Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Loko

    Hat er schon irgendetwas bewegt?


    Was soll er denn bewegen?
    Kieß und helmes sind absolut gesetzt, gegen die beißen sich 95 % der gesamten Liga die Zähne aus. Harry wurde nie geholt um was zu bewegen, sondern um als Joker für frischen Wind zu sorgen. Und ich finde das löst er ganz gut bis jetzt.
    Bei uns war eben auch das drumherum scheiße. Und er selbst war unmotiviert.

  • Zitat von moonlight

    na das sag mal labbadia und völler ... die werden sich bedanken :wink:


    bei denen ist er immerhin nicht wie bei uns erste Wahl, sondern wird nur als Notlösung oder zum Zeitschinden in der 85. Minute benötigt. Äpfel, Birnen, du weißt Bescheid.

  • Das mein Ich ja.Bei uns ist er 90 Minuten rumgestolpert in Leverkusen darf er es nur 4 Minuten.Das ist der Unterschied.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @ moni.

    Ich schätze mal für sonen gestandenen Harry-Kritiker isses jetz schon ne schwere situation.
    einerseits wollnse immer noch getreu ihrem alten motto auf gederb und verdei auf harri draufhaun.
    Andererseits ärgert sies bestimmt das er momentan bei seinen kurzeinsätzen vollauf überzeugt.

    Tja des is schon sone zwickmühle. Man muss ihn ja schlechtreden aber eigentlich muss man froh sein das er gut spielt, denn dann kann man an ihm noch was verdienen.
    Und dann kommen eben solche postings wo man auf peinliche art versucht harrys leistungen in leverkusen schlechtzureden obwohl das wirklich nur kindisch ist :lol:

    Ich sag euch eins. Mir wärs am allerliebsten wenn sich harry bei leverkusen das nötige selbstvertrauen holt, wieder zu uns kommt und dort endlich wieder der wird, der er in seiner erfolgreichen zeit hier war.
    :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der müsste schon mindestens 30 Minuten rumstolpern,ehe wir wirklich Geld für Ihn sehen.
    @Hellerla:Hab Ich da was verpasst?Spielt der wirklich gut in Pillenkusen?Das wäre schon was neues.Also Ich hab da noch nichts gesehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Der müsste schon mindestens 30 Minuten rumstolpern,ehe wir wirklich Geld für Ihn sehen.
    @Hellerla:Hab Ich da was verpasst?Spielt der wirklich gut in Pillenkusen?Das wäre schon was neues.Also Ich hab da noch nichts gesehen.

    Bis du dem Harry mal ne gute leistung zugestehst bin ich in rente, und das soll was heißn mit meinen 18 jahren... :face_with_tongue:

    nenn du mir bitte mal einen spieler der in solchen kurzeinsätzen von rund 10 minuten bisher so überzeugt wie harry in leverkusen? also mir fällt spontan gar keiner ein...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich hab einfach nichts überzeugendes gesehen.Ein Tor hat er bei uns auch gemacht .Und das Tor,wenn er nicht reingekriegt hätte,hätten Ihn Die Pillendreher sofort wieder zurück geschickt.Aber sonst war da nichts berauschendes.Man kann sich natürlich auch alles schön reden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hellerla


    Bis du dem Harry mal ne gute leistung zugestehst bin ich in rente, und das soll was heißn mit meinen 18 jahren... :face_with_tongue:


    Nenn halt einfach mal Fakten und hau nicht nur lasche Floskeln wie "Er überzeugt vollends" und "die Kritiker könne halt nicht anders" raus. Bis jetzt waren's größtenteils Kurzeinsätze. Bei einem hat er in der 90. Minute der Treffer zum 2:4 oder 2:5 (weiß ich gerade nicht genau) gemacht, wo der Gegner logischerweise durch den sicheren Sieg hinten keine Anstalten mehr gemacht hat, ernsthaft zu verteidigen. Und das sage ich nicht nur so, das zeigten die Bilder sehr genau. Abgesehen davon hat er im Pokal eine Torvorlage gegeben, ja. Einen Pass hat er gespielt. Ohne dass er bedrängt worden wäre oder etwas in der Art. Wahnsinn. Ein Pass. NIE hätten wir ihn gehen lassen dürfen. Direkt nach dieser Torvorlage war er übrigens frei vorm Tor und hätte selbst die Chance zum Einnetzen gehabt. Kläglich vergeben. Aber das lässt du natürlich außen vor.
    Und falls du das vergessen hast: Vor kurzem wurde er auch schon mal in der 55. oder 60. Minute eingewechselt, und blieb VOLLKOMMEN wirkungslos. So viel zum totalen Überzeugen.
    Mir ist's ja auch recht, dass er durch seine Kurzeinsätze in Leverkusen wieder etwas mehr ins Rampenlicht rückt, in der Hoffnung dass wir ihn nach der Saison dann endlich wirklich losbekommen. Aber deshalb muss man nicht jeden Pass, den ein Kreisligaspieler auch hinbekommen hätte, so gnadenlos abfeiern.

