Angelos Charisteas (#9)

  • Schön, dass grade Du das beste Argument dafür gibst, Harry zum Beispiel nicht bei der Nennung der Aufstellung auszupfeifen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, mir geht es um das Wohl des Vereins! Und wenn der Spieler XY aufgestellt wird und spielen soll, dann versuche ich ihn zu unterstützen und anzufeuern und nicht gleich bei der Aufstellung oder beim ersten Fehler auszupfeifen, damit er nicht noch völlig verunsichert wird!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Schön, dass grade Du das beste Argument dafür gibst, Harry zum Beispiel nicht bei der Nennung der Aufstellung auszupfeifen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, mir geht es um das Wohl des Vereins! Und wenn der Spieler XY aufgestellt wird und spielen soll, dann versuche ich ihn zu unterstützen und anzufeuern und nicht gleich bei der Aufstellung oder beim ersten Fehler auszupfeifen, damit er nicht noch völlig verunsichert wird!


    Ich werde ihn auch nicht auspfeifen, habe es auch noch nie.

    Aber gerade weil es mir um den Verein geht, will ich ihn weghaben, weil er uns nicht mehr helfen kann.

    Und das liegt nicht an seiner Verunsicherung, sondern daran, dass er kein guter Fußballer ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bandit

    Schön, dass grade Du das beste Argument dafür gibst, Harry zum Beispiel nicht bei der Nennung der Aufstellung auszupfeifen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, mir geht es um das Wohl des Vereins! Und wenn der Spieler XY aufgestellt wird und spielen soll, dann versuche ich ihn zu unterstützen und anzufeuern und nicht gleich bei der Aufstellung oder beim ersten Fehler auszupfeifen, damit er nicht noch völlig verunsichert wird!

    Der harry ist doch schon vor der saison bei der Mannschaftsvorstellung ausgepfiffen worden.

  • Zitat von Clubi


    Ich werde ihn auch nicht auspfeifen, habe es auch noch nie.

    Aber gerade weil es mir um den Verein geht, will ich ihn weghaben, weil er uns nicht mehr helfen kann.

    Und das liegt nicht an seiner Verunsicherung, sondern daran, dass er kein guter Fußballer ist.

    Hmmm... Aber wie definiert man "guter Fussballer/schlechter Fussballer"?

    Wenn einer drei Mann aussteigen lässt, dann aber immer den Zeitpunkt verpasst, abzuspielen und dann am vierten Mann hängen bleibt... Ist das ein guter Fussballer?

    Oder ist einer ein guter Fussballer, den man das ganze Spiel über nicht sieht, der aber dann zwei Glocken macht?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Clubi


    Gib ihm doch noch eine Chance, und noch eine, und noch eine, und noch eine.....................................................................


    Was war mit Vittek? Du machst jetzt genau das, was du allen Vittek-Kritikern immer vorgeworfen hast. Hast du dich so sehr verändert oder macht es einfach nur Spaß mal auf der anderen Seite stehen zu dürfen? Ich war ja früher oft auf deiner Seite (v.a. beim Thema Vittek) aber jetzt kann ich deine Gedankengänge nicht mehr nachvollziehen.

  • Zitat von Bandit

    Hmmm... Aber wie definiert man "guter Fussballer/schlechter Fussballer"?

    Wenn einer drei Mann aussteigen lässt, dann aber immer den Zeitpunkt verpasst, abzuspielen und dann am vierten Mann hängen bleibt... Ist das ein guter Fussballer?

    Oder ist einer ein guter Fussballer, den man das ganze Spiel über nicht sieht, der aber dann zwei Glocken macht?


    Du kennst meine Einstellung, ein Profifußballer muß gewisse technische Voraussetzungen bei mir erfüllen, dann darf er auch gerne öfters hängenbleiben.

    Wenn jemand drei Gegenspieler aussteigen lässt, dann schafft er Raum für andere.
    Wer ständig bereits am ersten hängenbleibt, der schafft nicht einmal Raum.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi polarisiert eben stark...

    Siehe Vittek: Dieser Spieler hat uns zuletzt auch keinen Deut nach vorne gebracht, obwohl der ein echt "guter Fussballer" war...

    Aber da er eben die Art, wie Vittek Fussball spielt, sehr mag, hat er ihn eben bis aufs Blut verteidigt!

    Und genauso ist es eben beim Harry jetzt: Clubi mag seine Art zu spielen nicht und deswegen wird der jetzt eben stark kritisiert...

    Da helfen keine Statistiken, da hat er einfach seine Meinung.

    Meine persönliche Meinung ist: Es ist besser für den Glubb, für Harry und auch für die Neren der Fans, wenn uns Harry noch im Winter verlässt! Sollte er aber nach der Winterpause immer noch bei uns spielen, wird er von mir genauso behandelt werden, wie jeder andere Spieler auch! Weder Hype (PI-NO-LA, PI-NO-LA!!!) noch Buhmann (Reinhardt). Spielt er gut, wird das respektiert und honoriert, spielt er schlecht, bekommt er auch meinen Unmut ab.

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Clubi


    Du kennst meine Einstellung, ein Profifußballer muß gewisse technische Voraussetzungen bei mir erfüllen, dann darf er auch gerne öfters hängenbleiben.

    Wenn jemand drei Gegenspieler aussteigen lässt, dann schafft er Raum für andere.
    Wer ständig bereits am ersten hängenbleibt, der schafft nicht einmal Raum.

    Klar kenn ich Deine Einstellung... Und ich hab da eben ne andere. Mir ist ein Doppelpass tausend mal lieber (Da brauchts noch nicht mal so viel Technik...) als ein völlig "brotloses" Dribbling eines Einzelspielers... Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport!

