Angelos Charisteas (#9)

  • 25 zu 3 gefühlter Torschüsse ist der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga! Punkt. :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hanfladen

    yo, jetzt wird er aber mal richtig teuer... :wink:

    Völler hat grad in nem Interview gesagt das die ihn jetzt für 8 Mio € fest verpflichten !!!!! :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    jetzt noch im finale das entscheidende tor machen und wir kriegen unsere 2,7 mios wieder :grinning_face:

    Ein Traumszenario!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    jetzt noch im finale das entscheidende tor machen und wir kriegen unsere 2,7 mios wieder :grinning_face:

    Reinartz und Risse für Harry,das wäre doch ein Deal.
    Wenn es ihnen nicht passt, packen wir noch den Eigler dazu :lol:

  • Harry wird nen Teufel tun und wieder hierher kommen.

    Schaut Euch mal an, wie der mitgefeiert hat, strahlt wie ne Tomate nach 16 Stunden Dauersonne UND steht dann auch noch als erster beim Interview.

    GUT für den Club, was da grad mit Harry passiert, aber auch gut für ihn, möglicherweise kriegt er in Leverkusen nochmal die Karrierekurve (bzw überhaupt...sry..) und wir unsere Öcken wieder.

    FCN und Harry, das passt einfach net und ich bin mir sicher, dass das auch andere (...) sehen und gesehen haben!

  • Zitat von wulftec

    harry kommt zurück, ob ihr das wollt oder nicht :face_with_tongue:

    ist doch nix neues. die ham ja nicht mal ne kaufoption, wenn ich mich nicht täusche - die leverkusener. erstmal am valzerweiher vorbeischaun - wird er also mit sicherheit. folglich gibts zwei varianten:

    a) harry ist nächste saison der eine von den beiden :? vom aro angekündigten "neuzugängen" beim club
    b) harry macht auch im endspiel in berlin groß krawall und im besten fall in der nachspielzeit euro-harry-mäßig mim kuupf leverkusen zum boggalsiecher und wird dann von irgendnem englischen mittelklasse-team für mehrere millionen gekapert.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ist doch nix neues. die ham ja nicht mal ne kaufoption, wenn ich mich nicht täusche - die leverkusener. erstmal am valzerweiher vorbeischaun - wird er also mit sicherheit. folglich gibts zwei varianten:

    a) harry ist nächste saison der eine von den beiden :? vom aro angekündigten "neuzugängen" beim club
    b) harry macht auch im endspiel in berlin groß krawall und im besten fall in der nachspielzeit euro-harry-mäßig mim kuupf leverkusen zum boggalsiecher und wird dann von irgendnem englischen mittelklasse-team für mehrere millionen gekapert.


    Ohja-die Hoffnung hatte ich hier vor kurzem auch mal geäußert.
    Aber das gestern war ja schon mal ein kleiner Aufgalopp für sein Bewerbungsvideo und hat gezeigt
    wie wichtig der Harry für eine Mannschaft sein kann…*hust hust*

  • Zitat von Gelubebe

    Reinartz und Risse für Harry,das wäre doch ein Deal.
    Wenn es ihnen nicht passt, packen wir noch den Eigler dazu :lol:

    will ja hier net jedes wort krampfhaft auf die goldwage legen, aber:

    egal was die teilweise für n schrott zusammenkicken oder zusammengekickt haben harry 2,7 (dachte eigentlich immer 2,5, aber egal) und eigler was war des (?) 1,5 - macht 4,2 mio

    egal wie toll reinartz und risse sind - die sind doch wenn man das realistisch sieht (noch) nicht mal die hälfte wert


    mal n beispiel: du hast n schicken kleinen mini-cooper, so n flitzer, ziemlich neu und unverbraucht mit leverkusener kennzeichen und den willst du den behalten oder eintauschen gegen so ne griechen-bomber s-klasse, die du verliehen hast und die mal vor jahren saumäßig in war und auch über die grenzen hinaus bekannt ist. auf den listen wird die s-klasse auch trotz wertverlust schon noch geführt und da gibts immer mal wieder überraschend liebhaber - während den kleinen mini-cooper kaum noch jemand kennt - also tauscht du auch mit massivem geldverlust die s-klasse gegen den mini-cooper 1 zu 1.

