Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Joey

    Würd zu ihm passen! Er kann ja nich mal sagen, dass er aufgrund der internationalen Belastung vielleicht zum Einsatz kommt. Aber vielleicht kann er noch was lernen vom Helmes ... wer weiß?


    Mir wäre es lieber er lernt vom Kieß. Der ist Mannschaftsdienlicher und ebenso erfolgreich

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mir wäre es lieber er lernt vom Kieß. Der ist Mannschaftsdienlicher und ebenso erfolgreich

    Kein Alk vor Wochenbeginn und super bowl.

    Kieß verballert pro Spiel mind. 5 Hundertprozentige.

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Ich steh halt mehr auf technische Knipser. Das Du den anderen Spielertyp bevorzugst, wissen wir ja seit Schroth :lol:


    Hätte der Helmes gegen den BVB einmal zu seinen Mitspielern geschaut, hätte LEV übrigens gewonnen.

    Und wie wichtig Schroth war, solltest du ja mittlerweilen auch erkennen :winking_face:

    Ich steh halt auf Mannschaftsdienliche Spieler. Wobei die Kombi Helmes Kieß überragend ist wie ich finde.

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Weil Gekas weg is :wink:

    Ja aber bis dato schreibt doch nur die Sportbild, dass es fix ist. Die haben schon so einige Transfers als fix gemeldet, die gar nicht fix waren!

  • Zitat von ghost

    Häääh, stimmt das jetzt? Ich glaub das nicht. Die haben doch erst Kroos ausgeliehen, wozu sollten die den brauchen? :nix:

    Kroos ist kein Stürmer :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von topglubb

    Ja aber bis dato schreibt doch nur die Sportbild, dass es fix ist. Die haben schon so einige Transfers als fix gemeldet, die gar nicht fix waren!


    das sagt auch der Kicker und sämtliche TV Medien

    Who's next?

  • Zitat von topglubb

    Ja aber bis dato schreibt doch nur die Sportbild, dass es fix ist. Die haben schon so einige Transfers als fix gemeldet, die gar nicht fix waren!


    Der Kicker meldet das gleiche.

  • Zitat von FcnPat

    Kein Alk vor Wochenbeginn und super bowl.

    Kieß verballert pro Spiel mind. 5 Hundertprozentige.

    Spiele: 17
    Tore: 8
    Assist: 6

    Mir würd das beim Club reichen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Joey


    Sondern genau einer, der uns fehlt! :idea:

    Nie gegenteiliges behauptet. Aber das Kroos nicht zum Glubb kommt, also ich sag mal.........hätte man erahnen können :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Kein Alk vor Wochenbeginn und super bowl.

    Kieß verballert pro Spiel mind. 5 Hundertprozentige.

    Kieß hat sich trotzdem super entwickelt. Meiner Meinung nach gehört der schon lang mal zur NM eingeladen.

  • Zitat von Wesel


    Kieß hat sich trotzdem super entwickelt. Meiner Meinung nach gehört der schon lang mal zur NM eingeladen.

    Aber auch nur weil die NM, offensiv, genauso bestellt ist wie der Glubb.

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Helmes ist für mich der beste Stürmer aus Deutschen Landen ... und wo hat man den gefunden? Bei Sportfreunde Siegen! ... Wann machen die beim Glubb eigentlich endlich mal die Glotzer auf!

    Wenn man bedenkt, was da für Torjäger in Köln die letzten Jahre am Start waren ... Podolski, Helmes, Novakovic ... da is jeder für 20 Buden gut ... Wer is dort Scout, den würd ich gern mal die Hand schütteln!


    in der Momentaufname muss ich dir recht geben. Weil Klose und Co momentan sehr enttäuschen.
    Aber auch hier muss ich sagen. Kießling is dahinter. Ich finde LEV hat nen Traumsturm.
    Warum Kieß aber nie zur Auswahl darf is mir ein Rätsel

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Also mal ehrlich ... wär ich jetz Charisteas müsste ich doch sagen:

    "Was will ich in Leverkusen als Stürmer Nummer 6, wo ich mich hier nicht mal in Liga 2 durchsetze?"

    Naja, bisl trainieren unter der Woch´ und das Wochenend geniessen für a halbes Jahr, das kann man schomal durchziehen als ehemaliger Europameister.

    Du glaubst doch nicht das der Mann sich selbst einschätzen kann.

  • Zitat von Joey


    "Was will ich in Leverkusen als Stürmer Nummer 6, wo ich mich hier nicht mal in Liga 2 durchsetze?"

    Was? Wer ist Stürmer Nummer 4 und 5 :question_mark:

    AntiBa!