Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chancentod

    Dann sollten künftig immer ein paar Leute vom TSV Rückersdorf, dem SK Lauf oder dem ASV Kersbach an der Linie stehen.


    meinst dann läufts besser bei ihm? :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Chancentod

    Dann sollten künftig immer ein paar Leute vom TSV Rückersdorf, dem SK Lauf oder dem ASV Kersbach an der Linie stehen.


    Solange es keiner vom TSV Kornburg ist, bin ich zufrieden, denn sonst müsste ich mir den Hampelmann gleich zweimal am Wochenende ansehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von moonlight

    gehts auch irgendwann mal wieder ohne beleidigungen gegen harry?

    man man :roll:


    Tut mir leid, dass ich dein Schatzilein nicht mehr mit Samthandschuhen betatschen kann, aber zum Wohle des 1.FC Nürnberg, und das ist das einzige was zählt, muß ich ihn leider aus der Stadt treiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…icker-2401.html

    Zitat

    18.02 Uhr: Wie der französische Klub AJ Auxerre gegenüber dem Online-Sportportal "le10sport.com" bestätigte, wurde ihnen Nürnbergs Stürmer Angelos Charisteas angeboten. Einem möglichen Wechsel des griechischen EM-Helden von 2004 schloss der Ligue-1-Klub im Vornherein jedoch bereits weitgehend aus, da ihnen der 28-Jährige zu teuer wäre.


    Vielleicht geht er doch nach Frankreich?

    Hop hop.... Der Hotbutton schlägt gleich zu. Los jetzt.... :lol:

  • Die Leute von Auxerre sind klug, wenn sie eine Verpflichtung von Charisteas bereits weitgehend ausgeschlossen haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Nürnberger Nachrichten von morgen

    Denn wie es aussieht, wird Charisteas nun doch in Nürnberg bleiben – und nicht zum FC Fulham wechseln. Die aus England empfangenen Signale seien relativ eindeutig, sagte Sportdirektor Martin Bader nach dem Spiel, «es sieht nicht nach einer Einigung aus». Stand Samstag, 17.05 Uhr, «gehe ich nicht davon aus, dass uns Charisteas verlassen wird» (Bader). Spätestens bis Montag soll die Personalie endgültig geklärt sein. Charisteas’ Kontrakt in Nürnberg ist bis 30. Juni 2011 gültig – und somit zwei Jahre länger als die Arbeitspapiere seines Trainers. Noch.

    nachzulesen auf nn-online.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maggi

    Hast du nix aktuelleres? Diesen Artikel habe ich schon am Freitag abend gelesen :wink:

    Ja, natürlich hast du das... der handelt ja auch von dem spiel am samstag und das ergebnis und alles hat die NN natürlich auch schon vorher gewußt...

    Zitat von NN-online

    24.1.2009 16:52 MEZ

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es noch etwas mit einem Transfer. Unwahrscheinlich, aber eine Restchance besteht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es noch etwas mit einem Transfer. Unwahrscheinlich, aber eine Restchance besteht.

    Ich persönlich glaub nimmer dran. Wir haben den Anti-Fußballer noch ein halbes Jahr am Hals und verlassen uns des Weiteren drauf, dass Boakye und Eigler den Ansprüchen genügen, um aufzusteigen. Zum Kotzen ist das alles.

  • Zitat von Lieblingsbier

    Am Ende schießt er uns zum Aufstieg und wir werden ihn alle LIEBEN !!!


    und vittek wird weltfußballer de jahres!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.