Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FCN260507

    Harry machs gut. Es hat einfach nicht gepaßt.

    Ich wünsche dir viel Glück in LEV und dass du mit viel Selbstvertrauen zurück kommst. Vor den Fans brauchst du keine Angst haben. Das ist mit der primitivste Anhang, den Fußball-Deutschland zu bieten hat. Mach einfach in LEV 3 Tore, dann wirst du von denen wieder empfangen wie der Messias.

    Machs gut..

    Hach ja, jedem auf die Fresse hauen wollen und dann von primitivem Anhang zu sprechen. Schönes Eigentor auf jeden Fall.

    jf7h88la.gif

    'Ce la wie. Das wars'

  • weam made my day
    Hab sehr lachen müssen über das Video :wink:

    primitivste Grüße an FCN260507. Was ist mit unserer Wette, fällt wohl jetzt flach, oder glaubst du er macht auch in LEV 10 Buden

  • das video ist echt geil.....wie er total euphorisch und jubeln in den tisch fährt...zu geil :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://www.werkself.de/thread.php?threadid=20629

    Die Leverkusener haben schon richtig Angst vor "harry" :lol:

    Zitat

    Wenn das stimmt... dann hab ich mit niemanden, aber auch niemandem auf der ganzen Welt weniger gerechnet als Harry.

    Sei es Messi, Wichniarek oder Piplica.
    Mit allen hätte ich eher gerechnet als Harry.

    Zitat

    100 % nicht zurechtfertigen wieso der Typ.....

    Mensch Bayer, es gibt so gute Stürmer, wieso der andere Grieche der genau so Blind ist....

    Zitat

    14 2.Liga Spiele hat er gemacht von 17 und 1 tor auswärts beim SV Wehen...

    Also da kann sich ein Helmes noch was abgucken, bei so einem Knipser


    Zitat

    aber in der kicker von heute morgen steht das er eher in nürnberg bleibt.das wäre toll!

    Zitat

    O M G

    ich hätte ja mit jedem gerechnet aber nicht mit dieser Vollgraupe! der ist doch nichtmal ansatzweise gut genug für die 2. Liga!!! 1 Tor in der ganzen Saison und das obwohl er regelmäßig spielt!!!

    Das wars mit dem Internationalen Geschäft, ich weiß nicht was unsere Management da durch den Kopf gegangen ist, hoffen wir das beste, aber der Spieler ist das schlimmste was und passieren konnte!!!

    Zitat

    FAST jeder - aber nicht Charisteas.
    Für mich ist dieser Transfer wirklich der Unsinnigste seit Jahren.

    Ein Gekas mit Larifarieinstellung trifft dennoch häufiger als ein Blinder mit der richtigen Einstellung. Da sieht man, dass es jetzt schon an der Chancenverwertung hapert (Einstellung war ja 1a) und holte als dritten Stürmer einen, der die Dinger noch eleganter aus einem Meter über den Kasten und in die Fankurve setzt.


    Naja, bis zum Sommer und dann wieder alles von vorn.

    Danke nochmal an Bader für die Käufe vom Griechen und den Rententschechen.[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky (3. Februar 2009 um 12:26)

  • Zitat von Trompetendrogba

    wird mit sicherheit spielen - wenn auch vielleicht manchmal nicht von beginn an - aus dem ganz einfachen grund, dass die nur vier stürmer haben (harry war der ersatz für gekas). helmes + kieß duo für die startelf, dahinter als einwechselkandidat kommt dann gleich harry noch vor sukato-pasu, der auch wenn viele hier offenbar den namen geil und im dauer u19-hype sind - erst ein BL-spiel hat. ich hab´s schon 1-2 mal gesagt, bei sanogo haben auch die wenigsten gedacht, dass das ein sinnvoller transfer für hoffenheim ist. na ja abwarten - denke so 3-4 treffer werden schon zusammenkommen

    Eigentlich widerspreche ich Dir selten, aber

    - Ich denke, daß Christeas um den Sturmplatz Nummer 3 sogar mit Dukato-Pasu kämpfen wird. Denn der hat langfristig mehr potential.

    - Sanogo halt ich weiterhin für einen für Hoffenheim schädlichen Transfer. Wenn es zwei Dinge gibt, durch die er sich bisher im allgemeinen auszeichnete sind das beschränkte Laufarbeit, und mangelnder Antritt bzw. mangelnde Schnelligkeit.
    Meist schießt er anfangs 4 Tore oder so und taucht dann total ab.

    - Wenn Charisteas aber zum Einsatz kommt und angeschossen wird, mag er schon mal treffen.

