Angelos Charisteas (#9)

  • Scheiße,

    es kommt wie es kommen musste. Wir werden diese unmotivierte Pfeife, diesen Antifussballer und Zufallseuropameister, diese lauffaule Heulsuse noch mit uns rumtragen bis er in Altersteilzeit geht.

    Ich versteh nicht, warum der überhebliche Kasper nicht schon seit Monaten in der Regionalligamannschaft spielen und trainieren muss.

    Angestrengt hat der sich nur im UEFA cup oder wenn bei einem Testspiel die scouts von irgendnem Premier league club auf der Tribüne anwesend waren.

    Eine Null, eine totale Null ist das und wer glaubt, dass irgendein englischer Premier League Verein den nochmal holt der ist leider leider schief gewickelt.

  • Zitat von Joey

    MACH ENDLICH MIT MENSCH!
    smilie_b_158.gif

    :lol: Hast noch einen? Konnte man das so gut hören beim Spiel in Osnabrück? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

  • Zitat von Joey

    LAUF HARRY .... LAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUF smilie_b_300.gif

    So, etz geht´s mir besser für heut Abend! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne doch net ...

    Einen Schritt zu wenig wenn er läuft !!!
    smilie_b_188.gif

    Wer sagt überhaupt das er spielt?

  • Zitat von Joey

    MACH ENDLICH MIT, MENSCH!
    smilie_b_158.gif

    Es langweilt.. immer wieder die gleichen 30 minuten rauszukramen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Es langweilt.. immer wieder die gleichen 30 minuten rauszukramen

    der Grieche langweilt auch, immer wieder die gleiche Minusleistung rauszukramen.

    :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von baik

    der Grieche langweilt auch, immer wieder die gleiche Minusleistung rauszukramen.

    :smiling_face_with_horns:

    Ach ja... wann hat er das denn dieses Jahr "immer wieder" getan...???

    Ach Joey, selbst du Wunder der Arbeit hast deine 30 min...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ach ja... wann hat er das denn dieses Jahr "immer wieder" getan...???

    Ach Joey, selbst du Wunder der Arbeit hast deine 30 min...

    wenn ein griechischer nationalspieler ein siebenstelliges gehalt bekommt und es in der zweiten liga auf nur 2 mickrige buden bringt, dann würde ich da schon von dauerhafter minusleistung reden..

  • Zitat von Marius

    wenn ein griechischer nationalspieler ein siebenstelliges gehalt bekommt und es in der zweiten liga auf nur 2 mickrige buden bringt, dann würde ich da schon von dauerhafter minusleistung reden..

    er verdient aber nicht siebenstellig und hat erst eine bude gemacht.

    auch wenn der glubb grad wieder zur zirkusmanege verkommt, bei den fakten kann man schon bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!