Angelos Charisteas (#9)

  • Das ist doch totale Kacke, Bader! Ein halbes Jahr verleihen und nächstes Jahr haben wir den Schnarcher wieder an der Backe!
    Und waswillst denn mit Bunjaku, so ein Blinder! Das ist einer für den Klassenerhalt in Liga 2, aber doch nciht für den Aufstieg! BADER RAUS!

  • Zitat von Clubi


    Sei halt mal ein bißchen dankbarer!

    Ihn loszuhaben ist doch schon was wert, oder?

    Und schlechter kann es ohne ihn nicht mehr werden.

    Bringt ja nicht viel, außer eine halbe Saison kein Gehalt und die unsinnige Hoffnung das er sich in Lev. so aufdrängt, das sie ihn kaufen wollen. Nächste Saison steht der eh wieder auf der Matte :smiling_face_with_sunglasses:

    Zumindest besteht bei Budingsbumms noch Hoffnung. Auch wenn die von meiner Seite sehr gering ist.

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Viel Spaß auf der Tribüne in Düsseldorf :mrgreen:


    für das Geld hoch ich mich in jedem Stadion auf die Tribühne. Vor allem in Düsseldorf, dann seh ich wenigstens guten Bayerfußball :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Bringt ja nicht viel, außer eine halbe Saison kein Gehalt und die unsinnige Hoffnung das er sich in Lev. so aufdrängt, das sie ihn kaufen wollen. Nächste Saison steht der eh wieder auf der Matte :smiling_face_with_sunglasses:

    Zumindest besteht bei Budingsbumms noch Hoffnung. Auch wenn die von meiner Seite sehr gering ist.


    1. Wir sparen das Gehalt.
    2. Bunjaku, selbst wenn er nichts taugt, kann nicht schlechter sein.
    3. Die Hoffnung, dass ihm die genialen Leverkusener Angreifer das eine oder andere so auflegen, dass selbst er nicht mehr vorbeischießen kann.
    Dies könnte die Chance erhöhen, ihn dann im Sommer endlich loszubringen.

    3 Gründe die es doch schon wert sind, oder?

    Aber der wichtigste wäre der 4. Grund.

    Ich muß ihn nicht mehr ertragen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN


    für das Geld hoch ich mich in jedem Stadion auf die Tribühne. Vor allem in Düsseldorf, dann seh ich wenigstens guten Bayerfußball :winking_face:

    Würd zu ihm passen! Er kann ja nich mal sagen, dass er aufgrund der internationalen Belastung vielleicht zum Einsatz kommt. Aber vielleicht kann er noch was lernen vom Helmes ... wer weiß?

  • Zitat von Clubi


    1. Wir sparen das Gehalt.
    2. Bunjaku, selbst wenn er nichts taugt, kann nicht schlechter sein.
    3. Die Hoffnung, dass ihm die genialen Leverkusener Angreifer das eine oder andere so auflegen, dass selbst er nicht mehr vorbeischießen kann.
    Dies könnte die Chance erhöhen, ihn dann im Sommer endlich loszubringen.

    3 Gründe die es doch schon wert sind, oder?

    Aber der wichtigste wäre der 4. Grund.

    Ich muß ihn nicht mehr ertragen!

    Wahnsinn ... sollten wir so langsam endlich den alten Meyer-Müll loshaben? Naja, zumindest für ein halbes Jahr :face_with_tongue:

  • Zitat von Joey

    Würd zu ihm passen! Er kann ja nich mal sagen, dass er aufgrund der internationalen Belastung vielleicht zum Einsatz kommt. Aber vielleicht kann er noch was lernen vom Helmes ... wer weiß?


    Mir wäre es lieber er lernt vom Kieß. Der ist Mannschaftsdienlicher und ebenso erfolgreich

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mir wäre es lieber er lernt vom Kieß. Der ist Mannschaftsdienlicher und ebenso erfolgreich

    Kein Alk vor Wochenbeginn und super bowl.

    Kieß verballert pro Spiel mind. 5 Hundertprozentige.

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mir wäre es lieber er lernt vom Kieß. Der ist Mannschaftsdienlicher und ebenso erfolgreich

    Ich steh halt mehr auf technische Knipser. Das Du den anderen Spielertyp bevorzugst, wissen wir ja seit Schroth :lol:

  • Häääh, stimmt das jetzt? Ich glaub das nicht. Die haben doch erst Kroos ausgeliehen, wozu sollten die den brauchen? :nix:

  • Zitat von ghost

    Häääh, stimmt das jetzt? Ich glaub das nicht. Die haben doch erst Kroos ausgeliehen, wozu sollten die den brauchen? :nix:

    Weil Gekas weg is :wink:

  • Zitat von Joey

    Ich steh halt mehr auf technische Knipser. Das Du den anderen Spielertyp bevorzugst, wissen wir ja seit Schroth :lol:


    Hätte der Helmes gegen den BVB einmal zu seinen Mitspielern geschaut, hätte LEV übrigens gewonnen.

    Und wie wichtig Schroth war, solltest du ja mittlerweilen auch erkennen :winking_face:

    Ich steh halt auf Mannschaftsdienliche Spieler. Wobei die Kombi Helmes Kieß überragend ist wie ich finde.

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Weil Gekas weg is :wink:

    Ja aber bis dato schreibt doch nur die Sportbild, dass es fix ist. Die haben schon so einige Transfers als fix gemeldet, die gar nicht fix waren!

  • Zitat von ghost

    Häääh, stimmt das jetzt? Ich glaub das nicht. Die haben doch erst Kroos ausgeliehen, wozu sollten die den brauchen? :nix:

    Kroos ist kein Stürmer :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von topglubb

    Ja aber bis dato schreibt doch nur die Sportbild, dass es fix ist. Die haben schon so einige Transfers als fix gemeldet, die gar nicht fix waren!


    das sagt auch der Kicker und sämtliche TV Medien

    Who's next?