Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von DerMitDemClubTanzt

    Ich bin mal gespannt ob es wirklich bei dem - wie du sagst - "...mal Pfiffe gefallen lassen..." bleibt oder ob das zur Dauerprotestaktion wird. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass sich Harry - und das haben Trainer und Manager immer wieder bestätigt - stets sehr professinell verhalten hat! Er hat nie ein Training sausen lassen und sich nie über irgendwas in der Öffentlichkeit beschwert. Nur wird Charisteas seit er beim Club is immer nach dem bewertet, was aufgrund seiner für Clubverhältnisse extrem hohen Ablösesumme von ihm erwartet wird.
    Er war vor allem im Uefa-Cup einer der "besseren" Club Spieler.
    Im moment läufts eben nicht. Aber bei welchem Spieler ist das denn nicht im laufe seiner Karriere mal der Fall?
    Oder würdet ihr einen Mintal auspfeifen, wenn er 5 Spiele kein Tor schießt??? NEIN! Und auch Mintal hatte schlechte Spiele dieses Jahr. Nur hatte der das Glück auch in seinen Glanzzeiten für den Club gespielt zu haben.
    Und eins sollte einige Clubfans - und allen voran gewissen übertriebene Selbstdarsteller - mal begreifen:
    Ihr macht es nicht nur dem Spieler schwer und vor allem noch schwerer seine Leistung abzurufen, sondern ihr schadet dem kompletten Verein durch solches Verhalten!!!

    MfG

    Im Moment läuft es nicht so? :lol::lol::lol: Seit 4 Jahren (dieses Jahr: Das 5-jährige Jubiläum) läuft es bei Charisteas nicht. Leute! Errichtet ihm einen Altar dafür, dass er noch kein einziges Training ausfallen hat lassen. Viele Clubfans haben über die gesamte letzte Saison den Mund gehalten - und man ist sang- und klanglos abgestiegen. Wenn jetzt keine Kritik - wann dann?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von herman

    Quatsch. Wenn es so bodenlos war wie ihr alle unterstellt wäre es Aufgabe des Trainers einen solchen Spieler aus dem Spiel zu nehmen.
    Und dass ein Trainer einen Spieler anschreit er soll rennen, angreifen oder sonstwas ist doch normal für einen Trainer und sollte nicht überbewertet werden. Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Der Club-Kader hat mehr als 11 Spieler da muss doch der Grieche nicht spielen wenn er nichts taugt. Was ist mit all den anderen jungen Angehimmelten Talenten. Sollens die halt richten.

    Aus dem Spiel nehmen? Er kam zur Halbzeit erst rein! Außerdem: Ich himmle ganz sicher keine Talente an. Ganz im Gegenteil: Ich bin einer der die gesamte Situation kritisch hinterfrägt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von skloff

    1 mal :lol: der wurde doch schon vor der Saison bei der Mannschaftsvorstellung ausgepfiffen.

    Das zählt doch ned... für viele hier... :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von skloff

    1 mal :lol: der wurde doch schon vor der Saison bei der Mannschaftsvorstellung ausgepfiffen.

    Das war im Sommer und dann gegen Rostock erst wieder. Da liegt fast ein halbes Jahr und viele wenig überzeugende Spiele dazwischen!

    Ich bin auch nicht dafür, dass er nun aus Prinzip ausgepfiffen wird und ich will ihn jetzt auch in den paar Tagen, die der Transfermarkt noch offen hat nicht vom Hof jagen. Es macht in meinen Augen eh keinen Sinn mehr, da jetzt noch am Kader rumzubasteln. Wir werden mit oder ohne Harry nicht besser oder schlechter sein. Ich habe nur was dagegen, wenn man es so darstellt, als wären die Fans schuld daran, dass gewisse Dinge in der Hinserie nicht gelaufen sind oder einige Spieler ihre Leistung nicht gebracht haben. Auch der Clubfan hat in den letzten 1,5 Jahren einiges einstecken müssen!

    Ich werde Harry nicht aus Prinzip auspfeiffen, aber wenn er an die Leistungen der Hinrunde anknüpft muss ich auch nicht vor Höflichkeit Beifall klatschen! Darum geht es. Es sollte halt alles in Maßen bleiben!

  • Harry bleibt und das sollten die leute jetzt auch verstehen die gegen ihn sind und ihn eine allerletzte chance geben !!!

    denn wenn wir hoch wollen nur zusammen, und ohne neben kriegsschauplätze !!!

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von icetiger1968


    Du sprichst mir voll aus der Seele. :hoch:

    Ok ich verstehe eure Meinung voll und ganz. Solange ihr ihn nicht auspfeifft oder ähnliches ist mir das relativ woschd.