    ...und meistens ist ein Doppelpass wesentlich efektiver und schafft auch wesentlich mehr Raum als ein unsinniges Dribbling! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Oberon


    Was war mit Vittek? Du machst jetzt genau das, was du allen Vittek-Kritikern immer vorgeworfen hast. Hast du dich so sehr verändert oder macht es einfach nur Spaß mal auf der anderen Seite stehen zu dürfen? Ich war ja früher oft auf deiner Seite (v.a. beim Thema Vittek) aber jetzt kann ich deine Gedankengänge nicht mehr nachvollziehen.


    Vittek war, aus meiner Sicht, es wert, sich für ihn einzusetzen.
    Zudem hatte er für den Verein etwas geleistet, und zwar mehr als eine Rückrunde, auch wenn dies viele anders sehen.
    Den Beweis sah man sehr leicht in dieser Vorrunde, oder hatten wir in den letzten, sagen wir mal 4, Jahren einen schlechteren Sturm?

    Ein Profifußaller sollte den Ball zum Freund haben,dies hatten Fußballer wie Vittek, Polak, Gresko oder Saenko,deshalb habe ich ihre Abgänge zutiefst bedauert.

    Hari's Freundschaft, zum runden Leder, hält sich dagegen doch sehr stark in Grenzen. Seine Abgang würde uns, im Gegensatz zu dem von Vittek, nicht im geringsten schwächen.

    Deshalb keine Gnade mit ihm! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bandit

    Klar kenn ich Deine Einstellung... Und ich hab da eben ne andere. Mir ist ein Doppelpass tausend mal lieber (Da brauchts noch nicht mal so viel Technik...) als ein völlig "brotloses" Dribbling eines Einzelspielers... Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport!

    ...und meistens ist ein Doppelpass wesentlich efektiver und schafft auch wesentlich mehr Raum als ein unsinniges Dribbling! :winking_face:


    Ich versuche jetzt gerade einen Doppelpaß von Hari, beim Club, in mein Gedächtnis zu rufen. Sorry, mir fällt gerade keiner ein!

    Vittek hatte übrigens eine ganze Menge, alleine mit Mintal.
    :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich versuche jetzt gerade einen Doppelpaß von Hari, beim Club, in mein Gedächtnis zu rufen. Sorry, mir fällt gerade keiner ein!

    Vittek hatte übrigens eine ganze Menge, alleine mit Mintal.
    :wink:

    Wobei Robert den Ball, den er von Marek zurückbekommen hat, dann meistens nicht annehmen konnte! :wink:

    Ausserdem hab ich in meinem Post absichtlich nicht von Harry und/oder Robert geschrieben, sondern von meiner Meinung über attraktiven Fussball!

    Mensch, Clubi, früher hast Du meine Posts aber genauer gelesen! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • :shock::shock: so viel sch... auf einen Haufen, unglaublich.. :shock::shock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Nanana!!!

    1. Bitte richtig zitieren! :smiling_face_with_sunglasses:
    2. Harry ist kein ....... ! :lol:
    3. Jedem seine Meinung (Sollte auch für Evo gelten!)

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Wobei Robert den Ball, den er von Marek zurückbekommen hat, dann meistens nicht annehmen konnte! :wink:

    Ausserdem hab ich in meinem Post absichtlich nicht von Harry und/oder Robert geschrieben, sondern von meiner Meinung über attraktiven Fussball!

    Mensch, Clubi, früher hast Du meine Posts aber genauer gelesen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Es war auch viel schöner übers Robertla zu streiten, als über diesen ............................................... :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von evo3de

    :shock::shock: so viel sch... auf einen Haufen, unglaublich.. :shock::shock:


    Heul doch... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bandit

    Nanana!!!

    1. Bitte richtig zitieren! :smiling_face_with_sunglasses:
    2. Harry ist kein ....... ! :lol:
    3. Jedem seine Meinung (Sollte auch für Evo gelten!)


    Ich bitte um verzeihung

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Bandit muss sagen du hast einen sehr guten Beitrag geschrieben. Sehr objektiv und eigentlich total gute Meinung.
    Ich selbst muss sagen ich verteidige Charisteas. Mag vielleicht ein bisschen daran liegen, dass ich griechische Wurzeln habe, doch muss ich auch sagen dass in meinen Augen der Angelos an den ersten Spieltag wo es nicht so gut gelaufen ist einer der einzigen war der sich wirklich reingehängt hat. Hat um jeden Ball gekämpft und alles versucht. Pech hatte er auch jede Menge, dass seine Dinger nicht reingegangen sind.
    Klar hat er auhc teilweise nicht so gespielt wie man es erwartet. Vor allem beim Spiel in Osnabrück. Aber ok, wer von unseren Clubberern hatte dieses Jahr nicht schon genügend schlechte Spiele. Den großen Nachteil den Charisteas gegenüber einem Pinola hat ist, dass er vorher sich keinen so hohen Kredit bei den Fans erspielt hat wie Pinola. Obwohl dieser diese Saison genügend Mist gespielt hat.
    Ich wäre traurig wenn er weggehen würde. Aber wenn es so sein sollte dann wäre es ok. Schließlich wollen wir ja, dass unser Club wieder aufsteigt.

  • Ein bisserl respektvollerer Umgang miteinander und alles könnte soooo schön sein!

    Übrigens: Ich kann jedem nur raten, mal die persönliche Diskussion mit seinen "Gegnern" hier zu suchen! Dann würde man auch mal rausfinden, dass sich hinter dem vermeindlichen A....loch meistens ein ziemlich sympatischer Kerl findet, mit dem man real viel "netter" diskutieren kann!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!