Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenigstens bist du zur Objektivität fähig.

    Ob er der beste war oder net, sei dahingestellt. Ich habe jedenfalls kein schlechtes Spiel von ihm gesehen, daher kann ich die massive Kritik am Freitagsspiel in keinster weise nachvollziehen.

    Naaaajjjaaaaa, ich kann das schon a weng verstehen. Wennst halt kaum a Tor schießt und man schon zufrieden sein muß, das der teuerste Spieler im Schnitt mit schwimmt.......das ist schon dünn!

    Sieht man das Spiel vom Freitag aber getrennt von allem anderen ist er nicht großartig auf- oder abgetaucht. Von dem her gibt es bis nächsten Montag wenig zu ihm zu sagen. Es sei denn er wechselt noch :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Schminkt euch das mal ganz schnell ab, daß Harry am Freitag eine besonders tolle Leistung geboten hat.
    Er hat wieder mal kein Tor erzielt, noch hat er ein Tor vorbereitet.
    Er hat gekämpft und gerackert, wie es sich für einen Profifußballer gehört.
    Besonders herausheben konnte man am Freitag niemanden. Es war eine geschlossene nicht aufstiegsreife Leistung.
    Also, es gibt keinen Grund, Harry für diese Leistung irgendwie besonders lobenswert zu erwähnen.
    Er hat seine Pflicht getan. Aber das hat auch ein Kluge, ein Maroh, ein Bieler und wie sie noch alle heißen.
    Nur weil Harry diesesmal leistungsmäßig nicht abgefallen ist, muß man ihn nicht gleich in den Fußball-Olymp loben :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Naaaajjjaaaaa, ich kann das schon a weng verstehen. Wennst halt kaum a Tor schießt und man schon zufrieden sein muß, das der teuerste Spieler im Schnitt mit schwimmt.......das ist schon dünn!

    Sieht man das Spiel vom Freitag aber getrennt von allem anderen ist er nicht großartig auf- oder abgetaucht. Von dem her gibt es bis nächsten Montag wenig zu ihm zu sagen. Es sei denn er wechselt noch :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich sage es so. Abgesehen von Freitag ist Harry eine einzige Enttäuschung! Ohne Frage.

    Ich bin auch nicht zufrieden wenn er keine Kisten macht. ABER diesmal kann ich ihm keinen Vorwurf machen das er net getroffen hat. Dazu wurde er von seinen Mitspielern zu wenig unterstützt.

    Macht es natürlich net besser. Aber wenn man ihm wieder die Kollektivschuld auferlegt tut man ihm dieses eine mal unrecht wie ich finde :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Nicht böse gemeint: aber warum standes du dann so auf Vittek?


    Weil er ein anderer Spielertyp war, kein Hackstock!
    Weil er schnell war, weil er in der Lage war einen Gegner auszuspielen, damit Räume schaffen, und weil er vorbereiten konnte.

    Im Gegensatz zu Hari war er ein Fußballer.

    Das er nach seiner schweren Verletzung das Ruder auch nicht mehr herumreißen konnte, kann man ihm natürlich vorwerfen.
    Schuld am Abstieg hatten aber für mich mehr die, die den Zug in der Vorrunde in den Sand setzten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Weil er ein anderer Spielertyp war, kein Hackstock!
    Weil er schnell war, weil er in der Lage war einen Gegner auszuspielen, damit Räume schaffen, und weil er vorbereiten konnte.

    Im Gegensatz zu Hari war er ein Fußballer.

    Das er nach seiner schweren Verletzung das Ruder auch nicht mehr herumreißen konnte, kann man ihm natürlich vorwerfen.
    Schuld am Abstieg hatten aber für mich mehr die, die den Zug in der Vorrunde in den Sand setzten.


    Vittek hat weder vorbereitet noch Tore gemacht. Tut mir leid, aber wenn du nen Stürmer nur an Toren misst dann musst du zu 70% der Vittekzeit hier enttäuscht worden sein.

    Auch vor seiner Verletzung hatte er nur ein sehr gutes Jahr.

    Aber in einem bin ich bei dir. Ich hätte ihn eher behalten und Harry verkauft. Obwohl ich mir net sicher bin ob die Zweite Liga was fürn Robert wäre

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Vittek hat weder vorbereitet noch Tore gemacht. Tut mir leid, aber wenn du nen Stürmer nur an Toren misst dann musst du zu 70% der Vittekzeit hier enttäuscht worden sein.

    Auch vor seiner Verletzung hatte er nur ein sehr gutes Jahr.

    Aber in einem bin ich bei dir. Ich hätte ihn eher behalten und Harry verkauft. Obwohl ich mir net sicher bin ob die Zweite Liga was fürn Robert wäre


    74 Bundesligaspiele 22Tore 13 Vorlagen

    Also direkt beteiligt an 35 Toren in 74 Spielen, also nahezu in jedem 2. Spiel an einem Tor beteiligt.

