Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von SnuggleZ


    Das Potential versteckt er hervorragend.
    Für mich haben es weder Eigler noch Boakye DURCH LEISTUNG verdient, mit so einer Fehlbesetzung wie dem Euro- Harry verglichen zu werden. Und ich sage auch nicht, dass unsere zwei anderen Stürmer überragend waren, aber dennoch haben sie doch wesentlich mehr gezeigt. Die sind völlig zurecht zurzeit über Harryu nd Oe sieht es ja genauso, oder wann war Harry zletzt in der Startelf?
    Aber gut, da hat jeder seine eigene Meinung.

    Sagen wir es mal so, er wurde vom Herdentrieb rausgepfiffen und hat dann auch Nerven gezeigt, aber darf man ja als hochbezahlter Profi nicht.

    Durch Leistung " EIGLER ", ein Glückstor gegen Fürth und alles ist vergessen. Übrigens bei diesem Spiel war er wiedermal der mit Abstand schlechteste Mann am Platz, aber das vergessen wir.

  • Weiss nicht warum jetzt Eigler durch die Nichtleistung von Harry in den Dreck gezogen werden soll. Eigler ist kein überragender Techniker, aber der fackelt vor dem Tor nicht lange und ist 100% torgefährlicher als Harry. Der bekommt erstmal viel weniger Chancen, weil er sich schlechter bewegt und ist von seinem Naturell niemals ein Torjäger. Eigler ist nicht durch Zufall Torschützenkönig in der 2. Liga geworden, wenn der einmal einen Lauf bekommt und es in der Mannschaft stimmt, macht er in der Rückrunde locker 10 Tore. Mit Harry kann es dagegen in der Mannschaft garnicht stimmen, nicht zuletzt durch seine "überragenden" Leistungen lief es so schlecht.

  • Zitat von Maggi

    Es behauptet doch niemand, daß Eigler und Boakye Wunderstürmer sind. Aber sie haben zumindest bewiesen, daß sie einigermaßen harmonieren. Seitdem Harry aus dem Sturmzentrum draußen ist, ist auf alle Fälle ein Fortschritt erkennbar.

    Sorry, aber es war ja nicht nur Harry, der nicht mehr aufgestellt wurde.. Eher daß die halbe Mannschaft durch die jungen ersetzt wurde machte den unterschied!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Exilfrange

    über den mythos waren wir doch hinweg, dachte ich?

    Ich hatte mein Schild "vergessen".

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich komm mir or wie wenn ich ne dauerkarte im karussell gekauft hab. wir drehen uns argumentativ ständig im kreis.
    und wie es aussieht wird das auch weitehin der fall sein, denn aller voraussicht nach bleibt uns harry erhalten, wenn auch nur als nummer drei.

    is für ihn keine besonders glückliche aussicht, wenn man seine trainingsseinstelllung für echt und aufrichtig nimmt und nicht nur um sich anderweitig interessant zu machen.

    also herr berater vom angelos:

    treib endlich nen verein auf, der ca. 1,5 mio ablöse zahlt und dem harry sein fürstliches gehalt übernimmt. das ganze in einer liga, die dem harry auch genehm ist.

    wozu verdienst du denn dein geld??

    damit wäre allen geholfen und ca. 80% im forum wären glücklich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von evo3de

    Sorry, aber es war ja nicht nur Harry, der nicht mehr aufgestellt wurde.. Eher daß die halbe Mannschaft durch die jungen ersetzt wurde machte den unterschied!!

    Das ist eine sehr schöne Erklärung, evo. Aber tut mir leid - das halte ich für Blödsinn.
    Ich persönlich würde von Harry gar nicht so viel verlangen. Daß er spielerisch keine Größe ist, daß er nicht schnell ist und keinen Abwehrspieler ausspielen kann, würde ich sogar noch so hinnehmen. Aber wenn ein Stürmer schon sonst nichts drauf hat, sollte er wenigstens ein paar Tore machen. Und dicke Chancen hatte er auch am Anfang der Saison genügend.
    Es ist mir zu einfach, das Total-Versagen von Harry immer auf andere Spieler oder auf das System abzuwälzen.
    Aber der Knoten platzt bestimmt bald :wink:

  • Setzt euch mal mit der Realität auseinander.
    Der Harry ist wie eine Aktie die eben nicht steigt sondern fällt. Ist eben Pech. Aktien die fallen verkauft man für den Restwert den einer noch bietet und manchmal kann man die Wand damit tapezieren (mit der Aktie) wenn sie wertlos ist.
    Da hilft kein Heulen und Wehklagen - sondern nur wertlos ausbuchen . Dumm gelaufen!
    Aussitzen wie bei Aktien hilft hier leider nicht da Sportler durch Altern an Wert verlieren. Sorry.

  • Zitat von Chancentod

    Dann sollten künftig immer ein paar Leute vom TSV Rückersdorf, dem SK Lauf oder dem ASV Kersbach an der Linie stehen.


    meinst dann läufts besser bei ihm? :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Chancentod

    Dann sollten künftig immer ein paar Leute vom TSV Rückersdorf, dem SK Lauf oder dem ASV Kersbach an der Linie stehen.


    Solange es keiner vom TSV Kornburg ist, bin ich zufrieden, denn sonst müsste ich mir den Hampelmann gleich zweimal am Wochenende ansehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von moonlight

    gehts auch irgendwann mal wieder ohne beleidigungen gegen harry?

    man man :roll:


    Tut mir leid, dass ich dein Schatzilein nicht mehr mit Samthandschuhen betatschen kann, aber zum Wohle des 1.FC Nürnberg, und das ist das einzige was zählt, muß ich ihn leider aus der Stadt treiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…icker-2401.html

    Zitat

    18.02 Uhr: Wie der französische Klub AJ Auxerre gegenüber dem Online-Sportportal "le10sport.com" bestätigte, wurde ihnen Nürnbergs Stürmer Angelos Charisteas angeboten. Einem möglichen Wechsel des griechischen EM-Helden von 2004 schloss der Ligue-1-Klub im Vornherein jedoch bereits weitgehend aus, da ihnen der 28-Jährige zu teuer wäre.


    Vielleicht geht er doch nach Frankreich?

    Hop hop.... Der Hotbutton schlägt gleich zu. Los jetzt.... :lol:

  • Die Leute von Auxerre sind klug, wenn sie eine Verpflichtung von Charisteas bereits weitgehend ausgeschlossen haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!