Angelos Charisteas (#9)

  • ich find die geschichte sollte jetzt langsam - eher im interesse und zum forumsselbst-, harry und allgemein mannschafts- und stimmungsschutz mit blick auf die rückrunde beendet werden.

    und dann eben auch, wenns so sein sollte, dass harry bleibt - wie´s aussieht - auch wirklich beendet. zwar sieht´s jetzt so aus- aber bader hält sich ja trotzdem - indem er sich in jedem zweiten satz letztlich irgendwo widerspricht oder die presse eben diese widersprüche bringt - die hintertürchen offen. ist sicher auch stratgesich gesehen sein job. aber es nervt halt. auf der einen seite - harry bleibt - auf der anderen seite wenn was "außergewöhnliches" (kicker) passiert, dann muss man "die situation neu abwägen" (NZ). schlussstrich sieht anders aus, auch wenn man zwischen den zeilen auch von bader, oenning usw. hört, dass sie eigentlich harry behalten und auf ihn bauen möchten.

    am besten wär, wenn der harry wie im sommer noch mal so n kurzes statement abgibt, dass er bleibt, sich voll reinhaut und den club in liga 1 schießen möchte oder sowas. das wär zwar nur symbolisch - und würde auch die chronisch kritischen stimmen hier nicht beruhigen - aber wenn das dann mit wirklich auch leistung und toren ab augsburg zusammenläuft, wär die situation wieder ne andere, auch hier. geht doch um den erfolg und den aufstieg.

    ich vertrau und bau jedenfalls ab sofort wieder 100% auf harry - vertrauensvorschuss und unterstützung (unabhängig davon was wir hier oft auch zurecht wütend schreiben - was aber das team eher gar nicht bis mittelmäßig beeinflussen darf) ist das einzige was man als fan vor den anstehenden aufgaben leisten kann. wenn der entsprechende akteur diesen vertrauensvorschuss net rechtfertigt, könn mer uns nach 5 spielen wieder zusammensetzen - aber dieser vertrauensvorschuss und diese unterstützung muss jetzt wieder da sein für egal wer da für unsere farben aufläuft.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    @evo: Super :hoch::hoch: Drei Beiträge, und in keinem hast Du was zur Charisteas-Prolematik beigetragen, sondern nur den jeweiligen Verfasser angemacht :roll:

    Da muss ich Evo sogar mal in Schutz nehmen: Les Dir mal durch, wieviele "konstruktive" Kritik die Charisteas-"Liebhaber" in ihren letzten Beiträgen erbracht haben...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von evo3de

    vielleicht, weil gerade er NICHT am abstieg schuld ist, aber einer der wenigen aus der Abstiegsmanschaft ist, der nicht Pino oder Marek heißt und noch da ist? Oh er hat richtig viel Geld gekostet, hat die übersteigerten Erwartungen nicht erreicht.. Klar, der perfekte Sündenbock um seine Persönlichen Aversionen und schlechte Launen abzureagieren..

    Ich habe es langsam satt auf diesen Mist zu antworten. Ich habe bereits oft genug Mintal und Pinola in dieser und auch in der letzten Saison kritisiert. Beide haben sich allerdings zum Ende der Rückrunde gefangen. Das ist der erste Unterschied zu Charisteas. Der zweite Unterschied liegt darin, dass die beiden irgendwann einmal irgendetwas für den Club geleistet haben. Diesen Leistungsnachweis kann Charisteas nicht vorweisen.

    Und jetzt sage ich es nochmal: Ich habe nichts gegen Charisteas persönlich und bin auch nicht schlecht gelaunt. Ganz im Gegenteil: Charisteas mag ein supernetter Mensch sein. Aber das interessiert mich nicht. Ich will auf dem Platz keinen supernetten Menschen sehen, sondern einen Menschen, der von Beruf Fußballer ist.