    Doch ich persönlich habe und werde nie einen Spieler des FCN auspfeiffen.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Maggi

    herman: Dir scheint entgangen zu sein, daß es wesentlich besser läuft, seitdem die jungen spielen - du solltest vielleicht mal wieder ins Stadion gehen :wink:
    Die größte Schwachstelle ist unser Sturm - deshalb gibt es ja die großen Diskussionen hier....

    Nein. Das ist mir nicht entgangen. Und dabei solls und kanns auch bleiben. Wer braucht denn diesen C.
    Breska ist mE ein guter schneller Stürmer neben Eigler und Bokaye. Der C. ist doch nur der Sündenbock für alles wenns schiefläuft. Man sollte das Thema etwas niedriger hängen.

  • Nachdem für Hari beim besten Willen kein völlig durchgeknallter Verein zu finden ist, bleibt, aus meiner Sicht, nur noch eine Möglichkeit.

    Wir sollten die Abwrackprämie der Bundesregierung für ihn beantragen.

    2.500 Euro, besser als nichts würde ich sagen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Nachdem für Hari beim besten Willen kein völlig durchgeknallter Verein zu finden ist, bleibt, aus meiner Sicht, nur noch eine Möglichkeit.

    Wir sollten die Abwrackprämie der Bundesregierung für ihn beantragen.

    2.500 Euro, besser als nichts würde ich sagen!

    Hm...lass mal überlegen...sollte mindestens 9 Jahre alt und mindestens ein Jahr auf den letzten Besitzer zugelassen sein...KRITERIEN LOCKER ERFÜLLT :lol:

  • Abendzeitung.de


    Harry“ bleibt, das große Kribbeln kommt


    Funkstille: Club-Manager Martin Bader und sein Kollege Roy Hodgson (rechts) bei dessen Besuch letzte Woche in Nürnberg. Foto: bayernpress Interessent FC Fulham hat sich nicht mehr gemeldet, die Frist ist verstrichen. Club-Trainer Michael Oenning hat kein Problem mit Charisteas, denn:„Er kann noch sehr, sehr wichtig für uns werden“

    NÜRNBERG Der FC Bologna aus Italien, Kayserispor aus der Türkei, West Bromwich Albion aus England und und und. Die Liste der Interessenten, die sich angeblich ernsthaft mit einem Transfer von Angelos Charisteas beschäftigt haben, ist damit nicht vollständig. Aber zumindest eine Anfrage hatte das Prädikat „seriös“. Die des FC Fulham, dessen Teammanager letzte Woche eigens von der britischen Insel in die Noris geflogen war, um den 28-jährigen Club-Stürmer persönlich unter die Lupe zu nehmen. Doch seitdem herrscht Funkstille zwischen Martin Bader und seinem Kollegen Roy Hodgson.

    Bader rätselt über Hodgson, den Stoffel

    Der FCN-Manager steht vor einem Rätsel: „Ich weiß nicht, aus welchen Gründen das Interesse erkaltet ist.“ Auslaufende Fristen, zunächst war von einer Entscheidung im Fall Charisteas bis zum Samstag die Rede, wurden kurzfristig auf Sonntag, 24 Uhr, verlängert, eine Antwort aus Fulham blieb aus. Mit der britischen Höflichkeit hat’s der Herr Hodgson scheinbar nicht so.



    Sinkender Marktwert

    Somit steht für Bader, obwohl der Transfermarkt erst am 2. Februar seine Pforten schließt, nahezu fest: „Harry wird bleiben.“ Und dies bedeutet im Umkehrschluss, dass Charisteas seinen Beitrag leisten muss, den Club mit ins Oberhaus zu ballern. Schließlich ist der Marktwert des teuersten Transfers der Vereinsgeschichte erheblich gesunken. Noch vor eineinhalb Jahren waren 2,5 Millionen Euro Ablöse an Feyenoord Rotterdam fällig gewesen, mittlerweile wäre Charisteas für runde 1,5 Millionen Euro zu haben. Wenn sich nur jemand finden würde. In puncto Reputation kann sich der Ein-Tor-Stürmer jedenfalls beim Club keinen Ausrutscher mehr erlauben – sonst reicht es für den Topverdiener (laut „kicker“ über eine Million Euro pro Saison) künftig nicht mal mehr zum Gesprächsthema in der Gerüchteküche.

    Oenning: "Ich habe drei starke Stürmer"

    Trainer Michael Oenning, für den Bader bereits Babacar Gueye vom FC Metz als Ersatz auf dem Zettel hatte („Mal schauen, ob er im Sommer noch zu haben ist“), hat kein Problem mit Fulhams schlechten Manieren: „Harry kann noch sehr, sehr wichtig für uns werden. Er hat in der Vorbereitung gut gearbeitet, ist körperlich voll in Schuss.“ Dass andererseits Christian Eigler und Isaac Boakye aktuell (noch) gesetzt sind, ist für den 43-Jährigen kein Widerspruch: „Ich habe drei starke Stürmer, die nur Nuancen trennen.“

    Kribbeln oder Katzenjammer?