    In der 2. Liga liegen mir jetzt die Daten nicht genau vor, dürften aber noch besser sein. Er machte, glaube ich, 9 Tore und hatte so um die 10 Vorlagen, in höchstens 30 Spielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • in sportbild online steht der transfer ist über die bühne


    wir sind ihn los, netter kerl aber auf dem platz passt es einfach nicht :exclamation_mark:

    Alles für den Club

  • Zitat von Clubi


    74 Bundesligaspiele 22Tore 13 Vorlagen

    Also direkt beteiligt an 35 Toren in 74 Spielen, also nahezu in jedem 2. Spiel an einem Tor beteiligt.

    In der 2. Liga liegen mir jetzt die Daten nicht genau vor, dürften aber noch besser sein. Er machte, glaube ich, 9 Tore und hatte so um die 10 Vorlagen, in höchstens 30 Spielen.


    ok, sein erstes Jahr beim Club hab ich verdrängt.
    Aber du musst zugeben, das Vittek nach seinem 17 Torejahr auch arge Probleme hatte zu alter Stärke zurückzufinden oder?

    Das soll übrigens net heißen das ich von Vittek nix halte :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ok, sein erstes Jahr beim Club hab ich verdrängt.
    Aber du musst zugeben, das Vittek nach seinem 17 Torejahr auch arge Probleme hatte zu alter Stärke zurückzufinden oder?

    Das soll übrigens net heißen das ich von Vittek nix halte :winking_face:


    Natürlich war er zuletzt, auch wegen den Drecksverletzungen, nicht mehr der alte.

    Wenn ich ihn aber mit Hari, Eigler oder Boakye vergleiche, müsste ich nicht lange überlegen, wer mir lieber wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von quaks

    in sportbild online steht der transfer ist über die bühne


    wir sind ihn los, netter kerl aber auf dem platz passt es einfach nicht :exclamation_mark:

    Rückrunde verliehen ohne Kaufoption für Lev. und dafür einen dritte Liga Stürmer der bereits im ersten Versuch in unserer Liga gescheitert ist. Umhauen tut mich das alles nicht!

    Dafür hätten sie uns auch Sukuta-Pasu leihen können :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Rückrunde verliehen ohne Kaufoption für Lev. und dafür einen dritte Liga Stürmer der bereits im ersten Versuch in unserer Liga gescheitert ist. Umhauen tut mich das alles nicht!

    Dafür hätten sie uns auch Sukuta-Pasu leihen können :smiling_face_with_sunglasses:


    Sei halt mal ein bißchen dankbarer!

    Ihn loszuhaben ist doch schon was wert, oder?

    Und schlechter kann es ohne ihn nicht mehr werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von quaks

    wir haben in der zweiten mannschaft immer noch stürmer die man gebrauchen kann das sollte man nicht vergessen


    wenn schon ein Drittligastürmer nicht die Heilung ist, warum sollte es dann ein Viertligastürmer sein?

    Who's next?

  • Das ist doch totale Kacke, Bader! Ein halbes Jahr verleihen und nächstes Jahr haben wir den Schnarcher wieder an der Backe!
    Und waswillst denn mit Bunjaku, so ein Blinder! Das ist einer für den Klassenerhalt in Liga 2, aber doch nciht für den Aufstieg! BADER RAUS!

  • Zitat von Clubi


    Sei halt mal ein bißchen dankbarer!

    Ihn loszuhaben ist doch schon was wert, oder?

    Und schlechter kann es ohne ihn nicht mehr werden.

    Bringt ja nicht viel, außer eine halbe Saison kein Gehalt und die unsinnige Hoffnung das er sich in Lev. so aufdrängt, das sie ihn kaufen wollen. Nächste Saison steht der eh wieder auf der Matte :smiling_face_with_sunglasses:

    Zumindest besteht bei Budingsbumms noch Hoffnung. Auch wenn die von meiner Seite sehr gering ist.

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Viel Spaß auf der Tribüne in Düsseldorf :mrgreen:


    für das Geld hoch ich mich in jedem Stadion auf die Tribühne. Vor allem in Düsseldorf, dann seh ich wenigstens guten Bayerfußball :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Bringt ja nicht viel, außer eine halbe Saison kein Gehalt und die unsinnige Hoffnung das er sich in Lev. so aufdrängt, das sie ihn kaufen wollen. Nächste Saison steht der eh wieder auf der Matte :smiling_face_with_sunglasses:

    Zumindest besteht bei Budingsbumms noch Hoffnung. Auch wenn die von meiner Seite sehr gering ist.


    1. Wir sparen das Gehalt.
    2. Bunjaku, selbst wenn er nichts taugt, kann nicht schlechter sein.
    3. Die Hoffnung, dass ihm die genialen Leverkusener Angreifer das eine oder andere so auflegen, dass selbst er nicht mehr vorbeischießen kann.
    Dies könnte die Chance erhöhen, ihn dann im Sommer endlich loszubringen.

    3 Gründe die es doch schon wert sind, oder?

    Aber der wichtigste wäre der 4. Grund.

    Ich muß ihn nicht mehr ertragen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!