Angelos Charisteas (#9)

  • In dem Augenblick,wo feststeht,das er nicht mehr für uns spielt,tut uns nichts mehr weh. :lol:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn er zurückkommt, sollte man auf jeden fall wieder bei null anfangen, auch bei den fans, also ohne pfiffe und so.

    er hätte ne zweite chance verdient und würde momentan auch die bälle bekommen, die er braucht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn er zurückkommt, sollte man auf jeden fall wieder bei null anfangen, auch bei den fans, also ohne pfiffe und so.

    er hätte ne zweite chance verdient und würde momentan auch die bälle bekommen, die er braucht...


    Ich bete jeden Tag, dass er nie wieder zurückkommt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Remember68

    Wenn er zurückkommt, sollte man auf jeden fall wieder bei null anfangen, auch bei den fans, also ohne pfiffe und so.

    er hätte ne zweite chance verdient und würde momentan auch die bälle bekommen, die er braucht...

    Zweischneidige Angelegenheit. Es stimmt - Harry würde besser in Szene gesetzt werden. Allerdings formuliere ich hier bereits einen Konjunktiv - daher kritisch zu betrachten. Und des Weiteren muss selbst ich (als jemand, der Charisteas lange verteidigt hat) eingestehen, dass er sehr oft durch das versemmeln klarster Torchancen aufgefallen ist.

    Ändert aber nichts an Deiner Behauptung, dass man ihm im Falle seiner Rückkehr wieder eine Chance einräumen muss, sich zu bewähren.

  • Waah, malt hier nicht den Teufel an die Wand! :mad:

    Nach Leverkusen klopft hoffentlich ein durchgeknallter unterdurchschnittlicher Bundesligist an und nimmt ihn für nen Sack Reis oder so. Nur soll er um Himmels Willen niemals mehr hier spielen.

  • Wenn der zurückkommt, dann, dann, dann....

    Hört mir bloß auf damit!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab ja nix davon gesagt, dass er zurückkommen soll, ich meinte nur für den fall der fälle...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von CM

    Waah, malt hier nicht den Teufel an die Wand! :mad:

    Nach Leverkusen klopft hoffentlich ein durchgeknallter unterdurchschnittlicher Bundesligist an und nimmt ihn für nen Sack Reis oder so. Nur soll er um Himmels Willen niemals mehr hier spielen.


    An welchen Verein denk ich da zuerst? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ach wäre das schön, wenn Leverkusen ins Pokal-Finale kommt und Harry in Berlin das entscheidenende Tor schießt. Daraufhin melden sich reihenweise reiche Vereine aus der Premier League. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Ach wäre das schön, wenn Leverkusen ins Pokal-Finale kommt und Harry in Berlin das entscheidenende Tor schießt. Daraufhin melden sich reihenweise reiche Vereine aus der Premier League. :lol:

    das ist die idee schlechthin - ich war schon am verzweifeln weil ich dachte, dass es mittlerweile schwierig wird, dass er für die leverkusener die am letzten buli-spieltag in die CL köpft. aber die idee mit berlin ist ja sowieso viel grandioser: em-revival - harry bringt leverkusen in der nachspielzeit mim kuupf den boggal. rudi nationale flippt aus vor freude und die 3/4. premier league bucht das komplette hilton für die darauffolgenden 2 wochen. wobei es dann schon wieder schade wäre, wenn harry geht - paradoxerweise.

  • ich muss sagen, das hätte mich ja von anfang an gewundert wenn er in leverkusen wirklich am laufenden band treffen würde. aber das er jetz auf den kompletten zeitraum in leverkusen doch soo blaß bleibt is schon hart...


    scheiße is halt bloß das wir den bestimmt wieder kriegen...
    hmmm

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ich muss sagen, das hätte mich ja von anfang an gewundert wenn er in leverkusen wirklich am laufenden band treffen würde. aber das er jetz auf den kompletten zeitraum in leverkusen doch soo blaß bleibt is schon hart...


    scheiße is halt bloß das wir den bestimmt wieder kriegen...

    hmmm

    Wie ein Boomerang schlägt er zurück. Hoffentlich trifft er nicht den Werfer :oops:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!