Angelos Charisteas (#9)

  • und nur weil du einen groll gegen bader & Co hegst brauchst du natürlich auch nen spieler als sündenbock...und hach wie gut trifft sichs, harry ist ja auch noch stürmer, da wo wir am schwächsten besetzt sind :roll:
    Harry hat heute zu den besseren gezählt, und selbst leute die in den letzten seiten ständig kritisiert haben, mussten dies zugeben und haben dies auch getan. Was man leider nicht von allen behaupten kann.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    und nur weil du einen groll gegen bader & Co hegst brauchst du natürlich auch nen spieler als sündenbock...und hach wie gut trifft sichs, harry ist ja auch noch stürmer, da wo wir am schwächsten besetzt sind :roll:
    Harry hat heute zu den besseren gezählt, und selbst leute die in den letzten seiten ständig kritisiert haben, mussten dies zugeben und haben dies auch getan. Was man leider nicht von allen behaupten kann.

    Schön für dich. :wink: Wenn Harry zu den besseren gezählt hat, spricht das nicht gerade für ein gutes Spiel. Dachte eigentlich man wollte in Augsburg gewinnen, davon wurde die letzten Tage/Wochen immer geschwafelt und dann kommt so etwas heraus.

  • Zitat von hattrick


    Für mich ist es die größte Scheiße, was er bietet, für das Geld was er verdient. Seit Osnabrück hab ich einfach die Schnauze voll, wenn du damit nicht klar kommst, interessiert mich das NULL. :wink:

    Dass seine Leistung in Osnabrück indiskutabel war, ist unumstritten. Aber was hat das mit seiner heutigen Leistung zu tun?

    Im Übrigen: bei solchen Aussagen wie von dir, ist mir auch scheißegal, wer dahinter steht. Einfach planlos, ideenlos, immer wieder mit den gleichen scheiß Sprüchen ohne mal sachlich zu bleiben. Lass den Thread in Zukunft einfach sauber und lass deinen Schmarrn woanders ab.

  • Zitat von Plochinho

    Dass seine Leistung in Osnabrück indiskutabel war, ist unumstritten. Aber was hat das mit seiner heutigen Leistung zu tun?

    Im Übrigen: bei solchen Aussagen wie von dir, ist mir auch scheißegal, wer dahinter steht. Einfach planlos, ideenlos, immer wieder mit den gleichen scheiß Sprüchen ohne mal sachlich zu bleiben. Lass den Thread in Zukunft einfach sauber und lass deinen Schmarrn woanders ab.

    Das Spiel von Harry ist ideenlos, auch die heutige Leistung ist meiner Meinung nacht weit von Profi-Niveau entfernt. Wenn man vergleicht was andere Stürmer ackern bei anderen Vereinen. Ist eben meine Meinung, nur weil hier viele plötzlich ihre Meinung drehen wie es gerade passt, muss ich das nicht tun.

    Wenn Oenning sein Wort hält, sitzt er gegen Lautern auf der Bank. Hat ja mal gesagt, wer seine Chancen nicht nutzt, sitz wieder auf der Bank und Harry hatte jetzt wohl genug Chancen.

  • Mann kann auch die Leistung eines einzelnen würdigen, ohne dafür die Leistung der anderen in den dreck zu ziehen.
    Einfach ne bodenlose frechheit wenn man ständig kritisiert, aber dann auch nicht bereit ist lob zu verteilen wenn es angebracht ist.

    Die Leistung heute hat mit Osnabrück 0 zu tun.
    Ein armutszeugnis wenn selbst zu dieser stunde noch darauf verwiesen wird.

    Wenns nach deinem "Prinzip" geht, dann würden wir nächste woche ohne stürmer auflaufen, denn harry war von allen 3en auf dem platz eindeutig der beste, das kannst du nicht bestreiten. Also völliger unsinn sowas zu verlangen...

    Habt ihr erwartet das Harry auf einmal einer wird der jede Chance eiskalt nutzt und heute mit einem hattrick auftrumpft? Nein, das hat hier bestimmt keiner erwartet. Und deshalb sollte man mit seinen Erwartungen auf dem Boden der Tatsachen bleiben, und bei Harry war heute eindeutig eine steigerung erkennbar - und vergesst nicht: Es war Spiel 1 der Rückrunde!

    Gute Nacht!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellerla (31. Januar 2009 um 00:46)

  • Zitat von hattrick

    Hoffe der Stolperer ist bald weg, is ja nicht zu ertragen was der bietet.

