Angelos Charisteas (#9)

  • Was ist jetzt mit der kicker Meldung? Warum schreiben hier welche der kicker würde den Wechsel von Froschgesicht auch vermelden? Stimmt doch garnicht.

  • Zitat von Wesel

    Was ist jetzt mit der kicker Meldung? Warum schreiben hier welche der kicker würde den Wechsel von Froschgesicht auch vermelden? Stimmt doch garnicht.


    Doch, im Kicker heißt es "Charisteas wird nach kicker-Information ausgeliehen", in der Sport-Bild eben nach Sport-Bild Informationen.

  • Zitat von Joey

    Der Bader is bestimmt scho im Bett und hat für heute Urlaub eingetragen ...


    Der Bader hat geglaubt, wir kriegen den Streit oder den Pantelic oder den Helmes oder sonstwen und ist jetzt total überrascht, dass es nicht geklappt hat.

  • Zitat von CM


    Doch, im Kicker heißt es "Charisteas wird nach kicker-Information ausgeliehen", in der Sport-Bild eben nach Sport-Bild Informationen.

    Da steht aber auch:

    Sollte Charisteas - 90 BL-Spiele für Bremen und Nürnberg (24 Tore) - den Club tatsächlich verlassen, hätte Nürnberg bereits Ersatz parat: Albert Bunyaku (25), Stürmer von Drittligist RW Erfurt, käme statt im Sommer dann sofort.

    Das Wort "sollte" bedeutet nicht das es definitiv ist.

  • Zitat von ghost

    Ich glaub langsam die waren alle in einer Shishabar und haben die gleiche Dröhnung genommen. :lol:

    Nein, das wurde ausgelost.

    Neben der DFB-Pokalauslosung gibt's neuerdings ne lustige Weihnachtstransfertombola !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Wesel


    Da steht aber auch:

    Sollte Charisteas - 90 BL-Spiele für Bremen und Nürnberg (24 Tore) - den Club tatsächlich verlassen, hätte Nürnberg bereits Ersatz parat: Albert Bunyaku (25), Stürmer von Drittligist RW Erfurt, käme statt im Sommer dann sofort.

    Das Wort "sollte" bedeutet nicht das es definitiv ist.


    Es ist ja auch noch nicht offiziell, also können sie es nur in "sollte"-Form schreiben. Ist eigentlich die übliche Wortwahl. Und davon abgesehen: Es berichten zwei unabhängige Quellen, man darf sich da schon ziemlich sicher drauf verlassen :winking_face:

  • Zitat von CM


    Es ist ja auch noch nicht offiziell, also können sie es nur in "sollte"-Form schreiben. Ist eigentlich die übliche Wortwahl. Und davon abgesehen: Es berichten zwei unabhängige Quellen, man darf sich da schon ziemlich sicher drauf verlassen :winking_face:

    Von mir aus. Tschüss Froschgesicht. Einer weniger über den ich mich jede Woche aufregen muss.

  • Zitat von Joey

    Ich find´s eher daneben, wenn man fürs nix-leisten Geld verdient. Wie sagte kürzlich unser Präsi:"Ein wenig Schmerzensgeld ist immer dabei" ... aber hüllen wir wieder den Mantel der Barmherzigkeit über unsere armen Profikicker und Trainer ... die müssen ja so viel aushalten. Eine Runde Mitleid!

    Stimmt schon. Bei den Gehältern und Prämien die die Profis beziehen, darf auch schnell kritisiert werden. Und wenn ein Müllauto dafür herhalten muss. Hab ich kein Problem damit. Und wenn die Kritik zu hart für das Froschgesicht ist, soll er mal auf seinen Kontoauszug schauen, dann geht`s ihm bestimmt wieder besser.

  • Zitat von Joey

    Persönliche Beschwerden bitte per PN ... ich find jetz "Froschgesicht" weitaus schlimmer als ein oranges Auto mit nem Fragezeichen *lol* ... aber jeder wie er möchte.

    Ja der Harry hat nun mal ein Froschgesicht, was soll ich da anderes sagen.

  • Zitat von Joey

    Persönliche Beschwerden bitte per PN ... ich find jetz "Froschgesicht" weitaus schlimmer als ein oranges Auto mit nem Fragezeichen *lol* ... aber jeder wie er möchte.


    Joey hebt wieder mal das Niveau.......

    Ganz stark was hier manche veranstalten!!!

  • Zitat von ghost

    :roll: Etz reichts.

    A bisserl was geht schon noch. :lol:

    Man stelle sich vor ein Peter Crouch wäre hier bei uns gescheitert, da hätte das ganze wohl noch krassere Züge angenommen.

    Der Harry hat so oft scheisse gespielt, da hat er sich ein paar niveaulose Beleidigungen durchaus verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!