    Deine Verteidigung von Charisteas wird immer lächerlicher - ist dir das klar? Du redest seit knapp einem Jahr davon, wie toll doch Charisteas eigentlich wäre. Ja? Wo ist er denn toll? Ich habe bis jetzt wenig bis nichts von ihm gesehen. Deine "Argumente" beschränken sich langsam darauf, dass Charisteas das große Opfer ist (die Mannschaft zu schlecht, die Fans zu schlecht) und keine Schuld am eigenen Scheitern trägt. Du hast in 50% (wohlwollend formuliert) deiner Charisteas-Posts keine Argumente aufzuweisen sondern greifst andere User persönlich an.

    Langsam bin ich doch schlecht gelaunt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von moonlight

    hast du das prinzip hier denn noch nicht verstanden? nur die kritiker dürfen beleidigen ... die harryschätzer doch nicht :wink:

    Es ging nicht um Kritik an Harry, dass diese nicht immer objektiv ausfällt ist mir bewusst, sondern die Tatsache, dass er nur User persönlich angemacht hat. Das hat noch weniger mit konstruktiver Kritik zu tun. Aber Schluss jetzt, war mir halt aufgefallen.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Es ging nicht um Kritik an Harry, dass diese nicht immer objektiv ausfällt ist mir bewusst, sondern die Tatsache, dass er nur User persönlich angemacht hat. Das hat noch weniger mit konstruktiver Kritik zu tun. Aber Schluss jetzt, war mir halt aufgefallen.

    MfG
    Die Doris

    Jaja, Doris, hab ich schon auch so verstanden! :wink:

    @Chaos
    Wenn ich so manche konstruktive Kritik von so manchem User hier drin lese, krieg ich auch schlechte Laune! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Was hat Bader denn nun bei dem Treffen gesagt?

    Ein Stürmer kommt noch in jedem Fall..., oder es kommt nur dann einer, wenn Harry geht?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • @ Bandit: Ich finde es auch nicht gut, wenn man schreibt "Charisteas ist ein Depp." Fü konstruktive Kritik bzw. für sachliche Kritik soll und muss aber Platz sein. Vor allem wenn man selbst ankreidet, dass andere nicht sachlich argumentieren und man selbst nur beleidigt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    @ Bandit: Ich finde es auch nicht gut, wenn man schreibt "Charisteas ist ein Depp." Fü konstruktive Kritik bzw. für sachliche Kritik soll und muss aber Platz sein. Vor allem wenn man selbst ankreidet, dass andere nicht sachlich argumentieren und man selbst nur beleidigt.

    Deswegen hab ich auch nix gegen Deine Beiträge, ganz im Gegenteil.

    Aber wenn ich halt so manches von Clubi und Konsorten lese, dann merk ich, wie ich automatisch in die Verteidigungshaltung gehe... Scheiss Helfer-Syndrom! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • kritik und lob ist doch alles fürn ..... und vor allem vergangenheit.

    wir müssen mal den sprung in die jetzt-zeit und die zukunft schaffen

    es zählt ab freitag, war doch freitag, bei der mannschaft wie auch insbesondere beim harry - vor allem die leute, die ihn hier versuchen zu schützen erwarten ja was von ihm nämlich z.b tore, vorlagen und einsatz - nur noch das leistungsprinzip. und das leistungsprinzip beim fußball mit auswirkungen auf das aktuelle standing bei den fans - befindet sich nahezu ausschließlich in der echtzeit und die beginnt wie gesagt demnächst.

    über die echtzeit in der zukunft kann man nur spekulieren, wissen tun die nur harry´s götter im olymp. um mal in extremen zu sprechen: entweder osnabrückII und repräsentant eines weiterhin zu schwachen sturms mit dem man nicht aufsteigt oder unser aufstiegs-held im letzten spiel vergleichbar zum em-finale in portugal. :wink: dazwischen gibt´s sicher auch noch was. aber ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock mehr drauf. der muss jetzt echt was zeigen, nur so findet er seinen weg zurück ins herz seiner "kritischen kritiker" und behält den schutz seiner "kritischen unterstützer".