  • Das denk ich mir zwar auch; aber dennoch wäre ich lieber mit ihm in die Rückrunde gegangen, wenn man außer mit Bunjaku niemanden mehr verpflichtet. Die Aussage zeigt zumindest auch, dass man mit Harry nie ernsthaft geplant hat, sondern ihn wirklich so schnell wie möglich loswerden wollte.

  • Zitat von roman2k

    Das denk ich mir zwar auch; aber dennoch wäre ich lieber mit ihm in die Rückrunde gegangen, wenn man außer mit Bunjaku niemanden mehr verpflichtet. Die Aussage zeigt zumindest auch, dass man mit Harry nie ernsthaft geplant hat, sondern ihn wirklich so schnell wie möglich loswerden wollte.


    Der wollte doch auch weg!
    Was meint ihr warum der in den Vorbereitungsspielen und in Augsburg auf einmal laufen konnte? Weil er dort beobachtet wurde von Fulham, Leverkusen, usw.
    Ich fand die Pfiffe damals beim Rostockspiel auch daneben, aber ich weine dem 'Griechenbomber' keine Träne nach. Für mich ist das ne Mumu und ein fauler Sack.

    Bin entsetzt

  • Damit ist vielleicht nicht alles aber sehr viel gesagt.
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=961574&kat=31

    Charisteas im Abseits: Rätselhafter Club
    Warum ein Leihgeschäft mit Leverkusen?

    NÜRNBERG - Vor kurzem, im Trainingslager in der Türkei, war Angelos Charisteas endlich mal wieder positiv aufgefallen. Im Finale des allenfalls bedeutungslosen Turniers um den Antalya-Cup lief Charisteas gegen Heerenveen 75 Minuten um sein Leben, kein Weg schien ihm zu weit zu sein. Spötter bescheinigten ihm die mit Abstand beste Leistung seit dem EM-Finale 2004. Charisteas, das lässt sich mittlerweile mit Gewissheit sagen, war jedoch nur so gut, weil Scouts aus Fulham und West Bromwich auf der Tribüne saßen.

    Charisteas, in Nürnberg unzufrieden, wollte sich für einen Vereinswechsel empfehlen, ähnliche Gedanken dürften ihn am Freitag in Augsburg angetrieben haben, wo Charisteas überzeugte. Dass ihn der nach wie vor aufstiegswillige Club jetzt trotzdem ohne erkennbare Notwendigkeit für fünf Monate verleiht, legt genau zwei Schlüsse nahe, a): Man traut Charisteas nicht zu, seine Leistungen auf hohem Niveau zu stabilisieren (womit er allerdings ein Fehleinkauf wäre), und b): Man will/muss sich sein Gehalt sparen. Wie dem auch sei: Nürnberg dürfte sich mit der Stürmerrochade Bunjaku für Charisteas nicht verbessert haben.

    Ebenfalls eher unwahrscheinlich ist, dass Charisteas in Leverkusen zum umjubelten Stammstürmer aufsteigt. Außer, er will sich bei Bayer oder irgendwo im Ausland aufdrängen, gegen eine gut dotierte Festanstellung ab 1. Juli bei einem Erstligisten hätte er bestimmt wenig einzuwenden. Und wenn alle Stricke reißen, bliebe immer noch der Club.

    Geschäftstüchtig ist er, dieser Charisteas, das muss man ihm lassen. Richtig professionell hingegen eher selten.

    Wolfgang Laaß

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Geist70

    Ja ja, so ist das mit den vermeintlichen lügenblättern.
    Schreiben sie es einem nach dem maul, passt alles. :lol:

    Moment mal.
    Lügenblätter: AZ und Bild

    Von den NN hat das seltenst bis nie einer behauptet, also mal ganz chillig bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das hat ja nicht viel mit Lügen zu tun, sondern ist eher im Stil eines Kommentars geschrieben, da fließt eben bewusst die persönliche Meinung des Autors mit ein, ob man was davon hält kann jeder selbst entscheiden. Und es gibt mit AZ und Bild nun wirklich schlimmere Blätter als die NN :winking_face:

    edit: da war einer schneller :grinning_face:

  • Zitat von Geist70

    Gähn...... du chilligster aller killer. :lol:

    Ich bin ganz ruhig und entspannt.
    Gaaaanz ruhig und entspannt.
    Hab mich gestern Nacht bzw. heute Morgen genug aufgeregt.
    Hab mir jetzt selbst mehr Lässigkeit verordnet. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hmmm also ich muss sagen die NN gefalln mir in letzter zeit nimmer so gut. Die springen doch auf jeden zug mit auf, den die Bild und die AZ fährt...

    Erst schreiben sie harry schon fast nach england, dann stärken sie ihm wieder den rücken und nun ziehen sie doch recht geschmacklos hinter ihm her :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • Und seriös ist die NN auch eher selten :slightly_smiling_face:

    Who's next?