Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chaos

    @ Moonlight

    Warum ich immer und immer wieder auf Osnabrück verweise?

    Ich bin der Meinung, wenn ein Spieler auch nur einmal gegen den Erfolg der Mannschaft arbeitet (er kann unglaublich schlecht spielen - kein Problem - solange man sieht, dass er trotzdem alles gibt), dann hat er die Berechtigung verloren in dieser Mannschaft zu spielen.

    Das ist doch wirklich eine der schlimmsten Sachen, die man im Fußball machen kann. Einfach keinen Bock haben. Einfach nicht Fußball spielen wollen.

    Sorry, aber da hört es bei mir auf.

    da gebe ich dir durchaus recht.

    nur finde ich es etwas hart zu sagen, dass er dann seine berechtigung verloren hat.

    von mir aus ist es wieder so, dass er noch ne chance verdient hat. denn ich kann mir beim besten willen zwar noch weitere schlechte spiele von ihm vorstellen, in denen ihm nix gelingt .. er es aber versucht, aber beleibe kein solches spiel mehr wie in osnabrück.

  • Harry hat selbst gesagt zum spiel in osnabrück, er wollte aber es ging vom kopf einfach nicht aber der wille ist, war und wird auch immer da sein bei harry. Er ist nunmal sehr sensibel.

  • Zitat von skloff

    Harry hat selbst gesagt zum spiel in osnabrück, er wollte aber es ging vom kopf einfach nicht aber der wille ist, war und wird auch immer da sein bei harry. Er ist nunmal sehr sensibel.


    oooooooooooooh!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von AlexG

    Dann sollte er den Beruf wechseln. Ich werde auch nicht Krankenschwester wenn ich kein Blut sehen kann.

    des hat doch damit gar nix zutun. wenn du in deinem Beruf gemobbt wirst und dadurch ne hemmung hast zu arbeiten hast du auch nicht gleich deinen beruf verfehlt.

    PS: Für die jenigen die mich gleich wieder zerfleischen, will damit nicht behaupten harry wird gemobbt :roll: war nur ein beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von skloff (26. Januar 2009 um 20:21)

  • Zitat von skloff

    Harry hat selbst gesagt zum spiel in osnabrück, er wollte aber es ging vom kopf einfach nicht aber der wille ist, war und wird auch immer da sein bei harry. Er ist nunmal sehr sensibel.


    Hmmm.. ich weiß, was Du meinst. Das ist irgendwie ne voll doofe Krankheit,... in der Fussballersprache nennt man es Laufblockade. Erstmals in Berlin letzten Jahres gegen die Hertha aufgetreten.

    Der Entschluss ist auch eine Reaktion der Franken auf die jüngste 0:1-Niederlage bei Hertha BSC Berlin, als die Zwischenstände aus Bielefeld, wo Konkurrent Arminia gegen Dortmund zeitweise den Klassenerhalt schon perfekt gemacht hatte, zu Laufblockaden bei den FCN-Profis geführt hatten.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/378563

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • jetzt mal Hand aufs Herz...

    So wie Harry hier rund gemacht wird, kann er doch (falls er hier mitliest) gar keine Leistung mehr abliefern.

    Das er viel an Ablöse gekostet hat, dafür kann er nix.

    Und ein bisserl mehr Kohle verdienen will auch Jeder...

    Also, ich finde man sollte langsam mal wieder etwas fairer werden und ihm weitere Chancen geben, falls er jetzt doch bleibt.

    Alles andere wäre für alle Seiten kontraproduktiv.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von topglubb

    Unterstützung bekommen die, die Leistung bringen. Wenn mal ein paar Spiele nicht so laufen, ist es auch nicht so wild. Aber wenn von einem Spieler nur Mist geboten wird - unanbhängig vom Namen des Spielers - dann muss er sich auch mal Pfiffe gefallen lassen, nicht als Aktion, sondern als Reaktion auf das bisher gezeigte.
    Unterstützung ja, aber nicht bedingungslos!

    Ich bin mal gespannt ob es wirklich bei dem - wie du sagst - "...mal Pfiffe gefallen lassen..." bleibt oder ob das zur Dauerprotestaktion wird. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass sich Harry - und das haben Trainer und Manager immer wieder bestätigt - stets sehr professinell verhalten hat! Er hat nie ein Training sausen lassen und sich nie über irgendwas in der Öffentlichkeit beschwert. Nur wird Charisteas seit er beim Club is immer nach dem bewertet, was aufgrund seiner für Clubverhältnisse extrem hohen Ablösesumme von ihm erwartet wird.
    Er war vor allem im Uefa-Cup einer der "besseren" Club Spieler.
    Im moment läufts eben nicht. Aber bei welchem Spieler ist das denn nicht im laufe seiner Karriere mal der Fall?
    Oder würdet ihr einen Mintal auspfeifen, wenn er 5 Spiele kein Tor schießt??? NEIN! Und auch Mintal hatte schlechte Spiele dieses Jahr. Nur hatte der das Glück auch in seinen Glanzzeiten für den Club gespielt zu haben.
    Und eins sollte einige Clubfans - und allen voran gewissen übertriebene Selbstdarsteller - mal begreifen:
    Ihr macht es nicht nur dem Spieler schwer und vor allem noch schwerer seine Leistung abzurufen, sondern ihr schadet dem kompletten Verein durch solches Verhalten!!!