    Also du meinst hier so über andere Spieler zu Reden und sie Schlecht zu machen! dann muss ich dir eine Schleche nachricht sagen. und die heißt das du für mich keine ahnung vom Fußball hast. punkt aus ende.

    Ich weiß nicht wer du bist und was du bist aber anscheinend haben wir 2 unterschiedliche Spiele gesehen, vielleicht warst du angetrunken! ich kanns nicht sein trink kein alkohol, vielleicht hast du das St.Pauli gegen Osnabrück ausversehen verfolgt und gemeint der harry spielt da mit. oder du suchst einfach nur jemanden zum Bashen um die 2 Verloren Punkte die wir heute nicht geholt haben zu diskutieren!

    Charisteas war heute 90minunte unser Stärkster Stürmer! er hatt ball erobert, er hatt gekämpft, er hatt freistöße rausgeholt, Leider hatt er kein Glück im Abschluss, er hatt Torchanchen gehabt! Was soll der Junge noch machen! er ist leider vom Pech verfolgt das er das Tor triftt! So ist das im Fußball!

    vor 1 jahr hatte man das Miroslav Kloße auch nach gesagt! er hatte einfach nicht mehr getroffen für Bayern obwohl es in der Nationalmanschaft geklappt hatt! ich bin der Überzeugung das Harry auch bald wieder hoffe schon gegen Kaiserslautern endlich mal seine Bude macht und wieder das Glück findet auch mal ein Treffer zu landen!

    Wenn man heute über schlechte Spieler reden kann dann sicherlich über Mnari, Mintal, Booyake die allesamt heute sehr schwach waren! und unter ihrer Leistung gespielt haben aber heut ein Charisteas zu Kritisieren dafür muss man wohl nicht zurechnungsfähig zusein!

    Ich bin niemand der hier Spieler oder sonst wenn in Schutz nimmt aber so ein Bashing gegen Charisteas bzw find ich nicht Fair!

  • Zitat von weize

    stürmer werden an toren gemessen. harry hatte heute 3 gute chancen und hat kein tor gemacht. er hat gut gespielt und gekämpft und die anderen waren heute auch net besser. aber ein 2. ibisevic ist etz auch net aus ihm geworden. torgefahr strahlt übrigens nur ein angreifer aus der überhaupt irgendwann mal ein tor schießt. die wahrheit liegt irgendwo in der mitte zwischen denen die harry etz plötzlich in den himmel loben und denen die weiter auf ihm rumhacken.

    Exakt so sieht es aus. Nur leider trifft er eben nicht!

  • Zitat von hattrick

    Dann geh ich ganz Stark aus das Charisteas gegen Kaiserslautern auf dem Platz steht! denn er war heute unser stärkster stürmer am Platz! er hatt als einzigster Tor gefahr ausgestrahlt in gegen Satz zu Eigler oder Booyake! von daher Pro Charisteas auf Startaufstellung! irgendwann muss er ja mal treffen!

  • Zitat von hattrick

    ich Frag mich warum ihr nicht gegen den Eigler diskutiert ? hatt er denn seit dem er gegen Fürth getroffen hatt ne bude gemacht ? zuvor in Oberhausen gut aber er triftt doch auch nicht oder Booyake der mal ein guten tag haben muss!

    Ja Wir haben ein Stürmer Problem! aber wir müssen es nicht immer nur an einen Stürmer ausmachen der das Tor nicht trifft es gehören immer 10 andere Spieler dazu!

  • Zitat von Tobi3310

    Ein Angreifer ist eben zum Tore schießen da und ich kritissiere schon ewig, dass Bader keinen Angreifer holt. Also müssen wir eben mit dem Trio klar kommen, dass noch da ist. Aber damit steigen wir eben nicht auf. Beste Abwehr der Liga, aber auch den schwächsten Sturm der Liga. Aber der Aufstieg scheint auch nicht mehr das große Ziel zu sein!

  • Richtig ein Angreifer ist da um Tore zuschiessen da sind wir schon mal auf der Selben Wellenlänge!

    Was wäre denn wenn wir jetzt noch den Bunkjau holen würden! nach 2 Spielen hatt er noch kein Tor gemacht! ich glaub dann geht die diskusion direkt weiter!

