Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi

    Selbst wenn der Nachfolger von Hari erst 10 Minuten vorm Spiel in Augsburg kommt, sollte es trotzdem kein Problem sein, denn weniger Bindung zum Spiel, wie Hari, kann er gar nicht haben.

    irgendwann ist auch mal wieder gut :roll: ich glaub du ernennst den tag als feiertag wenn er geht.

  • Zitat von skloff

    irgendwann ist auch mal wieder gut :roll: ich glaub du ernennst den tag als feiertag wenn er geht.

    Vielleicht kriegts der Bader ja überraschendeerweise hin den Charisteas gegen den Vittek zu tauschen.
    DANN ist Clubis Feiertag! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von skloff

    irgendwann ist auch mal wieder gut :roll: ich glaub du ernennst den tag als feiertag wenn er geht.


    Auf jeden Fall wird es ein guter und wichtiger Tag in der Vereinsgeschichte sein.

    Der Tag an dem das Elend eine Ende hatte! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht kriegts der Bader ja überraschendeerweise hin den Charisteas gegen den Vittek zu tauschen.
    DANN ist Clubis Feiertag! :smiling_face_with_sunglasses:

    dann verpasst er noch den ersten Spieltag,weil er bis dahin durchfeiert...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht kriegts der Bader ja überraschendeerweise hin den Charisteas gegen den Vittek zu tauschen.
    DANN ist Clubis Feiertag! :smiling_face_with_sunglasses:


    In dem Falle wäre der Aufstieg bereits vorzeitig perfekt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das muss doch zu schaffen sein, den morgen nach England zu verscherbeln, wo er doch in den Testspielen so schön vorgespielt hat. Ich mach 3 Kreuze, wenn dieser Anti-Fußballer endlich weg ist.

    Wenn Bader es mit den Aufstiegsambitionen ernst meint, muss er jetzt noch kräftig Geld in die Hand nehmen und einen guten Stürmer holen.

    Mit dem jetzigen Spielermaterial im Sturm werden wir noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga spielen.

  • Oh Mann ich kanns nimmer hören ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Nein, die andauernd selbe Leier ... ob es die Wahrheit ist weiß eh niemand!!
    Genausogut könnte er in der RR DER Stürmer werden, der uns zum Aufstieg ballert ... weiß mans ... NEIN!
    Wird Zeit, dass ne Entscheidung kommt!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Nein, die andauernd selbe Leier ... ob es die Wahrheit ist weiß eh niemand!!
    Genausogut könnte er in der RR DER Stürmer werden, der uns zum Aufstieg ballert ... weiß mans ... NEIN!
    Wird Zeit, dass ne Entscheidung kommt!!

    Naja wenn er bleibt, glaube ich persönlich nicht daran, dass er sich leistungstechnisch groß verbessern wird. Mir fehlt da einfach die nötige Qualität.

    Bin aber froh, wenn dieses Transfer Hick Hack nun mal langsam beendet ist.

  • Zitat von Anaerob

    Genausogut könnte er in der RR DER Stürmer werden, der uns zum Aufstieg ballert ... weiß mans ...


    Ja, man weiß es, dass er es nicht werden würde. Da braucht man wahrlich kein Prophet dazu sein.

    Aber gut, man kann ja nie wissen. An einen 6er mit Superzahl glaubt man auch nicht. Trotzdem packt es einer, von 80 Millionen Einwohnern, irgendwann doch.
    Dürfte in etwa die selbe Wahrscheinlichkeit sein, wie Hari als DER Stürmer der RR.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von argonath

    Und gestern tauchte noch ein Interessent auf, Kayserispor, Tabellensiebter in der Türkei und Pokalsieger.

    :dance:

    Und da heißt es immer es würde keinen Fußballgott geben :rofl:

    Das wäre ja mal mehr als fair und angemessen für seine Leistungsbereitschaft. Für diese Nummer würde ich sogar auf etwas Ablöse verzichten. Das Dauergrinsen wäre es mir wert :bang:

    AntiBa!

  • Wenn jetzt ein neuer Verein als Interessent auftaucht (türkische Liga), dann schätze ich mal dass MaBa bei den Verhandlungen auf der Zielgerade ist. Zumindest war es im Sommer auch so, dass in den letzten Tagen/Stunden irgendwelche ominösen Interessenten aufgetaucht sind und dann wurde Vollzug gemeldet (Vittek usw.).

    Für mich klingen diese Last-Minute Interessenten eher nach gezielter Unterstützung durch Bekannte (Trainer, Manager) aus anderen Vereinen, die dem MaBa beim Abschluß helfen wollen. Klingt ein wenig so, als wenn diese Anfragen fingiert sind, um Druck auf den Kessel zu bringen.

