Angelos Charisteas (#9)

  • problem ist ja auch, wenn bader einen ersatz an der hand hat und das ein guter ist der seinen verein verlassen will... wie lang lässt der sich hinhalten bzw. isser dann im fall der fälle noch zu haben?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ninaahhh

    Die Clubkatz müsste quasi belegen, dass Sie männlichen Geschlechts ist (wobei wo ich mir den Ava so anschaue, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher)...
    Clubkatz, klär mal auf...damit ich auch die zu vergleichende Aussage "Frauen können Autofahren und parken" noch belegen kann

    Also Leut jetzt wird es verdammt schwierig, denn den Beweis kann ich euch net bringen.

    Und wenn ich männlich wär dann würd ich ja Clubbkater heißen.

    Und wo ma beim Falschparken sind und so, welcher Mann schaut scho wie ein Spieler schaut?

    Ich lach etza , weil wer von euch Jungs würd sich scho freiwillig über a Herzl legen, also ich mein jetzt in diesem Forum. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • An alle Robert Vittek Fans hier .
    Grundsätzlich mag er kein schlechter Fußballer sein . Das selbe trift aber auch für Hary zu .

    Allerdings muß man deutlich sagen er ist seid verdammt langer Zeit außer Form .

    Der "Leistungsnachweis" von Ihn spricht Bände . Man darf nicht vergessen die Spielstärke in Frankreich ist um einiges schwächer als in der Bundesliga .
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/353…tungsdaten.html

  • Du musst aber auch berücksichtigen, dass die 1. Liga in Frankreich tradiotionell mit wenigen Toren auskommt. Nichtsdestotrotz: In der jetzigen Verfassung ist er kein Verlust für den Club. Bei Vittek weiß ich, dass er seine lichten Momente hat, bei Charisteas dagegen hab ich noch nichts herausragendes gesehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Du musst aber auch berücksichtigen, dass die 1. Liga in Frankreich tradiotionell mit wenigen Toren auskommt. Nichtsdestotrotz: In der jetzigen Verfassung ist er kein Verlust für den Club. Bei Vittek weiß ich, dass er seine lichten Momente hat, bei Charisteas dagegen hab ich noch nichts herausragendes gesehen.

    Die lichten Momente waren beim Vittek aber in den letzten Monaten / Jahren auch an einer Hand abzuzählen...
    Ich hab ihn im Vorbereitungsspiel in Baiersdorf gesehen. Also selbst gegen einen so unterklassigen Gegner hat er einen derartigen Rotz zusammengespielt...

  • aber wenn man vittek anschaut und was wir an ablöse für ihn kassiert haben... das ist es ja was ich immer sage! heutzutage sind 2,5 millionen bei harri einfach durchschnitt für einen spieler (leider!!!). deswegen könnt man die "grösste ablöse aller zeiten" auch mal gut sein lassen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    aber wenn man Vittek anschaut und was wir an ablöse für ihn kassiert haben... das ist es ja was ich immer sage! heutzutage sind 2,5 millionen bei harri einfach durchschnitt für einen spieler (leider!!!). deswegen könnt man die "grösste ablöse aller zeiten" auch mal gut sein lassen...

    Wieso gut sein lassen? Das sind halt mal Fakten, genau wie seine schlechten Leistungen.
    Warum soll man immer irgendwas tot schweigen?
    Aber helfen tut alles nix. So wie ich die Sache einschätze, werden wir auf Harry sitzenbleiben.
    Und da Boakye ja anscheinend noch verletzt ist, wird er wohl auch seine Einsätze bekommen.
    Und dann muß er zeigen, ob er die Trainingsleistungen, die ihm nachgesagt werden, auf den Platz umsetzen kann.
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber glauben tue ich nicht daran!
    Pfeifen werde ich jedenfalls nicht, wenn er aufläuft. Zum einen, weil ich nicht pfeifen kann (zumindest nicht laut) und zum anderen, weil ich keinen Sinn darin sehe.

  • Vittek ist Vergangenheit beim CLUB, ich finde zwar leider, aber
    dabei sollte man es jetzt belassen.


    Es wird kein neuer Spieler verpflichtet wenn Charisteas nicht wechselt,
    kann sein, dass dann versucht wird Bunjaku schon in der Winterpause
    zu verpflichten, wird dafür einiges mehr kosten oder man leiht Paggenburg
    im Gegenzug an Erfurt aus.

    Ich würde zusätzlich Fuchs nach oben ziehen, ich habe schon öfters
    gefragt warum er angeblich nicht möchte.

  • Zitat von Maggi


    Pfeifen werde ich jedenfalls nicht, wenn er aufläuft. Zum einen, weil ich nicht pfeifen kann (zumindest nicht laut) und zum anderen, weil ich keinen Sinn darin sehe.

    :hoch: sehe ich genauso...ich bin zwar auch nicht von ihm überzeugt, aber wenn er bleibt is er n Spieler von uns!!
    und eine minimale Hoffnung bleibt mir noch, dass mal sein Knoten platzt
    Das Zeug dazu hat er jedenfalls theoretisch

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ja Mist gell?