    Im Lauf von noch 17 Etappen bis zur erhofften Rückkehr in die Beletage kann sich die Stammformation ohnehin ganz schnell ändern. Verletzungen, Gelbsperren, Formschwächen – Oenning ist darauf vorbereitet. „Unser Kader ist sehr breit aufgestellt.“ Wobei der Auftakt in Augsburg am Freitag und das elf Tage später folgende Heimspiel gegen Kaiserslautern wegweisenden Charakter besitzen. Bader optimistisch: „Alle sollten uns auf der Rechnung haben. Ich spüre bereits das große Kribbeln.“ Das nach dem Aufgalopp tunlichst keinem Katzenjammer weichen soll. Markus Löser

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sich anfach so etztertla nimmer zu meldn, da ham ja selbst die aus der färther südstadt, die bei uns drüm beim hosbittäll vom ami die kuuhln stehln bessere maniern. :lol:

    nette begrifflichkeiten - recht so herr löser: so ein stoffel, der hodgson, in der tat - das ist wahrlich nicht die feine englische art. kann man doch zumindest anrufen und sagen, hab keinen bock mehr auf die gschichte. mehr verlangt ja keiner - entsprechend hat bestimmt hier schon die hälfte aller user schon mal in jugendjahren mit mehrmonatig mit ihnen liierten freundinnen schluss gemacht, also des kriegt mehr schon über die lippen, herr hodgson - sie stoffel :lol::lol:

  • Zitat von Exilfrange

    ich hab da so eine leise vermutung seit wann du glubbfan bist :smiling_face_with_sunglasses:

    sollte es sich in diesem fall um einen fan handeln, dann ist es mir schwer vorstellbar, das das ein clubbfan ist :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von weam

    Jeden Tag mindestens drei mal das gleiche Blabla. Wahnsinn er hat kein Training sausen lassen. :lol::lol::lol:


    von euch kommt doch auch den ganzen tag der gleiche ...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chaos

    Im Moment läuft es nicht so? :lol::lol::lol: Seit 4 Jahren (dieses Jahr: Das 5-jährige Jubiläum) läuft es bei Charisteas nicht. Leute! Errichtet ihm einen Altar dafür, dass er noch kein einziges Training ausfallen hat lassen. Viele Clubfans haben über die gesamte letzte Saison den Mund gehalten - und man ist sang- und klanglos abgestiegen. Wenn jetzt keine Kritik - wann dann?

    vielleicht, weil gerade er NICHT am abstieg schuld ist, aber einer der wenigen aus der Abstiegsmanschaft ist, der nicht Pino oder Marek heißt und noch da ist? Oh er hat richtig viel Geld gekostet, hat die übersteigerten Erwartungen nicht erreicht.. Klar, der perfekte Sündenbock um seine Persönlichen Aversionen und schlechte Launen abzureagieren..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Clubi

    Nachdem für Hari beim besten Willen kein völlig durchgeknallter Verein zu finden ist, bleibt, aus meiner Sicht, nur noch eine Möglichkeit.

    Wir sollten die Abwrackprämie der Bundesregierung für ihn beantragen.

    2.500 Euro, besser als nichts würde ich sagen!

    können wir nicht für dich einen neuen Verein finden, langsam nervst du mit deinem polemischen mist!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @evo: Super :hoch::hoch: Drei Beiträge, und in keinem hast Du was zur Charisteas-Prolematik beigetragen, sondern nur den jeweiligen Verfasser angemacht :roll:

    Das ist das Problem, wenn außer tollen Trainingsleistungen nichts für den Spieler spricht.

    Mich persönlich würden die Kriterien interessieren, welche zB ein Hodgson anlegt, wenn er Harry beobachtet. Kann ja nicht das schlechteste Spiel von ihm gewesen sein, welches er beobachtet hat, Harry hat sogar ein Tor gemacht. Und trotzdem ist man nicht bereit, für englische verhältnisse geringe 1,5mio zu zahlen!?
    Wäre interessant zu wissen, warum bzw was da nicht passt.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    @evo: Super :hoch::hoch: Drei Beiträge, und in keinem hast Du was zur Charisteas-Prolematik beigetragen, sondern nur den jeweiligen Verfasser angemacht :roll:

    Das ist das Problem, wenn außer tollen Trainingsleistungen nichts für den Spieler spricht.

    Mich persönlich würden die Kriterien interessieren, welche zB ein Hodgson anlegt, wenn er Harry beobachtet. Kann ja nicht das schlechteste Spiel von ihm gewesen sein, welches er beobachtet hat, Harry hat sogar ein Tor gemacht. Und trotzdem ist man nicht bereit, für englische verhältnisse geringe 1,5mio zu zahlen!?
    Wäre interessant zu wissen, warum bzw was da nicht passt.

    MfG
    Die Doris

    ich habe meinen persönlichen Standpunkt schon lange klar dargelegt.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!