    MfG

    Wir sind ... DER GLUBB !

  • Zitat von DerMitDemClubTanzt

    Ich bin mal gespannt ob es wirklich bei dem - wie du sagst - "...mal Pfiffe gefallen lassen..." bleibt oder ob das zur Dauerprotestaktion wird. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass sich Harry - und das haben Trainer und Manager immer wieder bestätigt - stets sehr professinell verhalten hat! Er hat nie ein Training sausen lassen und sich nie über irgendwas in der Öffentlichkeit beschwert. Nur wird Charisteas seit er beim Club is immer nach dem bewertet, was aufgrund seiner für Clubverhältnisse extrem hohen Ablösesumme von ihm erwartet wird.
    Er war vor allem im Uefa-Cup einer der "besseren" Club Spieler.
    Im moment läufts eben nicht. Aber bei welchem Spieler ist das denn nicht im laufe seiner Karriere mal der Fall?
    Oder würdet ihr einen Mintal auspfeifen, wenn er 5 Spiele kein Tor schießt??? NEIN! Und auch Mintal hatte schlechte Spiele dieses Jahr. Nur hatte der das Glück auch in seinen Glanzzeiten für den Club gespielt zu haben.
    Und eins sollte einige Clubfans - und allen voran gewissen übertriebene Selbstdarsteller - mal begreifen:
    Ihr macht es nicht nur dem Spieler schwer und vor allem noch schwerer seine Leistung abzurufen, sondern ihr schadet dem kompletten Verein durch solches Verhalten!!!

    MfG

    Sehr gut geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Zitat von DerMitDemClubTanzt

    Er war vor allem im Uefa-Cup einer der "besseren" Club Spieler.

    Lässt das nich verdammt tief blicken? Davon haben wir ja schon einige entsorgt von diesen "Ich bin mir für Liga 2 zu schade" - Typen ... inkl. dem Trainer ... gell koehler? :lol:

  • Zitat von DerMitDemClubTanzt

    Ich bin mal gespannt ob es wirklich bei dem - wie du sagst - "...mal Pfiffe gefallen lassen..." bleibt oder ob das zur Dauerprotestaktion wird. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass sich Harry - und das haben Trainer und Manager immer wieder bestätigt - stets sehr professinell verhalten hat! Er hat nie ein Training sausen lassen und sich nie über irgendwas in der Öffentlichkeit beschwert. Nur wird Charisteas seit er beim Club is immer nach dem bewertet, was aufgrund seiner für Clubverhältnisse extrem hohen Ablösesumme von ihm erwartet wird.
    Er war vor allem im Uefa-Cup einer der "besseren" Club Spieler.
    Im moment läufts eben nicht. Aber bei welchem Spieler ist das denn nicht im laufe seiner Karriere mal der Fall?
    Oder würdet ihr einen Mintal auspfeifen, wenn er 5 Spiele kein Tor schießt??? NEIN! Und auch Mintal hatte schlechte Spiele dieses Jahr. Nur hatte der das Glück auch in seinen Glanzzeiten für den Club gespielt zu haben.
    Und eins sollte einige Clubfans - und allen voran gewissen übertriebene Selbstdarsteller - mal begreifen:
    Ihr macht es nicht nur dem Spieler schwer und vor allem noch schwerer seine Leistung abzurufen, sondern ihr schadet dem kompletten Verein durch solches Verhalten!!!

    MfG

    Jeden Tag mindestens drei mal das gleiche Blabla. Wahnsinn er hat kein Training sausen lassen. :lol::lol::lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von skloff

    Sehr gut geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.

    Leute irgendwo hört es aber auch mal wieder auf! Wenn ich mir manche Sachen so durchlese, könnte man gerade meinen, wir, die bösen Fans sind daran schuld, dass die Hinrunde so schlecht gelaufen ist und wir die bösen Fans sind daran schuld, dass welcher Spieler auch immer nicht so seine Leistung gebracht hat in der Hinserie. Sorry, aber da waren die Spieler wirklich ganz alleine dran schuld.