    Also autofahren kann und einparken, logisch, wenn die Parklücke groß genug ist, ist das überhaupt kein Problem. :wink:

    Groß genug? So daß eine Boeing 747 darin landen könnte? Dann glaube ich es :smiling_face_with_sunglasses:

    Klischee? Wo schrieb sie was von blond, gut gebaut und willig?

    AntiBa!

  • ich will nix totschweigen, ich wollt damit sagen daß die "grösste ablöse aller zeiten" keine große ablöse war bzw. sicher nicht die ablöse für einen "großen".

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich finde er sollte sich bei uns durchsetzen der Harry :shock:

    Wir bekommen jetzt keinen besseren und wenn er endlich seine stärken auch bei uns zeigt ist er mehr wert wie so ein Franzose der auch nix bringt :roll:

    wir haben genug stürmer die es richten müssen auch ein Fuchs wäre denkbar :grinning_face:

    evtl schlägt er ja so ein wie unsere anderen jungs :slightly_smiling_face:

    so oder so wir müssen aufsteigen nähste saison wirds schwerer !!!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von FCNalex

    Ich finde er sollte sich bei uns durchsetzen der Harry :shock:

    Wir bekommen jetzt keinen besseren und wenn er endlich seine stärken auch bei uns zeigt ist er mehr wert wie so ein Franzose der auch nix bringt :roll:

    wir haben genug stürmer die es richten müssen auch ein Fuchs wäre denkbar :grinning_face:

    evtl schlägt er ja so ein wie unsere anderen jungs :slightly_smiling_face:

    so oder so wir müssen aufsteigen nähste saison wirds schwerer !!!

    Genug? Das denke ich nicht. Wir brauchen sogar noch einen, wenn Harry bleibt. Wenn er geht, dann zwei. So (mit neuem Stürmer) wird's aber leichter. Und zum Thema "wir haben ja noch Spieler aus der Reserve": Wieso stellen wir nicht gleich alle aus der Zweiten auf? Vielleicht schlagen dann alle 11 so ein wie Frantz und Maroh. :roll:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Genug? Das denke ich nicht. Wir brauchen sogar noch einen, wenn Harry bleibt. Wenn er geht, dann zwei. So (mit neuem Stürmer) wird's aber leichter. Und zum Thema "wir haben ja noch Spieler aus der Reserve": Wieso stellen wir nicht gleich alle aus der Zweiten auf? Vielleicht schlagen dann alle 11 so ein wie Frantz und Maroh. :roll:


    Ne ich denk die Stürmer die wir haben sollten das richten.

    Ok wenn Harry geht brauchen wir einen aber wer kommt noch ???

    Für das Geld was wir ausgeben wollen bekommen wir keinen Brecher leider !!

    Also Harry behalten und Aufsteigen !!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Vielleicht sollten wir den Otto Rehhagel mal fragen was er dem Harry damals bei der EM immer für Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen hat, damit er die Tore machte.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Vielleicht sollten wir den Otto Rehhagel mal fragen was er dem Harry damals bei der EM immer für Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen hat, damit er die Tore machte.

    Es war einmal ein Trainer der in der deutschen Bundesliga jedes Jahr irgend einen Titel gewonnen hat. Er galt als ruhig und nett. Nur eines konnte er auf den tot nicht ausstehen, erfolglose Stürmer. Aber Nachts, wenn der Vollmond am Himmel stand, wühlte es in ihm. Er fühlte sich unwohl und der Magen grummelte. Der Bartwuchs beschleunigte sich und seine Fingernägel wuchsen in Sekundenschnelle. Er wurde getrieben von einer inneren Gier und einem Gefühl das er nicht näher definieren konnte. Als er des Morgens erwachte, konnte er sich zwar an nichts mehr erinnern. Aber die Tatsache des Zeitaufwendigen Berufs und Erfolges ließen ihn auch nicht weiter darüber nachdenken. Stolz betrat er sein Büro und erfreute sich an seiner wunderbaren Mannschaft, die NIEMALS einen erfolglosen Stürmer beinhaltet hat. Lediglich das spurlose verschwinden einiger Spieler.........

    AntiBa!

  • Ja nix wurde ihm vorgelesen! Fakt ist doch dass Harry von seinen Mitspielern abhängig ist so wie jeder andre Stürmer auch. Wer von ihm 80 m Allengänge erwartet hat von diesem Sport leider keine Ahnung! Sowas bringt er nicht und hat er noch nie gebracht! Wieso trifft er denn in Griechenland und wieso hat er in Bremen getroffen? Weil die Flanken einfach kamen! Wenn ich mir eine Domink Reinhardt anschaue frage ich mich jedesmal wann dir letzte angekommen ist und zwar dort anekommen ist wo sie hingehört! Da kommt einfach zu wenig und darunter leidet eben auch ein Charisteas! Mangelnde Einstellung werf ich ihm absolut nicht vor, oder glaubt hier jemand ernsthaft er hat einfach keine Lust? Als Beispiel nehm ich das Pokalspiel in München, meiner Meinung nach war er zwar glückloch aber kämpferisch der beste Spieler des Glubbs

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von moonlight

    tut es auch nicht. aber wegen einem spiel ist es besser, wenn er geht?

    Wegen einem Spiel? Wir reden von mittlerweile einem Jahr. Dieses Osnabrück-Spiel war doch nur die Spitze des Eisbergs :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!