Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Nürnberger Nachrichten von morgen

    Denn wie es aussieht, wird Charisteas nun doch in Nürnberg bleiben – und nicht zum FC Fulham wechseln. Die aus England empfangenen Signale seien relativ eindeutig, sagte Sportdirektor Martin Bader nach dem Spiel, «es sieht nicht nach einer Einigung aus». Stand Samstag, 17.05 Uhr, «gehe ich nicht davon aus, dass uns Charisteas verlassen wird» (Bader). Spätestens bis Montag soll die Personalie endgültig geklärt sein. Charisteas’ Kontrakt in Nürnberg ist bis 30. Juni 2011 gültig – und somit zwei Jahre länger als die Arbeitspapiere seines Trainers. Noch.

    nachzulesen auf nn-online.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maggi

    Hast du nix aktuelleres? Diesen Artikel habe ich schon am Freitag abend gelesen :wink:

    Ja, natürlich hast du das... der handelt ja auch von dem spiel am samstag und das ergebnis und alles hat die NN natürlich auch schon vorher gewußt...

    Zitat von NN-online

    24.1.2009 16:52 MEZ

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es noch etwas mit einem Transfer. Unwahrscheinlich, aber eine Restchance besteht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es noch etwas mit einem Transfer. Unwahrscheinlich, aber eine Restchance besteht.

    Ich persönlich glaub nimmer dran. Wir haben den Anti-Fußballer noch ein halbes Jahr am Hals und verlassen uns des Weiteren drauf, dass Boakye und Eigler den Ansprüchen genügen, um aufzusteigen. Zum Kotzen ist das alles.

  • Zitat von Lieblingsbier

    Am Ende schießt er uns zum Aufstieg und wir werden ihn alle LIEBEN !!!


    und vittek wird weltfußballer de jahres!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Lieblingsbier

    Am Ende schießt er uns zum Aufstieg und wir werden ihn alle LIEBEN !!!


    ..oder er ist nu wieder so gefrustet, dass ihn keiner will, dass er in ein Loch fällt, was zu sogenannten Laufblockaden führt, Ergebnis siehe Vorrunde.
    Aber er bekommt ja seine x-te Chance, denn bald ist einer unserer Stürmer gesperrt oder evtl. verletzt und dann wird er wieder versagen. Und dann finden wieder Fans 100 Ausreden, warum es diesmal nicht geklappt hat und dann bekommt er natürlich noch ne Chance.
    Vielleicht sollte man ja Harry vor jedem Spiel sagen, dass der Manager eines großen europäischen Vereins ihn beobachtet... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich finde so langsam sollten wir uns einfach damit abfinden das Harry eben diese Runde noch bei uns spielt und ihn nicht maßlos auspfeifen!!

    Bin selbst Stürmer in der Landesliga und wenn man da keinen Rückhalt merkt dann läuft es halt ein fach auch net! Scheva hat bei Chelsea auch nix gerissen nachdem er in der Saison davor bei Milan sicher einer der besten Stürmer war...

    Eigler hat leider schon 4 gelbe Karten es wird also nicht lange dauern bis Harry von Beginn an ran muss und wenn dann wieder 20 000 Pfeifen wirds sicher wieder nix...

    Man schadet durch die Pfiffe im Endeffekt nur dem FCN weil Harry keine Leistung bringt und das wiederum führt nur dazu das ihn im Sommer auch keiner holen will...

    Bin kein Harry-Fan aber FCN-Fan und wenn er abundzu seine Hütten macht wie in der Vorbereitung dann ist das doch eine Situation bei der jeder profitiert oder nicht??

  • Zitat von Domme

    Ich finde so langsam sollten wir uns einfach damit abfinden das Harry eben diese Runde noch bei uns spielt und ihn nicht maßlos auspfeifen!!

    Bin selbst Stürmer in der Landesliga und wenn man da keinen Rückhalt merkt dann läuft es halt ein fach auch net! Scheva hat bei Chelsea auch nix gerissen nachdem er in der Saison davor bei Milan sicher einer der besten Stürmer war...

    Eigler hat leider schon 4 gelbe Karten es wird also nicht lange dauern bis Harry von Beginn an ran muss und wenn dann wieder 20 000 Pfeifen wirds sicher wieder nix...

    Man schadet durch die Pfiffe im Endeffekt nur dem FCN weil Harry keine Leistung bringt und das wiederum führt nur dazu das ihn im Sommer auch keiner holen will...

    Bin kein Harry-Fan aber FCN-Fan und wenn er abundzu seine Hütten macht wie in der Vorbereitung dann ist das doch eine Situation bei der jeder profitiert oder nicht??


    sollte er spielen, hat er erstmal ein wenig restkredit bei mir. wenn er allerdings weiterhin so eine traurige gestalt abgibt, wird dieser sofort und mit allen konsequenzen gekündigt :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von moonlight

    du bist einfach nur blöd

    nein, er ist nicht 'einfach nur blöd'.

    er ist hier so, wie ein haufen anderer beim robertchen.
    gegen die er sich mit vehemenz wehrte.

    sogesehen vll. 'doppelt blöd'? :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von barren

    Sagen wir es mal so, er wurde vom Herdentrieb rausgepfiffen und hat dann auch Nerven gezeigt, aber darf man ja als hochbezahlter Profi nicht.

    Durch Leistung " EIGLER ", ein Glückstor gegen Fürth und alles ist vergessen. Übrigens bei diesem Spiel war er wiedermal der mit Abstand schlechteste Mann am Platz, aber das vergessen wir.


    Warum wurde er rausgepfiffen? Weil er so gut war? Nein, er war und ist einfach schlecht, und die Rechnung ist, dass man Pfiffe kassiert. Wenn man DANN auch noch Faulheit an den Tag legt, verscheiß man sichs eben mit den Fans. Das ist bei jedem Verein so und da Harry nicht zum ersten mal verkackt hat, hätt er das doch wissen sollen?!


    Doch scheißegal ob er der schlechteste war. Er macht die Bude und das ist FAKT. Der Euro hätte gern auch paar mal mehr treffen können, dann wären einige vllt. nicht so aggresiv ,

  • Zitat von yellow


    er ist hier so, wie ein haufen anderer beim robertchen.
    gegen die er sich mit vehemenz wehrte.

    sogesehen vll. 'doppelt blöd'? :wink:


    Um es dir Schnarchnase noch einmal zu erklären.

    Vittek ist ein Fußballer, Hari nicht!

    Deshalb war es berechtigt ihn zu verteidigen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • toller thread

    :lol:


    danke dafür harry

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!