Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Remember68

    Warum wundert mich das nicht? Aber ich muss meine Vermutung revidieren, dass man unbedingt das investierte Geld, wenn die genannten 1,5mio stimmen, rausholen will. Scheinbar wäre man sogar bereit quasi für die Fehleinschätzung zu bezahlen.
    Jetzt aber mal an alle, welche Harry zutrauen hier in der RR noch was zu reißen: ist es nicht seltsam, dass, obwohl ihm seit geraumer Zeit keine Steine in den Weg gelegt werden, er scheinbar ums Verecken keinen Verein findet? Das kann doch nicht am Geld liegen, wenn anscheinend nicht mal Engländer, für ihre Verhältnisse läppische, 1,5mio zahlen wollen!?
    Die Einschätzung vieler User hier was seine fußballerischen Fähigkeiten betrifft deckt sich scheinbar ziemlich gut mit der von Experten anderer Vereine, welche ihn scheinbar alle gleich - schlecht - einschätzen... Zumindest drängt sich dieser Verdacht auf.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Also:
    Nachdem sich der Wechsel ja, so wie es aussieht, nicht ergibt, empfehle ich für alle Parteien: Mund halten, weitermachen und Vollgas geben!

    Ich hoffe, dass jetzt alle, d.h. Verein, Spieler selber und auch Fans diese Theater schnell vergessen und die restlichen Spiele alle an einem Strang ziehen.

    Charisteas-Verfechter hin oder her, er is nach wie vor ein Teil unserer Mannschaft und daher muss er sich ins Zeug legen, müssen aber auch die Fans eine gewisse Unterstützung entgegenbringen.

    A propos ins Zeug legen: Klar haben einige Auftritte schon einen gewissen Frechheits-Wert gehabt, aber da erinner ich mich an einige Auftritte von Eigler & Co genauso.... Und ich glaub nicht, dass es von ungefähr kommt, dass man Harry von allen Seiten nen guten Charakter und ne proffessionelle Einstellung attestiert.
    Andere Spieler in soclh einer besch*** Situation hätten ganz anders reagiert und auch evtl. Radau gemacht.

    Was ich will: Endlich Ruhe in diesem Hick-Hack und volle Konzentration auf den Aufstieg! Ab dieser Woche sollten Personalien absolut in den Hintergrund treten!!!

  • Ich schick dann mal ein Stoßgebet zum Fußballgott und hoffe das der Testspiel und Trainingskönig an seine jüngsten Leistungen anknüpfen kann und wir uns über sein Bleiben irgendwann sowas wie freuen können.

  • Zitat von Joey

    Wenn ich das schon wieder lese ... Oenning lobt den Stürmer ...

    Ja ... genauso wie der Herr das Vertrauen beim Beginn von Oennings Amtszeit zurückgezahlt hat ... entweder is Oenning wirklich so naiv? :roll: ... nochmal Gas gegeben in der Vorbereitung, damit er die Saison nicht mehr umziehen muss und sobald die Liste dicht is, setzen wir uns wieder auf die 4 Buchstaben und lassen die Seele baumeln!

    Der Club is und bleibt halt a Depp, egal welche Angestellten da rumwurschteln!

    Wäre ja so viel besser wenn von Oenning in der Zeitung zu lesen wäre "meine Fresse jetzt haben wir den blinden Griechen doch nicht wegbekommen, was soll ich mit dem?"
    Manchmal frage ich mich schon...

  • :lol:

    Das Missverständnis wird bis zum Sommer fortgesetzt.

    Vielleicht wird aber doch noch das von Bader genannte "Hintertürchen" geöffnet. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran. Dass niemand (selbst für unter 2 Millionen) Charisteas will sagt einiges über die Qualität unseres Europameisters aus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von moonlight

    wie müsste sich der charakter von herrn charisteas denn darstellen?

    wäre dir ein "ich habe die schlechtesten stürmer der liga" lieber?

    hab ich nicht irgendwann hier im forum gelesen, ein trainer hat mit den spielern die ihm ein supersachverständiger sportdirektor vorsetzt, ohne zu murren aber mit begeisterung und charisma, aus diesem material nicht nur das optimale herauszuholen, sondern darüber hinaus alle träume der fans zu erfüllen?

    oenning weiß sehr genau was seine leute können und was nicht, gerade deswegen verunsichert er seine spieler nicht noch zusätzlich und stellt sich vor sie

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von moonlight

    und das hat er bisher immer getan? nur seine einsatzprämie kassiert und nix getan?

    aber ich hab dich schon verstanden ... keine sorge :lol:

    Oenning: "Harry lauf, Harry beweg dich!"