    okay ich gebs ja zu sau-doofer vergleich - vor allem harry als s-klasse :lol: . aber ich wollt nur mal aufzeigen, das auch wirtschaftliche überlegungen in ne rolle spielen

  • Zitat von Trompetendrogba

    mal n beispiel: du hast n schicken kleinen mini-cooper, so n flitzer, ziemlich neu und unverbraucht mit leverkusener kennzeichen und den willst du den behalten oder eintauschen gegen so ne griechen-bomber s-klasse, die du verliehen hast und die mal vor jahren saumäßig in war und auch über die grenzen hinaus bekannt ist. auf den listen wird die s-klasse auch trotz wertverlust schon noch geführt und da gibts immer mal wieder überraschend liebhaber - während den kleinen mini-cooper kaum noch jemand kennt - also tauscht du auch mit massivem geldverlust die s-klasse gegen den mini-cooper 1 zu 1.

    okay ich gebs ja zu sau-doofer vergleich - vor allem harry als s-klasse :lol: . aber ich wollt nur mal aufzeigen, das auch wirtschaftliche überlegungen in ne rolle spielen

    da bräuchte man jetzt sowas wie nen Schwacke-Index für abgehalfterte Gebrauchtfussballer... :smiling_face_with_sunglasses:

  • mein Traumszenario:
    Harry schießt Lev zum Pokalsieg. Leverkusen behält Harry im Tausch gegen Hlmes und Kieß .... dann bin ich aufgewacht
    (Dann hatt ich aber noch nen Albtraum, der viel realer wirkte: Wir werden Dritter und vergeigen die Relegation gegen Gladbach...Schüttelfrost)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mein Traumszenario:
    Harry schießt Lev zum Pokalsieg. Leverkusen behält Harry im Tausch gegen Hlmes und Kieß .... dann bin ich aufgewacht
    (Dann hatt ich aber noch nen Albtraum, der viel realer wirkte: Wir werden Dritter und vergeigen die Relegation gegen Gladbach... - und harry kassiert anschließend als ersatz für den verletzten helmes bereits in der 7.min. rot und wird somit noch unverkäuflicher Schüttelfrost)

  • Ich habe mich gestern über unseren Gyrosbomber ja mal wieder so richtig köstlich amüsiert.

    Das Halbfinale war ein ödes Spiel, bis Harry kam.
    Die Pfeife macht da 1:0 für Leverkusen. Gut den hätten wohl 90% des Forum auch verwandelt, die restlich 10% hätten den mit der Hacke noch rein. Da war der Harry der große Held.

    Und beim 1:1 war er auch mit beteiligt. Kein Vorwurf an Mainz, ich hätte den Ball auch nicht rausgespielt. Vor allem hat sich der Harry ja so dämlich hingelegt, wahrscheinlich wollte er Zeit schinden. Eine Pfeife. :lol:

    Hopp Völler kauf ihn, kauf ihn, kauf ihn.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Und beim 1:1 war er auch mit beteiligt. Kein Vorwurf an Mainz, ich hätte den Ball auch nicht rausgespielt. Vor allem hat sich der Harry ja so dämlich hingelegt, wahrscheinlich wollte er Zeit schinden. Eine Pfeife. :lol:

    ja klar wollte er schinden. Ist halt voll inne Hose gegangen... :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Weil er nicht mal das richtig kann :roll:

    Schön wie er sich danach mit Leverkusen gefreut und getanzt hat. Hoffentlich macht er sich so viel Freunde, wie nur irgend möglich......

    Zitat

    Hol dir die neue Technik - oder die alte Technik holt Dich

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!