Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ja Mist gell?

    Also autofahren kann und einparken, logisch, wenn die Parklücke groß genug ist, ist das überhaupt kein Problem. :wink:

    Groß genug? So daß eine Boeing 747 darin landen könnte? Dann glaube ich es :smiling_face_with_sunglasses:

    Klischee? Wo schrieb sie was von blond, gut gebaut und willig?

    AntiBa!

  • ich will nix totschweigen, ich wollt damit sagen daß die "grösste ablöse aller zeiten" keine große ablöse war bzw. sicher nicht die ablöse für einen "großen".

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich finde er sollte sich bei uns durchsetzen der Harry :shock:

    Wir bekommen jetzt keinen besseren und wenn er endlich seine stärken auch bei uns zeigt ist er mehr wert wie so ein Franzose der auch nix bringt :roll:

    wir haben genug stürmer die es richten müssen auch ein Fuchs wäre denkbar :grinning_face:

    evtl schlägt er ja so ein wie unsere anderen jungs :slightly_smiling_face:

    so oder so wir müssen aufsteigen nähste saison wirds schwerer !!!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von FCNalex

    Ich finde er sollte sich bei uns durchsetzen der Harry :shock:

    Wir bekommen jetzt keinen besseren und wenn er endlich seine stärken auch bei uns zeigt ist er mehr wert wie so ein Franzose der auch nix bringt :roll:

    wir haben genug stürmer die es richten müssen auch ein Fuchs wäre denkbar :grinning_face:

    evtl schlägt er ja so ein wie unsere anderen jungs :slightly_smiling_face:

    so oder so wir müssen aufsteigen nähste saison wirds schwerer !!!

    Genug? Das denke ich nicht. Wir brauchen sogar noch einen, wenn Harry bleibt. Wenn er geht, dann zwei. So (mit neuem Stürmer) wird's aber leichter. Und zum Thema "wir haben ja noch Spieler aus der Reserve": Wieso stellen wir nicht gleich alle aus der Zweiten auf? Vielleicht schlagen dann alle 11 so ein wie Frantz und Maroh. :roll:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Genug? Das denke ich nicht. Wir brauchen sogar noch einen, wenn Harry bleibt. Wenn er geht, dann zwei. So (mit neuem Stürmer) wird's aber leichter. Und zum Thema "wir haben ja noch Spieler aus der Reserve": Wieso stellen wir nicht gleich alle aus der Zweiten auf? Vielleicht schlagen dann alle 11 so ein wie Frantz und Maroh. :roll:


    Ne ich denk die Stürmer die wir haben sollten das richten.

    Ok wenn Harry geht brauchen wir einen aber wer kommt noch ???

    Für das Geld was wir ausgeben wollen bekommen wir keinen Brecher leider !!

    Also Harry behalten und Aufsteigen !!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Vielleicht sollten wir den Otto Rehhagel mal fragen was er dem Harry damals bei der EM immer für Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen hat, damit er die Tore machte.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Vielleicht sollten wir den Otto Rehhagel mal fragen was er dem Harry damals bei der EM immer für Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen hat, damit er die Tore machte.

    Es war einmal ein Trainer der in der deutschen Bundesliga jedes Jahr irgend einen Titel gewonnen hat. Er galt als ruhig und nett. Nur eines konnte er auf den tot nicht ausstehen, erfolglose Stürmer. Aber Nachts, wenn der Vollmond am Himmel stand, wühlte es in ihm. Er fühlte sich unwohl und der Magen grummelte. Der Bartwuchs beschleunigte sich und seine Fingernägel wuchsen in Sekundenschnelle. Er wurde getrieben von einer inneren Gier und einem Gefühl das er nicht näher definieren konnte. Als er des Morgens erwachte, konnte er sich zwar an nichts mehr erinnern. Aber die Tatsache des Zeitaufwendigen Berufs und Erfolges ließen ihn auch nicht weiter darüber nachdenken. Stolz betrat er sein Büro und erfreute sich an seiner wunderbaren Mannschaft, die NIEMALS einen erfolglosen Stürmer beinhaltet hat. Lediglich das spurlose verschwinden einiger Spieler.........