  • @moonlight:

    Zitat

    Harry hat selbst gesagt zum spiel in osnabrück, er wollte aber es ging vom kopf einfach nicht aber der wille ist, war und wird auch immer da sein bei harry. Er ist nunmal sehr sensibel.

    Soviel zu unserer gestrigen Diskussion :wink: Er wollte ja, und der Kopf ging nicht, das war keine Absicht :lol:

    Aber egal.

    Ich werde jetzt den Resteknopf drücken

    *Restdrück*

    Und ab heute mal so tun als wäre er ein Neuzugang um zu zeigen, dass er der Chari ist den scheinbar viele hier in ihm sehen.

  • Ist das sowas wie der Hot-Button?? :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ist das sowas wie der Hot-Button?? :lol::lol:

    MfG
    Die Doris

    gemeint ist glaub ich der knopf, den der harry im trainingslager in dem türkischen bus gedrückt hat - wo danach gar nix mehr ging und er extrem mecker vom türkischen chaffeur bekommen hat. manche nennen ihn auch resetknopf, manche aufstiegs-knopf, manche hot button, manche den knopf des weltendes :lol:

  • bleibt er jetzt doch? gbits da schon irgendeine offizielle Mitteilung oder ist des nur Spekulation?
    war ja wirklich nice one, wenn er bleiben würde, hätt ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, nach den letzten Meldungen.

  • Zitat von schubi

    bleibt er jetzt doch? gbits da schon irgendeine offizielle Mitteilung oder ist des nur Spekulation?
    war ja wirklich nice one, wenn er bleiben würde, hätt ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, nach den letzten Meldungen.

    Jou das wär echt nice one da könnt er den ganzen noobs endlich mal zeigen wo der hammer hängt.
    Harald ist einfach ein wahnsinns Stürmer torgefährlich, beweglich und technisch beschlagen. Das wichtigste ist aber er ist so sympathisch und süß. Ich freu mich, dass er uns weiterhin beglückt. Harald wird uns zum Aufstieg schießen!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Trompetendrogba

    kritik und lob ist doch alles fürn ..... und vor allem vergangenheit.

    wir müssen mal den sprung in die jetzt-zeit und die zukunft schaffen

    es zählt ab freitag, war doch freitag, bei der mannschaft wie auch insbesondere beim harry - vor allem die leute, die ihn hier versuchen zu schützen erwarten ja was von ihm nämlich z.b tore, vorlagen und einsatz - nur noch das leistungsprinzip. und das leistungsprinzip beim fußball mit auswirkungen auf das aktuelle standing bei den fans - befindet sich nahezu ausschließlich in der echtzeit und die beginnt wie gesagt demnächst.

    über die echtzeit in der zukunft kann man nur spekulieren, wissen tun die nur harry´s götter im olymp. um mal in extremen zu sprechen: entweder osnabrückII und repräsentant eines weiterhin zu schwachen sturms mit dem man nicht aufsteigt oder unser aufstiegs-held im letzten spiel vergleichbar zum em-finale in portugal. :wink: dazwischen gibt´s sicher auch noch was. aber ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock mehr drauf. der muss jetzt echt was zeigen, nur so findet er seinen weg zurück ins herz seiner "kritischen kritiker" und behält den schutz seiner "kritischen unterstützer".

    Drogba,

    ich schliesse mich dem voll an.
    Super Abschlussstatement, danke!!!

    Reset, Neustart von Fans, und bitte Neustart bei Harry!!

    Ab jetzt zählt nur auf'm Platz, es sind nur noch 17 Spiele.. and counting!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ninaahhh


    Und ab heute mal so tun als wäre er ein Neuzugang um zu zeigen, dass er der Chari ist den scheinbar viele hier in ihm sehen.

    lol...... das wird ne kurze Nummer :muah:

    Gib mir ne Quote, das du nach spätestens 3 Spielen von ihm entweder komplett Gefühlstod bist oder ihn pers. durch die Straßen jagen würdest.


    Das spiel ich doch mal ne Runde mit :mrgreen:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!