    Harry ist aber weder gelaufen noch hat er sich bewegt.

    Wenn ein Spieler zu elementaren Dingen aufgefordert werden muss und er diese dann trotzdem nicht tut, disqualifiziert es diesen Spieler.

    Das war ein absoluter Offenbarungseid. Da sah man, dass es Charisteas nicht nur am Können sondern auch am Willen mangelt.

    Charisteas spielt ab und zu überzeugend. Nachdem er Wochen zuvor auf der Bank gesessen hat und einen "Arschtritt" nach dem anderen bekommen hat. Eigenmotivation? Kaum.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ganz genau, das ist die richtige Einstellung :wink:

    Dieses arbeitsverweigernde unmotivierte rumgetrabe für das er ja nix konnte, das ist halt so passiert, vorgenommen hat er sich das nicht..usw.usf...hat ab nun ein Ende...und wir sehen den Harry den wir uns alle wünschen. TSCHAKKA du schaffst es :wink:

  • Hoffentlich schließt sich das Hintertürchen das sich Bader lt.Kicker offenlässt noch positiv.

    Lieber dem sein teuere Gehalt zahlen als wie nen anderen zu holen oder einen zusätzlichen.

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das man nicht alles daran gesetzt hat um ihn loszubekommen.

    Wenn er weiter so einen Senf zusammenkickt dann bekommen wir nach der Saison gar nix mehr oder noch weniger für ihn.

    Prost Mahlzeit :shock:

  • Fairer weise muß man aber auch betonen, das Charisteas ja nicht mal viel dafür kann. Der kann es einfach nicht besser. Was seine Referenzen ja auch deutlich zeigen. Im Grunde genommen ist der Glubb selbst Schuld, wenn so ein Spieler verpflichtet wird der außer einer EM und Lustlosigkeit bei Bremen und in Holland nichts zu bieten hat.

    Hier die richtigen Charaktere und Spieler zu finden ist nun wahrlich Aufgabe des super Sportdirektor dingsbumms.....

    Aber diese Erwartung ist ebenso überflüssig wie das warten auf angekündigte Verstärkungen. Mal abwarten was das nächste Kaffeekränzchen so bringt und wer dann wieder an den Versäumnissen die Hauptschuld tragen soll *gähn*

    AntiBa!

  • Meinst du der MaBa hat dem Charisteas vor besagtem Spiel Nervengift gespritzt und er konnte deshalb nicht Fußball spielen.

    Oder lag das dann doch an mangelndem Einsatzwillen?

  • Zitat

    das ihr euch an einem spiel so aufgeilen könnt

    wer hat denn jemals behauptet, dass er für das osnabrückspiel nix kann? dass andere seine arbeitsverweigerung in schuld sind? usw. usw.

    dreht euch das mal schön so, wie ihr es gebrauchen könnt ... ist schon richtig Wink

    @Chaos: über das osnabrückspiel brauchen wir nicht reden, dass ist fakt. und deine einschätzung, dass er nur dann gut spielt, wenn er einige zeit auf der bank verbracht hat, mag durchaus richtig sein.

    und siehst, es geht auch ohne beleidigungen

    Ach komm, es gab hier genug die gesagt haben "meint ihr er hat das mit Absicht gemacht? Oder kein Wunder wenn er bei den Fans so ein Standing hat.Also es gab genug die das rechtfertigen wollten.
    Und ja daher ist es auch richtig speziell DAS SPIEL, das dem Verein und den Fans gegenüber eine bodenlose Frechheit war da zu betonen.
    Im übrigen teil beziehe ich mich auf die weiterhin (das Osnabrückspiel mal weggelassen) absolut nicht überzeugenden Leistungen von ihm, die auch nicht gerade das super Engagement durchblitzen liesen.

