Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Tobi85

    Ich würde eher sagen Vittek hat in der seiner letzten Zeit beim Glubb sein Potential nicht abgerufen...
    Ich erinnere nur an die 16 Buden in einer Halbserie und auch in der Zweitligazeit davor war er gut
    Harry hat sein Potential noch nie beim Glubb abgerufen

    genau !
    vittek war weltklasse und hat getroffen wie am fliessband- bestimmt holt ihn ein scheich weil er so begnadet ist- harri dagegen ist völlig grundlos seit jahren in der nationalmannschaft gesetzt und hat den europameistertitel geschenkt bekommen

    fussball ist soooo unfair :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von ninaahhh

    Ich befürchte ja das es den berühmten Knoten bei ihm garnicht gibt

    Doch, den gibt es schon.
    Und zwar in seinen Beinen, wenn er sich wieder mal selbst ausspielt und über die eigenen Beine fliegt :wink:

  • Na dann hoffen wir mal das der Knoten nicht platzt, wäre ja ne schöne Sauerei :wink:

    Im Ernst, ich glaub der Chari kann einfach nicht mehr als das was wir in der ersten Hinrunde als er gekommen ist gezeigt hat. Ist so ein Fall von Bierhoffsyndrom. Einmal ein wichtiges Tor gemacht und dann ein Leben lang überschätzt!
    Wobei die Leistung von der Hinrunde in der letzten Saison ja schon ein echter Fortschritt und sowas wie zufriedenstellend wäre und eine beinahe 100%ig Steigerung

  • Zitat von sirtakimann

    genau !
    Vittek war weltklasse und hat getroffen wie am fliessband- bestimmt holt ihn ein scheich weil er so begnadet ist- harri dagegen ist völlig grundlos seit jahren in der nationalmannschaft gesetzt und hat den europameistertitel geschenkt bekommen

    fussball ist soooo unfair :lol:


    Was sollen immer diese blöden Extreme? Kaum erwähnt man, dass Vittek schonmal eindrucksvoll bewiesen hat, dass er was kann, ist er der Fußballgott, der nie ne Schwächephase hatte usw. Kann man da vielleicht mal differenzierter drangehen?

    Im Übrigen war auch der Fliegenfänger Nikopolidis jahrelang bei Rehhagel gesetzt, obwohl im Verein nur zweite Wahl.

  • Naja, Bierhoff war zumindest mal Torschützenkönig in Italien - das muß auch erstmal geschafft werden.
    Harry erinnert mich eigentlich immer mehr an Louis Gomis - und das ist nur bedingt ein Kompliment :wink:

  • ...und schon wiedr ein Testspieltor vom Harry.

    Ich weiß er hat bisher enttäuscht aber ich krieg immer mehr den Eindruck, dass der Knoten doch noch platzt...eventuell!
    Ist aber auf jeden Fall ne Alternative wenn Eigler oder Bojaggschi verletzt sind

  • Zitat von CM


    Was sollen immer diese blöden Extreme? Kaum erwähnt man, dass Vittek schonmal eindrucksvoll bewiesen hat, dass er was kann, ist er der Fußballgott, der nie ne Schwächephase hatte usw. Kann man da vielleicht mal differenzierter drangehen?


    :lol:

    Diese blöden Extreme, ja :lol:
    es langweilt langsam dass öfter auf Vitteks eindrucksvollen Beweis dass er Fussball spielen konnte verwiesen wird. Wenn man differenzierter rangehen würde könnte man auch erwähnen wer denn der erfolgreichste Stürmer in der Abstiegssaison war, oder ? :roll::roll::roll:

    Vittek hat 1 Tor gemacht, Koller 2, Charisteas 6 ! Also erzähl nicht mir dass man differenzierter rangehen sollte. Diesen Schwachsinn den manche hier ablassen ist ja nimmer auszuhalten :wall:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Prominenter Spion: Roy Hodgson (rechts), an Angelos Charisteas interessierter Teammanager des FC Fulham, verfolgte die Partie zusammen mit Martin Bader vom Balkon der Geschäftsstelle aus.
    Beim Testspiel am Valznerweiher gegen Victoria Pilzen
    20090121_club_7_big.jpg

  • Zitat von sirtakimann

    Vittek hat 1 Tor gemacht, Koller 2, Charisteas 6 ! Also erzähl nicht mir dass man differenzierter rangehen sollte. Diesen Schwachsinn den manche hier ablassen ist ja nimmer auszuhalten :wall:

    Deshalb hab ich ja gesagt, dass er in letzter Zeit beim Glubb sein Potential nicht abgerufen hat, aber er hat unbestritten welches;
    genau wie Charisteas, der hats bloß noch nicht gezeigt;

    So wie der aber seit dem Trainingslager spielt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich gut wäre ihn im Winter schon zu verkaufen (ohne richtigen Ersatz)

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn man differenzierter rangehen würde könnte man auch erwähnen wer denn der erfolgreichste Stürmer in der Abstiegssaison war, oder ? :roll::roll::roll:


    Charisteas, Koller und Vittek hier miteinander zu vergleichen ist ja wohl lächerlich. Wie lange war Vittek verletzt? Wie viele Einsätze hatte er? (Und davon abgesehen: Hat irgendjemand behauptet, dass Vittek in der Abstiegssaison gut war?) Koller war gerade mal halb so lange da wie Charisteas und hatte in dieser Zeit ne bessere Scorer-Quote als Harald der Große, also setz das erst mal in passende Relationen bevor du solche Augenwischerei betreibst.

  • Bitte wirklich. Ich will nicht wieder den Thread mit wild pochendem Herz öffnen, nur um zu merken, dass wieder 4 Seiten nur mit derselben Diskussion wie in den Wochen zuvor dazu gekommen sind :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!