    AntiBa!

  • Ja nix wurde ihm vorgelesen! Fakt ist doch dass Harry von seinen Mitspielern abhängig ist so wie jeder andre Stürmer auch. Wer von ihm 80 m Allengänge erwartet hat von diesem Sport leider keine Ahnung! Sowas bringt er nicht und hat er noch nie gebracht! Wieso trifft er denn in Griechenland und wieso hat er in Bremen getroffen? Weil die Flanken einfach kamen! Wenn ich mir eine Domink Reinhardt anschaue frage ich mich jedesmal wann dir letzte angekommen ist und zwar dort anekommen ist wo sie hingehört! Da kommt einfach zu wenig und darunter leidet eben auch ein Charisteas! Mangelnde Einstellung werf ich ihm absolut nicht vor, oder glaubt hier jemand ernsthaft er hat einfach keine Lust? Als Beispiel nehm ich das Pokalspiel in München, meiner Meinung nach war er zwar glückloch aber kämpferisch der beste Spieler des Glubbs

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Diese Position habe ich auch vertreten. Bis er angefangen hat, nur noch lustlos herum zu tapsen.

    Ich war gegen Jan Koller und für Harry. Ich dachte, er startet diese Saison voll durch, allein schon um seiner Selbstwillen. Aber nicht's war es. Lustlos, desinteressiert, unmotiviert.


    :arrow: RAUS :exclamation_mark:

  • Zitat von 260507

    So ist es bei mir auch.
    Bis zum Osnabrück-Spiel war ich ihm gegenüber eher positiv als negativ eingestellt. Was er da für eine (Lauf-)Leistung bot lässt sich mit nichts entschuldigen!

    tut es auch nicht. aber wegen einem spiel ist es besser, wenn er geht?

  • Zitat von moonlight

    tut es auch nicht. aber wegen einem spiel ist es besser, wenn er geht?

    Wegen einem Spiel? Wir reden von mittlerweile einem Jahr. Dieses Osnabrück-Spiel war doch nur die Spitze des Eisbergs :wink:

  • Zitat von Maggi

    Wegen einem Spiel? Wir reden von mittlerweile einem Jahr. Dieses Osnabrück-Spiel war doch nur die Spitze des Eisbergs :wink:

    maggilein, dass du anders darüber denkst weiß ich doch mittlerweile ... du magst ihn gar nich :wink:
    aber der post, auf den sich meine antwort bezog, hört sich halt für mich so an. sorry :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Ok Mooni :wink:
    Verteidigst du ihn eigentlich, weil Du ihn gut findest oder weil so viele berechtigt auf ihn eindreschen? :wink:

    Wegen letzteren! Ist der angeborene weibliche Mutter Instinkt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von minifieber

    Ja nix wurde ihm vorgelesen! Fakt ist doch dass Harry von seinen Mitspielern abhängig ist so wie jeder andre Stürmer auch. Wer von ihm 80 m Allengänge erwartet hat von diesem Sport leider keine Ahnung! Sowas bringt er nicht und hat er noch nie gebracht! Wieso trifft er denn in Griechenland und wieso hat er in Bremen getroffen? Weil die Flanken einfach kamen! Wenn ich mir eine Domink Reinhardt anschaue frage ich mich jedesmal wann dir letzte angekommen ist und zwar dort anekommen ist wo sie hingehört! Da kommt einfach zu wenig und darunter leidet eben auch ein Charisteas! Mangelnde Einstellung werf ich ihm absolut nicht vor, oder glaubt hier jemand ernsthaft er hat einfach keine Lust? Als Beispiel nehm ich das Pokalspiel in München, meiner Meinung nach war er zwar glückloch aber kämpferisch der beste Spieler des Glubbs


    Erstmal ist das in Bremen schon 5-6 Jahre her und überhaupt: da hat er doch kaum was getroffen.