  • Zitat von Joey

    Naja, wenn der Trainer sagt:

    "Wir haben 3 super Stürmer"

    Lehn ich mich doch als Sportdirektor genüsslich zurück und mach mal früher Feierabend! :lol: ... Vor die Mannschaft stellen, schön und gut, aber man sollte auch mal negative Dinge ansprechen um sie verbessern zu können.

    Und das sollte man tunlichst intern ansprechen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ninaahhh

    Meinst du der MaBa hat dem Charisteas vor besagtem Spiel Nervengift gespritzt und er konnte deshalb nicht Fußball spielen.

    Oder lag das dann doch an mangelndem Einsatzwillen?

    wir werden jetzt nicht noch ursachenforschung betreiben, warum ein harry in einem spiel bei einem pot. abstiegskandidaten der zweiten liga komplett vergeigt hat und sich seitdem hinter den sturmgöttern eigler und boakye einreihen darf.

    er weiß, dass das seine allerletzte chance ist. und training und vorbereitung hin oder her..., das unumstößliche und unbestechliche maß aller dinge sind die pflichtspiele. er wird -alleine schon aufgrund der dünnen personaldecke- seine chancen bekommen.

    und dann hat er sie eben auch zu nutzen. so einfach ist das.

    was man ihm -so widersprüchlich das aus heutiger sicht auch sein mag-anrechnen muss ist, dass er als einziger spieler nach wenigen spieltagen mal angesprochen hat, was phase ist. dass sich nicht alle in den dienst der mannschaft stellen und dass leute im kader sind, denen eigentlich alles halbwegs egal ist.

  • Zitat von ninaahhh

    Meinst du der MaBa hat dem Charisteas vor besagtem Spiel Nervengift gespritzt und er konnte deshalb nicht Fußball spielen.

    Oder lag das dann doch an mangelndem Einsatzwillen?

    Diese ganze Verpflichtung war total für den Arsch. Der befindet sich seit Jahren beim abschmieren und kriegt einen Vertrag, den er nie wieder kriegen wird. Was erwartet man also? Wenn ich zwei so verbogene Beine hätte und durch einen lichten Moment Millionen kassieren kann, würde ich das auch machen und Bader und Co. eine lange Nase zeigen.

    Keine Ahnung wie bei uns Verpflichtungen ablaufen. Aber so mit "beobachten und einschätzen" kann das ja nicht gewesen sein. Der hatte nach der EM einen Höchstwert von 5 Mio. Transferwert. Und wir gehen her und kaufen ihn für die Hälfte des Höchstsatzes, obwohl der Spieler bereits seit 4 Jahren in absteigender Form umher irrt *Vogelzeig*

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (26. Januar 2009 um 12:36)

  • Zitat

    also wenn das wirklich welche behauptet haben, dann entschuldige ich mich bei dir. das hab ich überlesen

    das was viele verurteilt haben, war das auspfeifen schon vor beginn der saison. und das musste nun wirklich nicht sein

    natürlich ist das osnabrückspiel ein schlag ins gesicht für jeden fussballfan gewesen.
    aber haben nicht überzeugende leistungen wirklich jedesmal was mit fehlendem engagement zu tun?

    Sogar der Trainer hatte sich mal so in der Richtung geäußert. Ist aber im Nachhinein auch egal im Prinzip.
    Und natürlich haben nicht überzeugende Leistungen nicht immer zwangsweise mit fehlendem Engagement zu tun. Allerdings haben wir den Charisteas auch schon anders spielen und vor allem kämpfen gesehen (ich erinnere an den Lichtblick im Aachenspiele oder diverse Spiele in der Hinrunde letzte Saison). Weshalb ich davon ausgehe, dass es nicht prinzipiell mit nicht können zu tun hat.

    stc: ich wollte damit nur hervorheben, dass es natürlich problematisch ist, wenn der MaBa nen Spieler verpflichtet der nicht mehr als das kann was man in o.g. Phase gesehen hat. Das es aber an IHM ist das Potential ist, das er hat abzurufen, und das hat er nicht. Und das ist sicher nicht die Schuld von Pats geliebtem MaBa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!