Angelos Charisteas (#9)

  • Es gibt scheinbar widersprüchliche Angaben. Laut Wikipedia schwanken diese zwischen 2,5 und 4 Millionen.

    Nichtsdestotrotz waren die 2,5 Millionen für Charisteas absolut verschwendet und 4 Millionen nur ein Bruchteil der Summe, die Dzeko momentan bei Verkauf bringen dürfte.

    Lange Rede kurzer Sinn: Für 2,5 Millionen hätte man trotzdem viel bessere Spieler bekommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • War gestern wieder einer der besten Leverkusener :lol: Die behalten Ihn und zahlen uns noch 3 Millionen :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Jochen

    Warum wird Harry immer nur niedergemacht? Er war nicht alleine schuld am Abstieg


    aber er hat in der zweiten liga null leistung gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Jochen

    Warum trifft er dann desöfteren in der griechischen Nationalmannschaft?

    weil die keine 2.Liga spielen,und da hatte er anscheinend keinen Bock drauf bei uns.

  • Zitat von moonlight

    würde eher sagen, weil das spielsystem dort dann doch etwas anders ist als beim club.
    und auf zweite liga spielen hatten auch andere keine lust, komischerweise wird auf denen nicht rumgehackt ... aber was solls.

    der "treudoofe" harry ist als sündenbock ja hervorragend


    wer hatte keine lust und ist jetzt immer noch da? harry wird vom club fürstlich bezahlt, wenn dann der trainer noch rufen muss "harry lauf" dann ist das die höchststrafe die es für einen spieler gibt.
    harry wird beim club kein bein mehr auf den boden bringen!

  • @moonlight:Harry hat sich selbst zum Sündenbock gemacht.Das hat bei uns nicht am System,sondern an der Einstellung gelegen.Das was er jetzt immerhin zweimal in Leverkusen geschafft hat,nämlich 2 Bälle ins leere Tor zu schiessen,hat er bei uns nicht geschafft.Da hat er nämlich das leere Tor nicht mal aus einem Meter getroffen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @moonlight:Ich mache ihn ja gar nicht alleine für den Abstieg verantwortlich.Da hatten wir genug Pfeifen,die daran Schuld waren.Von den Trainern angefangen bis hin zum Torhüter.Was er aber in der Zweitliga gespielt hat,war nicht mal Kreisliga und das werfen ihm die Fans und Ich vor.Er hat sich selbst zum Sündenbock gemacht.Hätte er nicht nur einmal sondern vielleicht 10 mal getroffen,wäre die Stimmung bestimmt anders.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @moonlight:Ich mache ihn ja gar nicht alleine für den Abstieg verantwortlich.Da hatten wir genug Pfeifen,die daran Schuld waren.Von den Trainern angefangen bis hin zum Torhüter.Was er aber in der Zweitliga gespielt hat,war nicht mal Kreisliga und das werfen ihm die Fans und Ich vor.Er hat sich selbst zum Sündenbock gemacht.Hätte er nicht nur einmal sondern vielleicht 10 mal getroffen,wäre die Stimmung bestimmt anders.

    Am anfang der Hinrunde war er aber immernoch einer der Besten und das zeigt nur, daß zu dem Zeitpunkt KEINER was am Ball gezeigt hat! Das wird nur leider immer wieder Vergessen..

    Einfachste Lösung: Alles auf ihn Fokusieren, gute Leistung steichen, schlechte Hervorheben und ihn immer schön runterputzen, den wehren kann er sich ja zum Glück nicht!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @evo:Wenn er so gut gewesen wäre,hätte er mehr Tore geschossen.Dafür wurde er ja angeblich gekauft.Die Tore haben die anderen gemacht.Die grössten Pfeifen von der Vorrrunde wurden ja aussortiert.(Engelhardt,Masmanidis)Wenn er besser gespielt hätte würde hier keiner über Ihn schimpfen.Ein Tor in 17 Zweitligaspielen und das von einem Europameister.Da willst Du mir weismachen er hätte gut gespielt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn man bei jedem Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird, verliert man irgendwann die Lust etwas zu machen.