    Hier wird auch langsam überdramatisiert. Würde Charisteas oder sonst wer hier permanent ausgefiffen werden, dann würde ich auch sagen "der hat ja keine Chance hier", aber Charisteas wurde bis dato einmal ausgepfiffen diese Saison gegen Rostock. 1 mal!!! Und diese Pfiffe waren eine Reaktion auf seine Leistung gegen Osnabrück! Hier wird ja gerade so getan, als wäre das das Schlimmste überhaupt. Meine Güte, es war 1 einziges mal. Also kommt mal alle wieder runter.

  • Zitat von Chaos

    @ Moonlight

    Warum ich immer und immer wieder auf Osnabrück verweise?

    Ich bin der Meinung, wenn ein Spieler auch nur einmal gegen den Erfolg der Mannschaft arbeitet (er kann unglaublich schlecht spielen - kein Problem - solange man sieht, dass er trotzdem alles gibt), dann hat er die Berechtigung verloren in dieser Mannschaft zu spielen.

    Das ist doch wirklich eine der schlimmsten Sachen, die man im Fußball machen kann. Einfach keinen Bock haben. Einfach nicht Fußball spielen wollen.

    Sorry, aber da hört es bei mir auf.

    Quatsch. Wenn es so bodenlos war wie ihr alle unterstellt wäre es Aufgabe des Trainers einen solchen Spieler aus dem Spiel zu nehmen.
    Und dass ein Trainer einen Spieler anschreit er soll rennen, angreifen oder sonstwas ist doch normal für einen Trainer und sollte nicht überbewertet werden. Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Der Club-Kader hat mehr als 11 Spieler da muss doch der Grieche nicht spielen wenn er nichts taugt. Was ist mit all den anderen jungen Angehimmelten Talenten. Sollens die halt richten.

  • herman: Dir scheint entgangen zu sein, daß es wesentlich besser läuft, seitdem die jungen spielen - du solltest vielleicht mal wieder ins Stadion gehen :wink:
    Die größte Schwachstelle ist unser Sturm - deshalb gibt es ja die großen Diskussionen hier....

  • Wie gesagt: Zähler auf Null setzen !

    Ich geb ihm (zugegeben zwangsweise) noch einmal eine allerletzte Chance.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von DerMitDemClubTanzt

    Ich bin mal gespannt ob es wirklich bei dem - wie du sagst - "...mal Pfiffe gefallen lassen..." bleibt oder ob das zur Dauerprotestaktion wird. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass sich Harry - und das haben Trainer und Manager immer wieder bestätigt - stets sehr professinell verhalten hat! Er hat nie ein Training sausen lassen und sich nie über irgendwas in der Öffentlichkeit beschwert. Nur wird Charisteas seit er beim Club is immer nach dem bewertet, was aufgrund seiner für Clubverhältnisse extrem hohen Ablösesumme von ihm erwartet wird.
    Er war vor allem im Uefa-Cup einer der "besseren" Club Spieler.
    Im moment läufts eben nicht. Aber bei welchem Spieler ist das denn nicht im laufe seiner Karriere mal der Fall?
    Oder würdet ihr einen Mintal auspfeifen, wenn er 5 Spiele kein Tor schießt??? NEIN! Und auch Mintal hatte schlechte Spiele dieses Jahr. Nur hatte der das Glück auch in seinen Glanzzeiten für den Club gespielt zu haben.
    Und eins sollte einige Clubfans - und allen voran gewissen übertriebene Selbstdarsteller - mal begreifen:
    Ihr macht es nicht nur dem Spieler schwer und vor allem noch schwerer seine Leistung abzurufen, sondern ihr schadet dem kompletten Verein durch solches Verhalten!!!

    MfG

    Im Moment läuft es nicht so? :lol::lol::lol: Seit 4 Jahren (dieses Jahr: Das 5-jährige Jubiläum) läuft es bei Charisteas nicht. Leute! Errichtet ihm einen Altar dafür, dass er noch kein einziges Training ausfallen hat lassen. Viele Clubfans haben über die gesamte letzte Saison den Mund gehalten - und man ist sang- und klanglos abgestiegen. Wenn jetzt keine Kritik - wann dann?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von herman

    Quatsch. Wenn es so bodenlos war wie ihr alle unterstellt wäre es Aufgabe des Trainers einen solchen Spieler aus dem Spiel zu nehmen.
    Und dass ein Trainer einen Spieler anschreit er soll rennen, angreifen oder sonstwas ist doch normal für einen Trainer und sollte nicht überbewertet werden. Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Der Club-Kader hat mehr als 11 Spieler da muss doch der Grieche nicht spielen wenn er nichts taugt. Was ist mit all den anderen jungen Angehimmelten Talenten. Sollens die halt richten.

    Aus dem Spiel nehmen? Er kam zur Halbzeit erst rein! Außerdem: Ich himmle ganz sicher keine Talente an. Ganz im Gegenteil: Ich bin einer der die gesamte Situation kritisch hinterfrägt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!