  • das hat garnichts mit feiern zu tun.
    Ihr könnt es bloß nichtmal zugeben das harry in einem besseren umfeld auch bessere leistungen zeigt. Und im verhältnis zu seinen Einsatzzeiten war er durchaus effektiv, das kannst auch du nicht bestreiten!!!!

    Und deine Ansichten von der gegnerischen Abwehr und harrys auftritten in den kurzeinsätzen ist natürlich total objektiv. Man liest doch schon in deinem post deine Antipathie gegen ihn.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (8. März 2009 um 17:50)

  • Zitat von Hellerla

    das hat garnichts mit feiern zu tun.
    Ihr könnt es bloß nichtmal zugeben das harry in einem besseren umfeld auch bessere leistungen zeigt. Und im verhältnis zu seinen Einsatzzeiten war er durchaus effektiv, das kannst auch du nicht bestreiten!!!!


    Bei ManU schiess sogar ich Tore... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Bei ManU schiess sogar ich Tore... :roll:

    was soll mir dieser geistriche post sagen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    das hat garnichts mit feiern zu tun.
    Ihr könnt es bloß nichtmal zugeben das harry in einem besseren umfeld auch bessere leistungen zeigt. Und im verhältnis zu seinen Einsatzzeiten war er durchaus effektiv, das kannst auch du nicht bestreiten!!!!


    Weißt du, was Fakten sind? Bring welche, oder widerlege was ich oben gesagt habe. Wenn du von reiner Effektivität sprichst, dann ist für dich ein Tor in der 90. Minute, bei dem er aus zwei Metern ideal bedient wird, und bei dem er kein bisschen angegriffen wird, wohl genauso viel wert wie ein erarbeiteter Treffer zum 1:0, oder? Das ist aber eben nicht der Fall. Du setzt seine Leistung ganz einfach nicht in passende Relationen.

    Zitat von Hellerla


    Und deine Ansichten von der gegnerischen Abwehr und harrys auftritten in den kurzeinsätzen ist natürlich total objektiv. Man liest doch schon in deinem post deine Antipathie gegen ihn.


    Hallo, jemand zuhause? Begreif doch endlich, dass das Tatsachen sind. Die Abwehr hat ihn einfach laufen lassen und nur zugeschaut.

  • Zitat von CM


    Weißt du, was Fakten sind? Bring welche, oder widerlege was ich oben gesagt habe. Wenn du von reiner Effektivität sprichst, dann ist für dich ein Tor in der 90. Minute, bei dem er aus zwei Metern ideal bedient wird, und bei dem er kein bisschen angegriffen wird, wohl genauso viel wert wie ein erarbeiteter Treffer zum 1:0, oder? Das ist aber eben nicht der Fall. Du setzt seine Leistung ganz einfach nicht in passende Relationen.


    Hallo, jemand zuhause? Begreif doch endlich, dass das Tatsachen sind. Die Abwehr hat ihn einfach laufen lassen und nur zugeschaut.

    und begreif du endlich das er lediglich zu kurzeinsätzen kommt. Und dafür ist doch scheißegal wie er das tor macht oder ob er alleine gelassen wird. Wichtig ist doch nur das ein Joker seinen Zweck erfüllt. Und von mir aus kann er denn ball mit seinem Arsch ins Tor schießen. Er hats nunmal getan und das nennt man effektivität. Das ist Fakt!

    Hat er den sack gegen München denn nicht zugemacht? (bzw. das entscheidungstor vorbereitet) Achso ich verstehe, die Münchner warn ja so am Ende, von denen is überhaupt keine Gefahr mehr ausgegangen. Is ja auch völlig unwichtig.

    Du wärst bestimmt so ein spieler der bei nem 4:0 vom Gegner aufhört fussball zu spielen. Würdest den Ball mit Absicht 10 Meter am Tor vorbei schießen. Wär ja eh völlig belanglos das Tor.

    Ich hab auch gefragt ob mir jemand von euch einen spieler nennen kann der bei ähnlichen einsatzzeiten auch ähnliche leistungen erbringt/erbracht hat.