    Außerdem: was kann Harry dafür, dass der Club so "blöd" war, 2,5 Mio. zu bezahlen?

  • Zitat von Steuergott

    War es nicht Harry, der den KSC`ler nicht ´beherzt attackiert und damit das 45m-Tor eingeleitet hat. Eben typisch Froschgeschicht... Und den haben wir noch zwei Jahre am Bein, denn das Froschgesicht kauft unser keiner ab....

    Du bist auch so n Froschgesicht

    Kommst du aus Fürth, oder warum stänkerst du die ganze Zeit ???? :twisted:

  • Ich war jetzt einige Tage weg und lese mir hier nicht jeden einzelnen Beitrag durch (nur um zu verhindern, dass moonlight gleich die "Das-stimmt-aber-so-nicht-so-ganz so-menno"-Keule schwingt), aber allein die Tatsache dass hier manch einer ernsthaft Charisteas wieder zurückhaben will, die paar Monate seiner Abwesenheit scheinbar jede Erinnerung an sein Gestolpere gelöscht haben, und von "Liebe auf den zweiten Blick" gesprochen wird, ist...

    also, das ist echt...

    das ist so unfassbar bescheuert, dass es kaum mehr in Worte zu fassen ist. Der Kerl kam hier nichtmal in der 2. Liga an Eigler und Boakye vorbei, aber erlebt bei uns nach einem möglichen Aufstieg ganz sicher seinen zweiten Frühling, jaja. Geben wir ihm halt nochmal zwei Jahre Zeit, um den Knoten zum Platzen zu bringen. Und wenn's dann noch nicht klappt, ist es ja eigentlich auch nicht schlimm, scheint ja so ein lieber netter Kerl zu sein, irgendeinen immens wichtigen Wert wird er schon haben, vielleicht kristallisiert er sich ja noch vorm nächsten Millenium heraus.

  • Da spekulierst du doch einfach nur. So ne Behauptung kann man sehrwohl abstreiten. Außerdem: Charisteas hatte in der Vorrunde einen Treffer auf dem Konto, Bunjaku in der Rückrunde ebenfalls. Und sowas hat sogar ein Vidosic in weitaus weniger Einsätzen als Charisteas geschafft. Das sind Fakten.

  • Zitat von Snuk

    Harry war lange genug da um beurteilen zu können was er kann und was nicht. Klar ist auch das seine Einstellung das ein oder andere mal zu wünschen übrig ließ.
    Von Bunjaku hab ich bisher noch gar nix gesehen, bis auf die Tatsache das er in Liga 2 nicht wirklich mithalten kann. Auch sein Tor ändert nicht wirklich was daran.

    Wie schon zigmal durchgekaut hätte man einfach was qualitativ besseres verpflichten sollen als Bunjaku, was wiederum nicht heißt das Charisteas zwingend hätte bleiben sollen.

    Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, würde sie jedoch ganz klar auf Harry fallen.


    Also deine Einschätzung, dass Bunjaku in der 2. Liga nicht mithalten kann, kann ich nicht teilen. Dazu hat er zu selten gespielt. Boakye und Eigler hatten auch ein paar grottige Spiele, aber deswegen kann man ihnen gewiss nicht das Prädikat "Nicht zweitligawürdig" geben.

    Harry hatte zig Chancen, sich zu beweisen. Das Thema ist durch. Ich will den Kerl hier nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass er im Pokalfinale irgendwie den Ball ins Tor stolpert. Von mir aus mit der Schulter, mit der Arsch oder mit dem Sack. Mir egal. Hauptsache, es wird irgendein doofer Vereinsmanager auf ihn aufmerkam, kauft ihn und erlöst uns von diesem Kapital.