Angelos Charisteas (#9)

  • Harry soll bleiben, wo der Pfeffer wächst! Ich hoffe, der Club hat aus den letzten Jahren gelernt, und verpflichtet keine Stürmer mehr, die aus der Dachrinne saufen können, aber mit Fußball nix am Hut haben.
    Die "Reihe des Grauens" mit Sibon, Kennedy, Koller und Harry sollte eigentlich Warnung genug sein.
    Wir brauchen unbedingt Angreifer, die mit dem Ball umgehen können und einen gewissen Zug zum Tor haben.
    Schliesslich müssen die "Platzhirsche" Eigler und Boakye dringend verdrängt und nicht noch mit anderen Graupen aufgewertet werden!

  • Zitat von evo3de

    Aber Eigler der Faule ist wohl das Richtige Vorbild?


    Evo3de, nur als Hinweis. Du bist im falschen dread. Hier gehts nur um den Griechen. Keiner redet hier vom Eigler!

    Guggst du:

    Die Mannschaft

    dann auf "Eigler" klicken.

  • Müssen wir erstmal aufsteigen.

    Und was da gut sein soll...

    Ist bestimmt auch gut für das Mannschaftsklima.
    Einer der den steinigen Weg nicht mitging, obwohl er den Karren gewaltig mit in den Dreck gefahren hat, kommt nachdem die schlimme Zweitligazeit vorbei ist und er weng in der 1.Liga rumgebummelt ist incl. Pokalfinale, zurück wenn die Sonne wieder scheint...

    .

  • Zitat von Morbo

    Charisteas ist ja quasi unser erster Neuzugang für die neue Saison - und das ist gut so!

    Wenn das so ist kann ich nur hoffen wir bleiben in Liga 2. Wenn du verstehst was ich damit sagen will. :wink:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn das so ist kann ich nur hoffen wir bleiben in Liga 2. Wenn du verstehst was ich damit sagen will. :wink:

    ich versteh das zum beispiel nicht. dass man harry nicht zurückhaben will, jedem selbst belassen und auch irgendwo nachvollziehbar - dass man den club lieber weiter in der 2.liga sehen will - mir absolut unverständlich :?

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich versteh das zum beispiel nicht. dass man harry nicht zurückhaben will, jedem selbst belassen und auch irgendwo nachvollziehbar - dass man den club lieber weiter in der 2.liga sehen will - mir absolut unverständlich :?


    Lies zwischen den Zeilen. Von dir würd ich erwarten, dass du es verstehtst. :wink:

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich versteh das zum beispiel nicht. dass man harry nicht zurückhaben will, jedem selbst belassen und auch irgendwo nachvollziehbar - dass man den club lieber weiter in der 2.liga sehen will - mir absolut unverständlich :?

    Öy, Trompeter, was is los?
    So kurzer Beitrag? Geht es dir net gut? :frowning_face::wink:

    .

  • Zitat von SabrinaGoellner

    bin mir ziemlich sicher, dass Harry im Falle eines Aufstiegs zurückgeholt wird

    Dieses Horrorszenario verfolgt mich auch manchmal in meinen Träumen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Dieses Horrorszenario verfolgt mich auch manchmal in meinen Träumen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ist dir Eigler lieber in der ersten Liga ? Sollen wir mit unseren Top-Sturm so in der ersten präsentieren ? Kommt doch eh keiner zu uns, Bader würde ich Ailton zu trauen, eine Chance hat doch jeder verdient nochmal ................. :roll: Also sollte man froh sein wenn solche Namen wie Harry im Raum stehen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ist dir Eigler lieber in der ersten Liga ? Sollen wir mit unseren Top-Sturm so in der ersten präsentieren ? Kommt doch eh keiner zu uns, Bader würde ich Ailton zu trauen, eine Chance hat doch jeder verdient nochmal ................. :roll: Also sollte man froh sein wenn solche Namen wie Harry im Raum stehen.

    Also am liebsten wäre mir keiner von beiden, wenn ich ganz ehrlich bin...
    Über Harry froh sein? Nur an dem Tag, an dem sein Transfer zu einem anderen Verein bekannt gegeben wird :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Ja, und er darf in den Relegationsspielen schon eingesetzt werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, da kann er ja seine spielerische Erfahrung aus der 1.Liga mit zum Club bringen.
    Gibt bestimmt der Mannschaft einen Motivationsschub.
    :ironie:

    Fast hätte ich das Schild vergessen!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Maggi

    Ja, und er darf in den Relegationsspielen schon eingesetzt werden :smiling_face_with_sunglasses:

    da kömmer ja die geballte offensivpower auf das cottbuser tor losrollen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!