Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, das ist Balsam für seine arme kaputte Fußballerseele....

    Ich werde weder das eine noch das andere machen. Das klatschen und bejubeln darf er sicher ja dann wieder erarbeiten mit Einsatz und Lust am Fußball.

    Dan sind wir uns ja einig!

    Fordere ja auch keine bedingslose Unterstützung einzelner Spieler. Finde es jedoch assi, wenn gewisse "Fans" 75 Minuten lang ihr Team anfeuern, dann aber plötzlich gegen einzelne Spieler der selben Mannschaft pfeifen. Klar kann auch ich sagen "jedem seine Meinung". Für mich persönlich tritt dabei aber massives Fremdschämen auf...
    Bin wahrlich kein Fan von Harry und wäre auch bei einem Verkauf alles andere als traurig gewesen. Aber da muss man jetzt halt einfach gemeinsam durch!
    Mal sehen, wie`s läuft... :wink:

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich habe das Gefühl, dass es sich noch bitter rächen wird, wenn wir Bunjaku bzw. nen anderen nicht holen...es ist offensichtlich, dass da vorne noch einer fehlt, auch wenn Harry bleibt...
    Dass wir 250000 nicht übrig haben, ist eigentlich eine Katastrophe.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Mahn ich ah!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von stc

    das geld haben wir eben nicht!

    der spieleretat musste von 25.8 auf 15 mio gekürzt werden und wir brauchen 10 mio transferüberschüsse, um diese "eine saison zweite liga" zu überstehen.

    dann verplapperte sich der woy doch auch noch, als er meinte dass "die geringeren zuschauereinnahmen keine verpflichtungen zulassen", wenn wir nicht ganz vorne mitspielen. 6 wochen zuvor wurde zum ligabeginn verkündet, dass man mit dem zweitbesten (!) dauerkartenergebnis aller zeiten schon mal auf der sicheren seite wäre und eine große sorge los wäre.

    blablablabla...

    ich kann das alles nicht mehr hören. spätestens seit das jugendleistungszentrum auf dem altar des abstiegs geopfert wurde (was eher so aussah wie "gott sei dank, jetzt haben wir nen grund, das nicht bauen zu müssen, weil wir es auch in liga eins nicht auf die kette gebracht hätten") glaube ich nur noch das was ich sehe.

    Ich denke, dass du viele Dinge auf den Punkt gebracht hast. Mich würde interessieren, ob man wirklich finanziell so schlecht aufgestellt ist, oder ob man versucht auf diese Weise Fehler zu vertuschen: "Wir können nicht anders - wir haben kein Geld!"

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    Dan sind wir uns ja einig!

    Fordere ja auch keine bedingslose Unterstützung einzelner Spieler. Finde es jedoch assi, wenn gewisse "Fans" 75 Minuten lang ihr Team anfeuern, dann aber plötzlich gegen einzelne Spieler der selben Mannschaft pfeifen. Klar kann auch ich sagen "jedem seine Meinung". Für mich persönlich tritt dabei aber massives Fremdschämen auf...
    Bin wahrlich kein Fan von Harry und wäre auch bei einem Verkauf alles andere als traurig gewesen. Aber da muss man jetzt halt einfach gemeinsam durch!
    Mal sehen, wie`s läuft... Wink

    Ja sieht aus als wär ma uns einig^^

    Allerdings bin ich prinzipiell kein Fan von bedingungloser Unterstützung um jeden Preis. Klar muss man auch mal durch schlechte Phasen durch mit seinem Verein, aber alles muss ma sich als Fan auch net gefallen lassen. Wobei ich wie gesagt jetzt auch keinen Auspfeifen würde, ich sag dann halt nix.
    Aber Off Topic...

    Fest steht, etz is er da etz müss ma damit halt leben

  • Zitat von Joey


    Asooooooooooooo jaaaaaaaaaa stimmt, der Hans hat den Harry ja nie gewollt *rofl*

    Meyer wollte den Koeverdingsbumms und hat den blinden Griechen bekommen. Symphatie hin oder her, aber fair bleiben!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Meyer wollte den Koeverdingsbumms und hat den blinden Griechen bekommen. Symphatie hin oder her, aber fair bleiben!

    Ach komm hör halt auf ... etz simma also soweit, dass dem Meyer die Kicker förmlich aufgedrängt wurden :lol:

  • Zitat von Joey

    Ach komm hör halt auf ... etz simma also soweit, dass dem Meyer die Kicker förmlich aufgedrängt wurden :lol:

    Bei einem "Charisteas oder keinen" ist die Option gering :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Hat jemand gepfiffen???
    Genau die selbe dämliche Frage. Wenn sich jetzt schon wieder einer aufregt, dass er sich drauf freut wenn gegen den Chari gepfiffen wird dann ist das genauso spekulativ wie das was ich geschrieben hab.

