Angelos Charisteas (#9)

  • Mit dem Unterschied, dass Harry noch für uns spielt.

    Deswegen wünsche ich mir, dass er es in der Rückrunde wider aller Erwarten doch noch irgendwie packt, denn wie es ausschaut ,haben wir dann außer Page keine Alternativen mehr.

    Vielleicht schießt er uns ja zum Aufstieg....


    Yes, we can !

  • Zitat von Clubi


    Wenns nichts schlimmeres ist!

    Naja was Vittek anbelangt bin ich auf Clubis Seite. Bei Leuten wie Vittek und Saenko hat man halt gesehen, dass sie es eigentlich drauf haben. Und bei denen hab ich halt immer gehofft, selbst wenn gar nichts ging, dass dann doch mal ein Geistesblitz im Spiel kommt, eine gelungene 1 gegen 1 Situation, ein schönes Dribbling. Bei Harry und Co. sehe ich einfach schon gar nicht die fußballerischen Möglichkeiten für so nen Geistesblitz!

  • Und im Sommer werden wir das selbe Problem wieder haben, wir werden wieder einige Anfragen haben ,einige Ersatzstürmer parat haben, und Hari wird bleiben und im nächsten Winter wieder, im darauffolgenden Sommer wieder, im darauffolgenden Winter wieder...........................!

    Wahnsinn, sich das mit ansehen zu müssen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Und im Sommer werden wir das selbe Problem wieder haben, wir werden wieder einige Anfragen haben ,einige Ersatzstürmer parat haben, und Hari wird bleiben und im nächsten Winter wieder, im darauffolgenden Sommer wieder, im darauffolgenden Winter wieder...........................!

    Wahnsinn, sich das mit ansehen zu müssen!

    lass sich mal den Boakye wieder mal verletzen, dann kommt Harry rein, trifft 4-5 Spiele in Serie und schon steigt der Preis wieder ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lass sich mal den Boakye wieder mal verletzen, dann kommt Harry rein, trifft 4-5 Spiele in Serie und schon steigt der Preis wieder ....

    Ich hoffe Du hast das Schild vergessen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich hoffe Du hast das Schild vergessen.

    der Wind dreht sich oft sehr schnell im Sport und vll. sehn wir sogar Reinhardt bald wieder .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    lass sich mal den Boakye wieder mal verletzen, dann kommt Harry rein, trifft 4-5 Spiele in Serie und schon steigt der Preis wieder ....


    Klar, ich habe übrigens gestern den Lottojackpot geknackt, und die nächsten Wochen werde ich das wieder tun, Woche für Woche.

    Ist in etwa genauso realistisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zarate_66


    der Wind dreht sich oft sehr schnell im Sport und vll. sehn wir sogar Reinhardt bald wieder .... :lol:


    Stehst Du auf SM, oder so ähnliches Zeug? :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!