Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maggi

    Ja klar - ich seh schon die Schlagzeile vor meinem geistigen Auge: Harry und Eigler schießen die Lausitz in die zweite Liga :smiling_face_with_sunglasses:

    Leute hört auf, macht mir ka Angst...

  • also wiesn des jetz

    harry hat auf 250.000 euro gehalt verzichtet...

    steigt der club auf, wird dieses geld wieder in harrys geldbeutel fließen.

    wird harry verkauft? was dann?
    is bloß direkter wiederaufstieg abgemacht? (was ich nicht glaube)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    also wiesn des jetz

    harry hat auf 250.000 euro gehalt verzichtet...

    steigt der club auf, wird dieses geld wieder in harrys geldbeutel fließen.

    wird harry verkauft? was dann?
    is bloß direkter wiederaufstieg abgemacht? (was ich nicht glaube)

    kommt drauf an, was im vertrag steht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Element

    Oenning soll uns halt den Wolf machen und Spielertypen wie Saenko, Schroth und Polak zum Glubb lotsen. :smiling_face_with_sunglasses:


    genau -
    Benny Auer könnte uns den Schroth machen, Polak kömmer zurückholen,
    und Deniz Naki oder Alexander Esswein oder dergleichen sind der neue Saenko

  • glaube kaum, dass wir für polak genug geld hätten... :winking_face:
    naja, hoffe - wie alle anderen hier - nicht gerade, dass Euroharry nächste Saison bei uns bleibt.

  • Zitat von kleinerUdo

    denkt ihr, wenn harry zurückkommen muss, dass er mit boakye ein erstbundesliga-taugliches sturmduo bilden könnte?
    clubi, was denkst du?

    :muah: Die zwei größten Stolperer gemeinsam aufm Platz? :muah:

    Ups, ich vergass, Boakye spielt ja bereits mit Eigler zusammen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    :muah: Die zwei größten Stolperer gemeinsam aufm Platz? :muah:

    Ups, ich vergass, Boakye spielt ja bereits mit Eigler zusammen. :lol:


    wir haben aber fast keine andere wahl, wenn harry niemand will!!!!!!

  • Zitat von kleinerUdo


    wir haben aber fast keine andere wahl, wenn harry niemand will!!!!!!

    harry könnte sich mit ca. 2 millionen selbst aus dem vertrag rauskaufen. er kann ja ausgezeichnet diese kleine griechische gitarre spielen - vielleicht sollte er dann darauf umsatteln.

    nee, jetzt mal im ernst an angeboten wird es wieder nicht mangeln. letzten sommer und un zuvor winter waren es ja auch so geschätzt 10-15 ominöse anfragen, gerüchte usw. aus ganz europa. so n em-helden hat doch jeder gern im kader. für eigler würde es vielleicht keine angebote geben - für harry sicher. das problem ist eher, dass die summen die in den anfragen oder angeboten transportiert werden - wohl zu niedrig sind, dass man es aus wirtschaftlicher sicht verantworten könnte.

    zu deiner ausgangsfrage, udo. glaube aber auch nicht - die brauchen beide etwas platz um da in der mitte vor sich hin zu schlurchen, den würden sie sich nehmen. glaube auch, was noch viel entscheidender ist - dass harry und mintal eigentlich eher nicht so gut passt. der harry kann zumindest ab und zu tore machen, wenn man ihn misimovic-like mustergültig n ball in den fuß spielt. dafür hat man jetzt aber ja broich. :?

    wie auch immer - würde sagen boakye und ein kleiner, wuseliger MS (der allerdings schon im strafraum auch präsent ist - und nicht so hängend oder über außen kommt wie naki) mit torjäger-qualitäten aus dem ausland.

  • Zitat von kleinerUdo


    wir haben aber fast keine andere wahl, wenn harry niemand will!!!!!!

    Hat er eine Stammplatzgarantie im Vertrag??? Nehmen ja, aufstellen NEIN!

  • Zitat von hattrick

    Hat er eine Stammplatzgarantie im Vertrag??? Nehmen ja, aufstellen NEIN!

    teurer spass - dann müsste er aber wenigstens mim chicco zusammen schuhe putzen, um sich zu refinanzieren.

    ganz klare nummer - entweder er kann verkauft werden zu nem halbwegs vernünftigen preis. oder er kommt zurück, was er ja sowieso erstmal wird - da bayer keine kaufoption hat. dann sehe ich aber - auch wenn hier wieder alle des weinen anfangen - die chance aber relativ hoch, dass er auch oft zu einsätzen kommt (obwohl ich wie gesagt eigentlich nicht glaube, dass etwa z.B ein dreieck harry, boakye, mintal so gut von den jeweiligen spielanlagen zusammen passen würde) - zumal oenning und co. glaub ich auch nicht so die ausgesprochenen harry-gegner (osnabrück mal ausgenommen) sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!