    Natürlich kommen die Flanken schlecht, aber es geht hier um die Entwicklung seiner Leistung in dieser Saison allgemein. Gerade gegen Ende der Hinrunde, als sich einige Sorgenkinder stabilisierten und Leistung zeigten, kam von Harry NIX.

    Was muss passieren, damit hier auch der letzte erkennt, dass das nichts mehr wird mit dem Kerl?Sollen wir alle jeden Morgen beten bis Mitte Mai?

  • ok und in den 5 Jahren hat er das natürlich verlernt! In Bremen hat er seltenst von Beginn an gespielt, aber wenn er rein kam war er immer gefährlich! Umsonst hat er ja auch nich in Bremen gespielt und bei Ajax und ist Europameister! Zugegeben das ist alles in funktionierenden Mannschaften passiert, wo die 10 Nebenleute eben ach wirklich Fußball spielen konnten! Bei Glubb sind das leider nur 5- 6 die auch mal eine punktgenauelanke bringen können,wenn denn mal über die aussen gespielt wird, was auch viel zu selten passiert! Fazit: Der Harry hat überhaupt keine Möglichkeit seine Stärken einzubringen!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von minifieber

    ok und in den 5 Jahren hat er das natürlich verlernt! In Bremen hat er seltenst von Beginn an gespielt, aber wenn er rein kam war er immer gefährlich! Umsonst hat er ja auch nich in Bremen gespielt und bei Ajax und ist Europameister! Zugegeben das ist alles in funktionierenden Mannschaften passiert, wo die 10 Nebenleute eben ach wirklich Fußball spielen konnten! Bei Glubb sind das leider nur 5- 6 die auch mal eine punktgenauelanke bringen können,wenn denn mal über die aussen gespielt wird, was auch viel zu selten passiert! Fazit: Der Harry hat überhaupt keine Möglichkeit seine Stärken einzubringen!


    1. Zähle die 5-6 Spieler auf, die ne punktgenaue Flanke bringen
    2. Gehört Ballstoppen zur Harrybewertung?
    3. Was sind Harrys Stärken nochmal schnell?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubi

    Noch 526 Tage, dann sind wir ihn los! :dance:

    Eben, und so lang ist er Teil der Mannschaft, da kannst nix machen.

    Ich finds halt schade um ihn, hat am Ende der Hinrunde letzte Saison echt gut getroffen und aufgelegt (gut auch mal den eigenen Kasten), dann kam Koller und er hat die Rückrunde als Rechtsaußen verbracht, das ist nunmal nicht seine Position.

    Am Anfang der Saison waren alle scheiße und Harry in den ersten 2-3 Partien richtig gut gespielt (wars Aachen oder Wehen, wo er wenn ihm die Scheiße nicht total am Fuß klebt 3 Stück macht??), naja die Mannschaft ist nicht besser geworden und Harry ist halt mit abgesackt.

    In dem Tief ist er halt im Gegensatz zu den Anderen hängen geblieben, wenn er bleibt mach ich mir keine allzu großen Sorgen das er auch wieder trifft, ganz ehrlich!

    Ich weiß, alles hundertmal schon durchgekaut, aber es ist wies ist...

    So, möge das Steinigen beginnen...

    :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von spud (20. Januar 2009 um 23:22)

  • ok 5-6 ist vielleicht übertrieben :lol:
    nein Ballstoppen gehört nicht dazu definitiv nicht, technisch isser mit Sicherheit nicht der Beste. Behaupte ich auch nich, ist ein Lua Toni aber auch nicht und war ein Jürgen Klinsmann auch nicht! Er spielt auch nicht mit den beiden in einer Liga, trotzdem hat er bewiesen dass er weiß wo das Tor steht, speziell wenn er ihn auf den Kopf bekommt! Und ich hab auch nie gesagt dass er nich auch schlechte Spiele gemacht hat, aber wer hat das nich?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."