Angelos Charisteas (#9)

  • naja komm...als Bayerfan würd ich mich vielleicht auch fragen warum grad den EuroHarry,aber was Bunjaku bringen kann das haste schon allein damals gegen die Bayern gesehn und in der Liga spielt er ja auch ziemlich starkt mit dem Cannizzaro zusammen...und der Eigler...naja soo schlecht seh ich ihn auf keinen Fall...
    Und mit Liga 2 sollten wir uns ja sowieso schon längst angefreundet haben...

    Thrash 'till Death!!!

  • Also, is mal wieder schön zu wissen was man auf der Arbeit so alles an "wichtigem" verpassen kann. Da hauts einen ja echt gleich vom hocker wenn man gleich 3 transfers verpasst hat.

    Ich finde es natürlich schade das es nicht geklappt hat, Harry zu behalten und Bunjaku zu verpflichten?

    Was ham die Leverkusener so an Leihgebür zahlen müssen?

    Also wies aussieht isses echt an den "läppischen" 250Tausend gescheitert, denn wenn man bedenkt, das Bader ihn schon früher hätte haben können (Bunjaku), da hätte der junge wenigstens noch was von der Vorbereitung gehabt, aber jetzt erst weil die Leihgebür für Harry und die noch kleinere gebühr für Breska auf konto geflossen kommt? Für mich nicht nachvollziehbar...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Failhaid

    naja komm...als Bayerfan würd ich mich vielleicht auch fragen warum grad den EuroHarry,aber was Bunjaku bringen kann das haste schon allein damals gegen die Bayern gesehn und in der Liga spielt er ja auch ziemlich starkt mit dem Cannizzaro zusammen...und der Eigler...naja soo schlecht seh ich ihn auf keinen Fall...
    Und mit Liga 2 sollten wir uns ja sowieso schon längst angefreundet haben...

    Liga 2 ?

    Abgerechnet wird doch am Schluss (O-Ton Bader...)

    Oenning wird jetzt den berühmten "Catenacho" spielen lassen, u. vorne reicht dann jeweils ein Törchen ..... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Super, endlich isser weg, 2 etatmässige Stürmer reichen ja dicke für die Rückrunde...

    Wetten dass Harry in Leverkusen einschlägt und Buden ohne ende macht?!? Fand auch dass er Freitag einer der Besten war.... naja - endlich hat das rumnörgeln ein Ende.

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Super, endlich isser weg, 2 etatmässige Stürmer reichen ja dicke für die Rückrunde...

    Wetten dass Harry in Leverkusen einschlägt und Buden ohne ende macht?!? Fand auch dass er Freitag einer der Besten war.... naja - endlich hat das rumnörgeln ein Ende.

    höhö träum weiter! wird halt woanders weitergenörgelt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bembelfranke

    Super, endlich isser weg, 2 etatmässige Stürmer reichen ja dicke für die Rückrunde...

    Wetten dass Harry in Leverkusen einschlägt und Buden ohne ende macht?!? Fand auch dass er Freitag einer der Besten war.... naja - endlich hat das rumnörgeln ein Ende.

    Ich halte dagegen :wink:

  • Zitat von Bembelfranke

    Super, endlich isser weg, 2 etatmässige Stürmer reichen ja dicke für die Rückrunde...

    Wetten dass Harry in Leverkusen einschlägt und Buden ohne ende macht?!? Fand auch dass er Freitag einer der Besten war.... naja - endlich hat das rumnörgeln ein Ende.

    Das Rumnörgeln hat dann ein Ende wenn endlich wieder erfolgreicherer Fußball gespielt unf verständlichere Personalentscheidungen getroffen werden.
    Schluss.
    Aber wenigstens ist jetzt der ultimative Alleinsündenbock weg.
    Da werden viele sehen, dass es nicht nur an Charisteas lag.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Aber wenigstens ist jetzt der ultimative Alleinsündenbock weg.
    Da werden viele sehen, dass es nicht nur an Charisteas lag.