    Mit zweierlei Maß messen damit kennen sich scheinbar nicht nur andere aus was?

    ja. vor der saison und beim rostockspiel! zumindest öfter als daß hier jemand im letzten halben jahr fußballgott geschrien hat!
    abgesehen davon hab ich das deswegen geschrieben weils mir aufn sack geht daß jeder der nicht harri raus brüllt sofort mit "fussballgott" und ähnlichem lächerlich gemacht wird. sehts halt ein daß man auch wenn man drüber nachdenkt obs sinnvoll ist wenn er jetzt geht durchaus kritisch sein kann :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Bei einem "Charisteas oder keinen" ist die Option gering :wink:


    Joey lernt es nicht mehr.
    Alle guten Transfers waren natürlich SONNENKLAR und LOGISCH. Aber bei den schlechten bzw. (noch) nicht so guten war es natürlich NUR Meyers Schuld.....

    Die BILD schreibts bestimmt auch so - also muss es ja stimmen......

    Mann mann mann!

    Ich hätte Charisteas auch genommen.
    Und ich kann mich erinnern dass nicht wenige dann doch damit zufrieden waren dass überhaupt ein halbwegs bekannter und hoffnungsvoller Stürmer noch kam!

  • Naja bei ner Aufstellung von H. Meyers Transfers würde er ja wohl unumstritten schlecht wegkommen: (kein Anspruch auf Vollständigkeit)
    +
    Kluge, Galasek

    -
    Koller, Beauchamp, Blazek, Harry, Sibon sowie jeder Spieler, der mal beim Probetraining aufgetaucht ist,...


    Dafür konnte er -anfangs- gut Trainer sein.

    Bei WoWo war's anders rum: dessen Transfers waren besser, aber er konnte sie scheinbar nicht trainieren.

  • wisst ihr was immer und immer wieder vergessen wird? Das wir noch einen Spieler namens Breska besitzen. Bei Oenning wird dieser wohl nicht als RV eingesetzt. Und behalten tun wir ihn wies aussieht auch, Stürmer ist er sowieso. Also was habt ihr alle. Klar ist das kein sturm der mich aus den socken haut, aber wir haben Eigler, Boakye, Charisteas, Pagenburg und Breska.
    Ist doch verständlich das man da erst nachlegt wenn einer geht!

    Schon komisch das Breska von vielen soviel talent nachgesagt wird, das manche in ihm nen super stürmer sehen, aber jetzt wo er warscheinlich bleibt wird er nichtmal richtig als nürnberger stürmer wahrgenommen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie es scheint bleibt er ja bei uns. D.h. die logische Konsequenz ist das er von mir 100% Unterstützung bekommt, genauso wie jeder andere Spieler meines Ruhmreichen!! :fahne:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Wie es scheint bleibt er ja bei uns. D.h. die logische Konsequenz ist das er von mir 100% Unterstützung bekommt, genauso wie jeder andere Spieler meines Ruhmreichen!! :fahne:

    Unterstützung bekommen die, die Leistung bringen. Wenn mal ein paar Spiele nicht so laufen, ist es auch nicht so wild. Aber wenn von einem Spieler nur Mist geboten wird - unanbhängig vom Namen des Spielers - dann muss er sich auch mal Pfiffe gefallen lassen, nicht als Aktion, sondern als Reaktion auf das bisher gezeigte.
    Unterstützung ja, aber nicht bedingungslos!

  • Zitat von topglubb

    Unterstützung bekommen die, die Leistung bringen. Wenn mal ein paar Spiele nicht so laufen, ist es auch nicht so wild. Aber wenn von einem Spieler nur Mist geboten wird - unanbhängig vom Namen des Spielers - dann muss er sich auch mal Pfiffe gefallen lassen, nicht als Aktion, sondern als Reaktion auf das bisher gezeigte.
    Unterstützung ja, aber nicht bedingungslos!


    Du sprichst mir voll aus der Seele. :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Köhler ist doch für jeden Spieler,den Meyer verplichtet hat.Da war seiner Meinung null Fehleinkauf dabei.Darum ist ja Harry ein Superstürmer.Er trifft zwar nicht,aber man sieht ihn ab und zu auf dem Platz rum laufen.Des langt schon bei Köhler.Genauso,wie er immer noch seinem Startrainer hinterher trauert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Thomas

    Wenn der Charisteas geht , dann haben wir täglich 50 Beiträge weniger

    150000 Aufrufe, sogar mehr als der Bader :wink:

    Ich schlage vor, Forum bucht bei jedem post 50 cent von dem user der posten will.. so kriegen wir auch die Ablösesumme zam..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • also beim spiel gegen den KSC, habe ich von Ihm NullKommaNIchts gesehen, was auf eine gute Vorbereitung schliessen lässt.

    Habe beim Zuschauen gegenüber meiner Frau auf der einen Seite auf Oenning geschimpft, warum er unser 1,8 Mio noch einer Verletzungsgefahr aussetzt und auf der anderen Seite erstrmals den Harry gelobt, da er wenigstens durch sein unmotiviertes Auftreten auf den Platz schon selbst dafür sorgt, dass er sich nicht verletzt.........und nun ist der Kollege immer noch da.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe auch schon im Transferthread gepostet, dass laut französicher fussballpresse von heute angeblich nun Auxerre an ihm dran ist. Glaubs erst wenns dann passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!