    Langsam hab ich den eindruck das ihr schon so von "hass" auf Harry besessen seit das ihr nichtmal mehr seine steigerung erkennt, die er momentan bei leverkusen durchmacht.
    Für euch wird harry immer der versager sein der er in nürnberg war und er wird sich in euren augen auch nichtmehr bessern können.
    Ich hoffe das ihr mich irgendwann eines besseren belehren könnt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Da müsstest du uns mal eines besseren belehren.Wegen eienm Tor ist er jetzt schon wieder Weltklasse.Da kann Ich nur mit dem Kopf schütteln.Ich hab keinen Hass auf den Harry,aber er ist und bleibt ein Fehleinkauf.In Leverkusen hat er bis jetzt auch keine überzeugenden Leistungen gebracht.Kann Ich verstehn,bei 4 Minuten Einsatz.Aber wie man 4 Minuten so hochjubeln kann,bleibt mir ein Rätsel.Das zeugt von totaler Verblendung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich jubel den eben so wenig hoch wie ihn ihr auf lebenszeit hassen werdet. die wahrheit liegt doch irgendwo dazwischen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • dass harry ab und zu mal das leere tor trifft ist ja schön und gut, aber bei uns hat er nicht nur zuhaufen riesenchancen vergeigt (1. und 2. liga), nein er hat sich auch noch in vieleln spielen hängen lassen, anstatt die mannschaft mitzureissen, was er eigentlich hätte machen müssen.
    harry ist ein schönwetterspieler, der in vereinen wie bremen, leverkusen etc. ab und zu mal glänzen kann. für den club brauchts aber stürmer mit torgarantie (kaliber ciric, etc.) und keine teuren gyrosbobmer.

  • Zitat von Hellerla


    Du wärst bestimmt so ein spieler der bei nem 4:0 vom Gegner aufhört fussball zu spielen. Würdest den Ball mit Absicht 10 Meter am Tor vorbei schießen. Wär ja eh völlig belanglos das Tor.


    Sind wir jetzt auf dem "Du würdest bestimmt..."-Level angekommen? Dem unbeweisbaren, von Vorurteilen geprägten vorletzten Diskussionslevel, das dann nur noch vom Nazivergleich getoppt wird?
    Du hast kein bisschen verstanden, worum es mir geht. Das Tor darf, nein muss er sogar machen, völlig klar. Aber du kannst doch nicht ernsthaft aus einem Treffer, bei dem er vollkommen frei zwei Meter vorm Tor bedient wird, und bei dem der Gegner ihm unterwegs noch zuwinkt, eine so enorme Leistungssteigerung festmachen wollen. Nur darum geht's mir. Wenn der Kerl in einem Leverkusen-Spiel, das Unentschieden steht, eingewechselt wird, und dann gegen eine beinhart verteidigende Abwehr einen entscheidenen Treffer erzielt, DANN hat er seine Leistung wirklich gesteigert. Das kann er aber nicht, gerade gegen Bochum wieder eindrucksvoll bewiesen. Wenn es darauf ankommt, ist Charisteas nachwievor viel zu selten in der Lage, von sich aus was zu bewegen. Was meines Erachtens in erster Linie an seiner extremen Zweikampfschwäche liegt.
    So jedenfalls habe ich den Eindruck, dass du jede Mini-Aktion von ihm dazu nutzt, eine angebliche enorme Leistungssteigerung festzustellen (die du nur deshalb feststellst, weil du alles Negative komplett ausblendest, z.B. die vorhin angesprochene deutlich längere Einwechselzeit, in der er nicht ein einziges Mal in Erscheinung trat, oder die vergebene Riesenchance gegen die Bayern), nur um genau das zu tun was du hier dauernd vorgibst zu kritisieren, nämlich motzen.

  • Zitat von moonlight


    es wird überhaupt nichts groß geredet oder sonstiges. und natürlich hat er noch nicht wirklich in leverkusen überzeugt.


    Das scheint Hellerla anders zu sehen ("Andererseits ärgert sies bestimmt das er momentan bei seinen kurzeinsätzen vollauf überzeugt"), eben deshalb passt mein Beitrag eher auf ihn als auf dich :winking_face:

    Der Rest ist sicher Ansichtssache, wobei ich ehrlich sagen muss dass ich auch den Pass auf Kies nicht so überragend fand, wie er hier gemacht wurde. Das war halt ein Pass auf den Mann, sowas sollte m.E. normal für einen Fußballer sein :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!