre mit ihm vielleicht die Böschung hinuntergefahren und wir hätten keine Mannschaft mehr. :shock:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chris

    Wir reden schon vom Augsburgspiel??

    Ach übrigens

    :duden:

    Wenn jeder so perfekt wäre, wie er es von den anderen fordert, mei wäre die Welt gut

    Meinst Du damit dich selbst, weil Du ständig andere in Bezug auf ihre Rechtschreibung zurecht weisst?

  • Zitat von Wesel

    Meinst Du damit dich selbst, weil Du ständig andere in Bezug auf ihre Rechtschreibung zurecht weisst?

    Da meine eigene Rechtschreibung nicht besonders gut ist, würde ich gerne wissen, wo im Beitrag von Wesel Rechtschreibfehler sind. Ich finde einfach keine?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubberer

    Ribery hat doch mit einem Bus ein paar Schilder überfahren

    und der hoenness musste dann das aufgebrachte hotelmanagement beruhigen. mit bratwörtschtla oder benunzn - bin mir nicht ganz sicher mit was von beidem :grinning_face:

    scheint allerdings n ziemlicher trend zu sein bei fußballern solche busse zu kapern. was ist denn das für ein knopf, ein not-aus knopf oder was - ja auch irgendwie seltsam :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Trompetendrogba

    und er hoenness musste dann das aufgebrachte hotelmanagements beruhigen. mit bratwörtschtla oder benunzn - bin mir nicht ganz sicher mit was von beidem :grinning_face:

    scheint allerdings n ziemlicher trend zu sein bei fußballern solche busse zu kapern. was ist denn das für ein knopf, ein not-aus knopf oder was - ja auch irgendwie seltsam :question_mark::question_mark::question_mark:

    Haben neuere Busse net nen "Startknopf"? Hat ihn wahrscheinlich mit der Warnblinkanlage verwechselt ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Also mein Auto funktioniert aber noch, wenn ich die Warnblinkanlage drücke...
    Ich glaube das war eher der Schleudersitz oder so, schade dass er wohl nicht selbst drauf gesessen ist,... :roll:

  • Zitat von SnuggleZ

    Also mein Auto funktioniert aber noch, wenn ich die Warnblinkanlage drücke...
    Ich glaube das war eher der Schleudersitz oder so, schade dass er wohl nicht selbst drauf gesessen ist,... :roll:

    Dein Avatar ist hoffentlich nicht Programm

    ich will nächste Saison 80% Samstagspiele!!!!
    (1. Liga ist eben meistens Samstag..)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Da meine eigene Rechtschreibung nicht besonders gut ist, würde ich gerne wissen, wo im Beitrag von Wesel Rechtschreibfehler sind. Ich finde einfach keine?

    ermunDert heißt eigentlich ermunTert :winking_face:
    is ja eigentlich auch scheißegal hier, oder? hauptsache der post ist verständlich.

  • Haha, OK. Danke. Diesen Fehler hätte ich wohl niemals gefunden. Aber eigentlich wirklich egal. Der Sinn wurde nicht verfälscht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.