Angelos Charisteas (#9)

  • *hüstel* eigentlich Schade das es so lange dauert bis er Anfang nächste Saison wieder auf der Matte steht. Der hat echtes Potenzial für dauerhaft, unterhaltsame Threads :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • ich hoffe Harry bleibt.

    In der Form von Augsburg ist er ne Verstärkung für uns - ob die Bunjaku auch ist wissen wir noch nicht (zumal er erst ne Eingewöhnungszeit bräuchte).....


    .

  • Zitat von Powerbag

    ich hoffe Harry bleibt.

    In der Form von Augsburg ist er ne Verstärkung für uns - ob die Bunjaku auch ist wissen wir noch nicht (zumal er erst ne Eingewöhnungszeit bräuchte).....


    .

    Ja, hoffe ich auch.
    Stürmer, die keine Tore schiessen, sind in der jetzigen Situation besonders wichtig, um nicht noch in Nähe der Aufstiegsränge zu gelangen :wink:

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn du dich wirklich nützlich machen willst, fcnpat - kannste das mal hier übersetzen:

    http://www.metrosport.gr/?p=13587

    wenn das nämlich stimmt, braucht ihr gar nimmer lang rumflamen und bashen

    Gyros mit Tzatziki im Angebot?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Trompetendrogba

    nö - laut griechischen medien - leihe harry nach leverkusen fix. das wär mit abstand das dämlichste was ich je gehört habe.

    Aus Leverkusener Sicht ja. Mir ist das eigentlich völlig egal wer gegen Kaiserslautern keine Tore schiesst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Powerbag


    das ist schon echt der hammer - wer hätte das gedacht dass Leverkusen ihn holt :shock:

    Wer sonst? Das hat schon seine Gründe warum die keinen Titel holen!

    AntiBa!

  • hallejuha - wir haben nur noch 2 stürmer stand jetzt und den besten stürmer vom freitag gott sei dank auch jetzt los. vielleicht kommt ja bunjaku als ersatz für harry - mit albert, eigler, boakye kann eigentlich nix mehr schief gehen. :?

  • Zitat von Trompetendrogba

    hallejuha - wir haben nur noch 2 stürmer stand jetzt und den besten stürmer vom freitag gott sei dank auch jetzt los. vielleicht kommt ja bunjaku als ersatz für harry - mit albert, eigler, boakye kann eigentlich nix mehr schief gehen. :?

    jetzt noch schnell den Eigler und den Boakye verscherbeln und paar Innenverteidiger dafür holen dann passt's :?

  • Auch hier nochmal ein glückwunsch an alle nörgler ihr habt es endlich geschafft. mal sehen wie weit wir nun kommen, dann is des geheule wieder groß.

  • Zitat von skloff

    Auch hier nochmal ein glückwunsch an alle nörgler ihr habt es endlich geschafft. mal sehen wie weit wir nun kommen, dann is des geheule wieder groß.

    :exclamation_mark:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von skloff

    Auch hier nochmal ein glückwunsch an alle nörgler ihr habt es endlich geschafft. mal sehen wie weit wir nun kommen, dann is des geheule wieder groß.

    Oh ja, ich bin wahnsinnig traurig das uns Harry verlässt, dieses eine Saisontor von ihm wird mir ewig in Erinnerung bleiben :roll:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Trompetendrogba

    hallejuha - wir haben nur noch 2 stürmer stand jetzt und den besten stürmer vom freitag gott sei dank auch jetzt los. vielleicht kommt ja bunjaku als ersatz für harry - mit albert, eigler, boakye kann eigentlich nix mehr schief gehen. :?


    Wenigstens einer der das hier auch so sieht.
    Entweder hat sich Harry am Freitag schon nur aus Vorfreude auf Leverkusen so reingehängt. :?
    Oh man, typisches Clubchaos schon wieder. :roll:

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!