    :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Morgen ist ja Wochenende, da habe ich frei.
    Wenn mir der Booder a weng a Spritgeld gibt, dann fahr ich den Harry persönlich auf die Insel!
    Des mou doch etz endlich mal klappen. Packt den goldenen Kulli aus!

    Bin entsetzt

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Für mich klingen diese Last-Minute Interessenten eher nach gezielter Unterstützung durch Bekannte (Trainer, Manager) aus anderen Vereinen, die dem MaBa beim Abschluß helfen wollen. Klingt ein wenig so, als wenn diese Anfragen fingiert sind, um Druck auf den Kessel zu bringen.:-)

    ist mir natürlich auch durch den kopf gegangen - but who knows - wer weiß, vielleicht woll´n die ihn wirklich haben. griechen und türken, dachte das wär immer so wie düsseldorfer und kölner oder -hab n besseres beispiel - närmbercher, sprich einwohner der one and only frankenmetropole und die unaussprechbaren von hinderm fuchsloch zum beispiel. aber na ja, fußball ist international, menschenverbindend und es wurde schon von überall her überall hin gewechselt. der uli hoeneß war ja auch hier. sinnlose gedankenspiele, wie auch immer. kann die sabrina durchaus recht haben mit dem druck und dem kessel. denke aber, dass bader vielleicht eher weitläufige bekannte zumindest situativ gesehen bei der AZ als am fuße des erloschenen vulkans erciyes im fernen kappadokien hat. :wink: aber wer weiß, wer weiß - ALLES IST MÖGLICH. und wenn die fulhammer net schnell ein bischen mehr geld rüberschieben, gehts eben richtung ürkiye (waren die letzten jahre gar net schlecht die kayseri-kaschber in der türkischen liga ernsthaft) oder er bleibt hier.

  • Zitat von Trompetendrogba

    vielleicht eher weitläufige bekannte zumindest situativ gesehen bei der AZ als am fuße des erloschenen vulkans erciyes im fernen kappadokien hat.

    ich könnte mir gut vorstellen, dass der Trainer von dem türkischen Verein ein ehemaliger Weggefährte vom MaBa oder ein Trainerlehrgangsteilnehmer beim Oenning war oder sowas in der Art. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele deutsche Manager/Co-/Trainer im Ausland bei den Vereinen unterwegs sind.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    ich könnte mir gut vorstellen, dass der Trainer von dem türkischen Verein ein ehemaliger Weggefährte vom MaBa oder ein Trainerlehrgangsteilnehmer beim Oenning war oder sowas in der Art. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele deutsche Manager/Co-/Trainer im Ausland bei den Vereinen unterwegs sind.


    MaBa war ja mal in Berlin. Das ist ja auch so eine Türken-Hochburg.
    Vielleicht kennt er da ein paar auf den ein oder anderen Döner. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Der Harry zu nem türkischen Verein??....ich weiß ja nicht.
    Ist er da als Grieche nicht noch unbeliebter als er es net bei uns schon ist? :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    Der Harry zu nem türkischen Verein??....ich weiß ja nicht.
    Ist er da als Grieche nicht noch unbeliebter als er es net bei uns schon ist? :wink:

    sport ist sport - kann mich erinnern, dass tümer metin - (deutsch-) türke glaub ich von leverkusen mal nach larissa ist - ansonsten wüsste ich keinen fall, vielleicht gibts ja einige - lern auch gern dazu - dass griechen in der türkei oder türken in griechenland spielen. aber n bissi ist da schon was dran, würd das auch nicht gerade als entspannt bezeichnen das verhältniss dieser beiden länder oder volksgruppen vielfach, auch wenn man da net alles klischeemäßig über einen kamm scheren kann. zypern hängt da natürlich irgendwo mit drin - die ganze storry - hab in athen mal auf nem markt n t-shirt gesehen wo der konstantinische griechische adler (der auch aufm wappen von aek z.B drauf) ist die türkische fahne ganz schön auseinander genommen hat. die ganze griechische neuzeitliche geschichte baut natürlich irgendwo auch auf dem befreiungskampf gegen das osmanische reich auf, wenn ich mich nicht täusche.

    dunkel erinner ich mich auch noch mal an ne storry, wo dieses fette erdbeben in der türkei irgendwann mal war und einige türkische funktionsträger sich gegen bereit stehende blutspenden aus griechenland verwehrt haben. :roll: extrembeispiele eben. aber wie gesagt - sport ist sport - bei uns wurde ja der sibon auch net blöd auf der straße angemacht, weil er ein holländer ist, sondern weil er ab und an 70meter über oder neben des tor geschossen hat.