Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von wikinger

    Also deine Einschätzung, dass Bunjaku in der 2. Liga nicht mithalten kann, kann ich nicht teilen. Dazu hat er zu selten gespielt. Boakye und Eigler hatten auch ein paar grottige Spiele, aber deswegen kann man ihnen gewiss nicht das Prädikat "Nicht zweitligawürdig" geben.

    Harry hatte zig Chancen, sich zu beweisen. Das Thema ist durch. Ich will den Kerl hier nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass er im Pokalfinale irgendwie den Ball ins Tor stolpert. Von mir aus mit der Schulter, mit der Arsch oder mit dem Sack. Mir egal. Hauptsache, es wird irgendein doofer Vereinsmanager auf ihn aufmerkam, kauft ihn und erlöst uns von diesem Kapital.


    In der Psychologie spricht man hierbei vom Kristiansen-Syndrom. Es bedeutet, Du kannst jahrelang schlecht sein, wenn Du nur in einem wichtigen Spiel spaektakulär trifft, reicht das völlig aus, damit Du nen neuen 4 Jahresvertrag bekommst, bzw. nicht abgeschoben wirst. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von evo3de

    Nur, daß er uns jetzt helfen könnte..

    Der hatte in der Vorrunde genug Gelegenheit, uns zu helfen...
    Ein richtiger Stürmer wäre mir lieber :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubi


    Der kann sich nicht mal selbst helfen!


    Doch-er wird bestimmt pharmazeutisch prächtig versorgt von seinem Werksverein. Und wenn er weiterhin schön brav regelmäßig seine Pillen nimmt, wird er bestimmt der Held im Pokalfinale und wird noch hoffentlich während der Ehrenrunde von ManCity für 17,5 Mios verpflichtet.

    Dann hat er allen geholfen :lol:

  • Zitat von moonlight

    für wen denn? beide? :wink:

    Alle 3.
    Frosch,Frau und Fürther! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Etz wundert mich gar nix mehr.

    Wahrscheinlich werden die Fürther den Charisteas zum Derby noch 2 Karten zur Einladung schicken.

    Aber dann gibts Frosch am Spieß auf die griechische Art!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Jochen

    Alle Spieler, die zum Club wechseln, werden bejubelt. Aber: Alle Spieler, die den Club verlassen, werden verteufelt. :roll:

    Dann warten wir halt einfach noch ein paar Spieltage. Dann wechselt er ja wieder zurück. Mal gucken wie sich die Stimmung verbessert *lach*

    Der Kerl ist ausgeliehen :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von Jochen

    Alle Spieler, die zum Club wechseln, werden bejubelt. Aber: Alle Spieler, die den Club verlassen, werden verteufelt. :roll:

    Dem würde ich jetzt mal spontan energisch widersprechen. :lol:

  • Zitat von Jochen

    Charisteas war und wird auch nie ein Publikumsliebling :roll:

    Da wiederum hast Du recht. Er ist nie hier in Nürnberg richtig angekommen und deswegen hat es auch keinen Zweck mehr, ihn ab Sommer weiter bei uns spielen zu lassen.

  • Zitat von Jochen

    Alle Spieler, die zum Club wechseln, werden bejubelt. Aber: Alle Spieler, die den Club verlassen, werden verteufelt. :roll:

    *grins*
    Kann ich so net unterschreiben.
    Ich hab z.B. gejubelt als Harri Katastrophoulous weggeliehen wurde, auf der anderen Seite war / bin ich mit der Rückkehr eines gewissen Torhüters nach Nürnberg, naja sagen wir mal nicht 100% glücklich...
    :lol: