Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Remember68

    zum glück darf jeder seine meinung haben und jeder hält sie für die richtige...

    klär mich doch mal auf, wen willst du denn für ne million (ablöse und gehalt) verpflichten?

    Eine Ablöse würden wir für Harry auch noch bekommen und wenn es bloß 500.000€ wären.

    Ich will ja eigentlich nicht wieder mit Sestak anfangen, aber so einer wäre für 750.000€ plus Gehalt gekommen. Schau einfach in den Transfervorschläge Thread, da steht zwar genug Müll drinnen aber auhc brauchbares.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich will ja eigentlich nicht wieder mit Sestak anfangen, aber so einer wäre für 750.000€ plus Gehalt gekommen. Schau einfach in den Transfervorschläge Thread, da steht zwar genug Müll drinnen aber auhc brauchbares.

    Du sagst es, er wollte kommen, doch unser Meyers Hans befand ihn als "nicht tauglich" :lol::muah:

    Da würde mich eigentlich jetzt mal interessieren, was der Hansl zu Sestaks 22 BL Tore in 57 Spielen sagen würde :grinning_face:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich will eigentlich nur einen Stürmer, der nen Torriecher hat, ein paar technische Fertigkeiten hat und zur Not auch mal erfolgreich eine eins-zu-eins Situation lösen kann.
    Harry und Eigler kommen dafür schon mal nicht in Frage :smiling_face_with_sunglasses:
    Also weg mit beiden - egal wohin!
    Im Endeffekt wird es wohl wieder auf eine Wundertüte aus den osteuropäischen Ländern rauslaufen und damit dem Prinzip Hoffnung :roll:

  • Zitat von kleinerUdo

    harry darf unter keinen umständen wieder zurück zum club kommen. er muss verkauft werden, von mir aus für 100.000 euro nach fürth.

    Unglaublich, ich bin Udo`s Meinung.

  • Zitat von Wesel

    Unglaublich, ich bin Udo`s Meinung.

    harry hat gezeigt, dass er mit ordentlichen vorlagen durchaus was anfangen kann. wenn er sich nicht ständig bälle im MF holen muss, wird das auch einigermaßen klappen mit ihm. er kann durchaus mehr, als er hier zeigen durfte.

    Wenn wir letzte saison solche freistöße und ecken wie bieler sie momentan tritt geschlagen hätten, hätte er bestimmt das eine oder andere tor mehr gemacht.

    dass er was am ball kann, zeigen genau 2 tore schon, das 1-1 gegen frankfurt (nimm den erstmal an, wenn der mit voller wucht vom pfosten kommt) und das 3-1 gegen larissa...

    in einer funktionierenden mannschaft funktioniert auch ein angelos charisteas. man darf ihm durchaus eine zweite chance geben, jedoch sollten wir mit einem auswärtsspiel in münchen starten und harry dort nen hattick machen, damit er nicht beim ersten heimspiel wieder ausgepfiffen wird, was ich persönlich unter aller sau finde.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Wesel

    Unglaublich, ich bin Udo`s Meinung.

    wenn ihr beide zusammenlegt und dem bader oder über die fürther dem bader 2 millonen noch zu den 100.000 überweist, dürfte dem deal nichts mehr im wege stehen. es sei denn harry will nicht nach fürth, wollten wir auch nicht am letzten wochenende - aber manchmal kann man es sich nicht aussuchen :wink: .

    nee, aber im ernst - schon beeindruckend wie ihr den wirtschaftlichen aspekt bei der sache außen vor lasst. der bader, der ja sowieso nicht der fachmann in sportlichen dingen schlechthin im vergleich etwa zu anderen seiner amtskollegen und selbst ehemaligen spielern z.B ist, wird sich nämlich hauptsächlich von diesem gesichtspunkt leiten lassen.

  • harry ist der bessere eigler :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Remember68


    harry hat gezeigt, dass er mit ordentlichen vorlagen durchaus was anfangen kann. wenn er sich nicht ständig bälle im MF holen muss, wird das auch einigermaßen klappen mit ihm. er kann durchaus mehr, als er hier zeigen durfte.

    Wenn wir letzte saison solche freistöße und ecken wie bieler sie momentan tritt geschlagen hätten, hätte er bestimmt das eine oder andere tor mehr gemacht.

    dass er was am ball kann, zeigen genau 2 tore schon, das 1-1 gegen frankfurt (nimm den erstmal an, wenn der mit voller wucht vom pfosten kommt) und das 3-1 gegen larissa...

    in einer funktionierenden mannschaft funktioniert auch ein angelos charisteas. man darf ihm durchaus eine zweite chance geben, jedoch sollten wir mit einem auswärtsspiel in münchen starten und harry dort nen hattick machen, damit er nicht beim ersten heimspiel wieder ausgepfiffen wird, was ich persönlich unter aller sau finde.

    Nur das wird von den Ignoranten hier und im Stadion kaum einer Verstehen, geschweige denn Akzeptieren..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Nur das wird von den Ignoranten hier und im Stadion kaum einer Verstehen, geschweige denn Akzeptieren..

    leider...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von evo3de

    Nur das wird von den Ignoranten hier und im Stadion kaum einer Verstehen, geschweige denn Akzeptieren..

    Super Beitrag! Will meine Zustimmung kundtun.

    Im übrigen denke ich, dass Harry und Eigler nicht nur vom Qualitätsunterschied sondern auch vom Spielertyp her partout nicht vergleichbar sind.

    Ich glaube, Harry wäre in der momentanen Mannschaft wesentlich erfolgreicher als Eiglessias.

  • Zitat von Chancentod

    Super Beitrag! Will meine Zustimmung kundtun.

    quote]


    Beitrag mit immer den gleichen nichtzutreffenden Vermutungen! Will meine Nicht-Zustimmung kundtun.


    "Ich denke in einer funktionierenden Manschaft...."
    "Wenn er nur richtige Flanken erhalten würde..."
    "Er muss richtig eingesetzt werden..."

    All das hab ich hier schon xxxxxmal gelesen. Möchte mal wissen woher jemand immer noch die Hoffnung nimmt dass einer wie der nochmal ein guter Stürmer wird????

    In sämtliche Leistungsnachweise (Kickernoten, Torstatistik etc.) sprechen alle Fakten gegen ihn. 1 1/2 Saisons hatten wir ja das Vergnügen alles hautnah miterleben zu dürfen.

    Selbst bei Bremen (wo ja die Flanken, zuspiele passen) hat er nie mehr als 9 Saisontore gemacht. Das ist ein schwacher Wert für euren Helden.

    All das was Remember68 geschrieben hat (hätte hätte...)ist reine Spekulation.

    Wenn unser Verbleib in der 2. Liga ein Gutes bringt ist es die Gewissheit dass dieser Grieche NIE mehr bei uns spielen wird.

  • Wie oft haben wir das hier schon durchgekaut?Ja er hat ein paar Tore geschossen. Ja nahezu die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt. Er hatte aber auch unzählige Chancen zu beweisen, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann. Er war sogar für die 2. Liga zu schlecht.
    Ich will diesen Saftsack hier nicht mehr sehen. Von mir aus sollen sie ihn verschenken. Besser als ihn hier noch eine Minute zu ertragen.

  • Zitat von wikinger

    Wie oft haben wir das hier schon durchgekaut?Ja er hat ein paar Tore geschossen. Ja nahezu die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt. Er hatte aber auch unzählige Chancen zu beweisen, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann. Er war sogar für die 2. Liga zu schlecht.
    Ich will diesen Saftsack hier nicht mehr sehen. Von mir aus sollen sie ihn verschenken. Besser als ihn hier noch eine Minute zu ertragen.

    Danke :lol:

  • Unvorstellbar, denn jämmerlichen Anblick dieses .................... noch einmal ertragen zu müssen.

    Aber klar, in die junge Mannschaft passt er perfekt. :lol:
    Die werden ihn mitreissen! :lol:

    Einziges Problem, wenn Dennis den Turbo einschaltet, von der eigenen Hälfte bis zum gegnerischen Strafraum sprintet, und dann perfekt flankt, wird Hari leider nicht da sein, da er bei seinem Schneckentempo, da wohl erst an der Mittellinie sein wird.

    Es wäre furchtbar, wenn junge, unverdorbene Fußballer, ein solches "Vorbild" vorgesetzt bekämen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht Oberhausen als Anreiz anbieten, in Mainz zu siegen?
    Oder besser Mainz anbieten, dass sie ihn kostenlos bekommen, wenn sie gewinnen. :grinning_face:

  • Zitat von Clubi

    Unvorstellbar, denn jämmerlichen Anblick dieses .................... noch einmal ertragen zu müssen.

    Aber klar, in die junge Mannschaft passt er perfekt. :lol:
    Die werden ihn mitreissen! :lol:

    Einziges Problem, wenn Dennis den Turbo einschaltet, von der eigenen Hälfte bis zum gegnerischen Strafraum sprintet, und dann perfekt flankt, wird Hari leider nicht da sein, da er bei seinem Schneckentempo, da wohl erst an der Mittellinie sein wird.

    Es wäre furchtbar, wenn junge, unverdorbene Fußballer, ein solches "Vorbild" vorgesetzt bekämen.

    Aber Eigler der Faule ist wohl das Richtige Vorbild?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Clubi

    Einziges Problem, wenn Dennis den Turbo einschaltet, von der eigenen Hälfte bis zum gegnerischen Strafraum sprintet, und dann perfekt flankt, wird Hari leider nicht da sein, da er bei seinem Schneckentempo, da wohl erst an der Mittellinie sein wird......


    ...und über eigler stolpern!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!