    Ziemlich komische Aussagen, wenn man sich ansieht, wie viele Spieler + Trainer und Sportdirektor kritisiert werden.

  • Zitat von ClubChris

    Ziemlich komische Aussagen, wenn man sich ansieht, wie viele Spieler + Trainer und Sportdirektor kritisiert werden.

    Trotzdem hat sich viel Kritik auf den Charisteas gebündelt.
    Die meiste schon irgendwo berechtigt, aber viel ging doch auch zu weit.
    Der Charisteas war nie ein guter Spieler in meinen Augen und die Beziehung Club Charisteas schon früh als Missverständnis zu erkennen.
    Dieses Kapitel ist nun erstmal beendet und man kann sich darauf konzentrieren die weiteren Schuldigen an der Misere ausfindig zu machen.
    Hauptschuld trägt für mich die sportliche Leitung.
    Und das schon seit fast 2 Jahren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • schade, schade, aber wir werden noch sehen was wir davon haben... :roll:

    naja, aber wenigstens ist jetzt hier mal ruhe!

    Frage: Wer wird jetzt der neue Sündenbock? Mnari?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    schade, schade, aber wir werden noch sehen was wir davon haben... :roll:

    naja, aber wenigstens ist jetzt hier mal ruhe!

    Frage: Wer wird jetzt der neue Sündenbock? Mnari?

    Schlechter werden wir durch diesen Wechsel sicherlich nicht.
    Der nächste Sündenbock? Schwer zu sagen - wart doch einfach die nächsten Spiele ab - mal sehen, wer sich anbietet :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eindeutig das präsidium!

    Wär nicht das schlechteste.
    Der Fisch stinkt am Kopf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    keine Sau wollte Harry haben. Etz wird er verliehen und das war auch wieder alles falsch? :gruebel:

    Willkommen beim Club(Forum)

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Maddin_FCN


    keine Sau wollte Harry haben. Etz wird er verliehen und das war auch wieder alles falsch? :gruebel:


    nönö - das mit froschi geht schon in ordnung! aber mit 3 stürmern aufsteigen zu wollen hat die grenze des schwachsinns längst hinter sich gelassen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Manche wollen es nicht verstehen:

    Viele sind heilfroh, dass Charisteas weg ist. Aber wir hatten bereits mit ihm zu wenige Möglichkeiten in der Offensive.

    Bader und Co. werden nicht wegen der Ausleihe von Charisteas kritisiert, sondern deshalb, weil sie nicht 2-3 neue geholt haben (Stürmer, offensives Mittelfeld, offensive Außenbahn).

    Mich würde aber jetzt interessieren, warum man am Freitag Charisteas aufgestellt hat: Wirklich nur, dass er sich präsentieren kann? Oder war man von ihm überzeugt? Warum lässt man ihn dann aber jetzt ziehen?

    Sei es wie es sei - ich bin froh, dass er weg ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nönö - das mit froschi geht schon in ordnung! aber mit 3 stürmern aufsteigen zu wollen hat die grenze des schwachsinns längst hinter sich gelassen!

    ich finde es spannend, was gerade so abgeht und nicht weniger wenns so bleibt wie es ist, bzw noch jemand dazu kommen sollte

    noch vor ein paar wochen hat alles von der dritten liga geredet, mit all den "nochstürmern" die wir hatten, da haben wir ja im moment fast ein luxusproblem

    ich rate zur gelassenheit und aufmerksamen verfolgung der weiteren ereignisse, orakelhafte deutungen führen zu nichts

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich finde es spannend, was gerade so abgeht und nicht weniger wenns so bleibt wie es ist, bzw noch jemand dazu kommen sollte

    noch vor ein paar wochen hat alles von der dritten liga geredet, mit all den "nochstürmern" die wir hatten, da haben wir ja im moment fast ein luxusproblem

    ich rate zur gelassenheit und aufmerksamen verfolgung der weiteren ereignisse, orakelhafte deutungen führen zu nichts


    ich setzte ein "du wirst es schon erleben" dagegen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!