    Wir sind einfach vom Pech Verfolgt! Das war 2008 so und ich hoffe das geht nicht in 2009 so weiter! wie heute! man kann nur beten und Hoffen! jetzt muss umbedingt ein Sieg gegen Lautern heer um daoben mit zuspielen! sonst sehe ich schwarz für ein Aufstieg!

    aber was heißt 4 Stürmer wir haben sogar mehr als 4 stürmer Daniel Gygax wurde auch als Stürmer verplichtetet oder Mario Breska! Mike Franz ist auch als Stürmer verplichtet worden! leider hätten wir da in der vorbereitung mehr eingehen müssen unsere eigenen spieler mehr auf ihrer vorgesehen rolle zu integreieren vielleicht entpuppt sich der Breska als Stoßstürmer und wird wie 2005/2006 ein zweiter Vittek ! alles Fragen über Fragen die ich nicht beantworten kann !

  • Zitat von Tobi3310

    Richtig ein Angreifer ist da um Tore zuschiessen da sind wir schon mal auf der Selben Wellenlänge!

    Was wäre denn wenn wir jetzt noch den Bunkjau holen würden! nach 2 Spielen hatt er noch kein Tor gemacht! ich glaub dann geht die diskusion direkt weiter!

    Wir sind einfach vom Pech Verfolgt! Das war 2008 so und ich hoffe das geht nicht in 2009 so weiter! wie heute! man kann nur beten und Hoffen! jetzt muss umbedingt ein Sieg gegen Lautern heer um daoben mit zuspielen! sonst sehe ich schwarz für ein Aufstieg!

    aber was heißt 4 Stürmer wir haben sogar mehr als 4 stürmer Daniel Gygax wurde auch als Stürmer verplichtetet oder Mario Breska! Mike Franz ist auch als Stürmer verplichtet worden! leider hätten wir da in der vorbereitung mehr eingehen müssen unsere eigenen spieler mehr auf ihrer vorgesehen rolle zu integreieren vielleicht entpuppt sich der Breska als Stoßstürmer und wird wie 2005/2006 ein zweiter Vittek ! alles Fragen über Fragen die ich nicht beantworten kann !

    Ja aber man versucht es nichtmal mit Bunjaku. Das schlimme ist, andere Vereine finden überall unbekannte GUTE Stürmer, nur der FCN nicht...

  • die hoffnung und gesamtstrategie lautet:

    europameister 1933 + torschützenkönig 1978 + untrennbarer freund des schwarzafrikanischen lederballs an ostern in papua neuguinea = die reaktion auf missmanagement verbunden mit stellen- und kostenabbau.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (31. Januar 2009 um 01:32)

  • Zitat von Maddin_FCN

    also wer Harry heute keine gute Leistung attestieren kann, der ist, sorry, schon ein bisschen verblendet


    doch, doch.... der war heut echt top! vor allem die fast europameisterlichen tore haben ihn richtig abgehoben von boakschi und consorten. wenn er so weiter macht, wird er sicherlich die magische torquote von insgeasamt zwei, oder drei oder gar vier (!!) toren in einem ganzem jahr eines vitteks locker in den schatten stellen. und das für unter 3 mille inklusive uefacup nachschlag... allmächd ham mir a potential..... also so rein konzeptionell.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Maddin_FCN

    also wer Harry heute keine gute Leistung attestieren kann, der ist, sorry, schon ein bisschen verblendet

    ja heute war ordentlich, schade dass es zum tor nicht langte.. ich hab harry aber nicht schon nach einem schlechten spiel als versager abgesptempelt und genauso wenig nehm ich das zurück nach einem Spielt was ok war.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Berni


    :durchge: bullshit wie alles was von dir kommt.

    ist in deinem forum eigentlich gar nichts mehr los? oder warum nervst du jetzt hier???


    so wie es aussieht (laut deinem profil), kriechst du nur aus deiner hartz IV-betreuten höhle heraus, wenn du dich mit deinen urängsten wie minderwertigkeitskomplexen im vollem spektrum der geistgen umnachtung und gesellschaftlicher benachteiligung befassen musst oder? wie sonst erklärst du dir deine frequenz meiner posts? allein der name bern(i) lässt irgendwie an verlierercharaktere aus persiflagen wie stromberg erinnern?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • er hatte auch heute licht und schatten.....das licht überwog leicht meiner meinung nach.


    trotzdem: er hat halt aus guten chancen wieder nichts gemacht.

    auf der augsburger tribüne ham se sich auch ordentlich lustig gemacht....aber nicht unbedingt wirklich gehässig....fast schon mitleidig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6