Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von NUE-Heiko

    was mach mer etz mit ihm ??? jetzt wo unsere schwarze perle weiß wo das tor steht

    Dannn spielt der Harry halt neben Pele. Der Chrisi E. sitzt dann halt auf der Bank, statt auf dem Platz herum. Ganz so schlecht war der Grieche ja auch net. Kaum auf Touren gekommen wird ihm der Koller vor die Nase gesetzt. Da ist er halt sensibel :roll:

    "Wir sind der Club!"

  • Zitat von mr.schneemann


    Dannn spielt der Harry halt neben Pele. Der Chrisi E. sitzt dann halt auf der Bank, statt auf dem Platz herum. Ganz so schlecht war der Grieche ja auch net. Kaum auf Touren gekommen wird ihm der Koller vor die Nase gesetzt. Da ist er halt sensibel :roll:


    So sehe ich das auch!
    Als er zu uns kam, plagte ihn eine Verletzung und er konnte sein Potential
    nicht abrufen;
    als er fit wurde, hat er auch seine Tore gemacht (es waren 7 wenn ich nicht irre - BuLi und Europapokal!);
    nach der Winterpause wurde - ohne Not - Koller geholt und ihm vor die Nase gesetzt.
    Zu Beginn der 2.Ligasaison - na mal ehrlich: wer hatte da "Normalform"?

    Ich würde ihm 'ne neue Chance geben - befürchte aber, daß viele Fans das anders sehen.

  • Muss dir da leider zustimmen. Da wird es genung Idioten geben, die den Harry von seinem ersten Bellkontakt an auspfeifen werden. Aber wenn er wieder kommt hat er in jedem Fall eine Chance verdient.

  • ich wär der letzte der den harry auspfeifen würde. unabhängig davon, dass er eigentlich was man so erahnen kann n relativ umgänglicher - auch professioneller typ ist - find ich ihn auch gar nicht so n schlechten stürmer wie alle tun. sicher seine hohen ablösen und sein em-helden-bürde setzen einen hohen maßstab. grundsätzlich - schreib das glaub ich auch schon zum 40 x war er aber letzte saison, wo sicher alle nicht besonders gut waren, in der 1.LIGA unser bester stürmer, der in einigen spielen gar nicht so schlecht war. das von wegen verspieltem kredit - ist für mich auch kein argument. lass den mal 4x treffen in den ersten 6 spielen und alles kippt um

    ABER: meiner meinung nach passt es einfach nicht, wenn man sich die aktuelle offensive mit harry vorstellen will. boakye behauptet eher den platz als arbeiter und ballhalter - tändler und dribbler im zentrum. macht er ja auch nicht schlecht. das wäre eigentlich auch harry´s position. er war und ist für mich nachwievor n MS und auf außen eher mittelmäßig besetzt (auch wenn das in 1-2 spielen bei und oder in griechenland vielleicht halbwegs geklappt hat). anders als boakye braucht er aber auch jemand der ihn bedient - entweder über außen (diekmeier - o.k) aber auch noch viel mehr aus dem zentrum. er ist ja oft auch so ne art schleicher, der sich in position bringt und dann durchstarten kann. misimovic konnte ihn vereinzelt einsetzen. broich könnte das vielleicht auch. aber was ist dann mit mintal. versteht ihr meine überlegung? boakye-harry-mintal - das klingt meiner meinung nach unrund.

  • Ursprünglich sollte der Harry doch den Schroth-Ersatz spielen.
    Jetzt spielen wir aber ein anderes System (4-1-3-2) wie früher (4-3-3), da passt er gar nicht mehr rein und bei all dem wie es bisher in Nürnberg für ihn gelaufen ist, glaube ich auch nicht, daß er zum FCN nochmal zurückkehren will. Ansonsten hätte man ihn ja quasi nicht zur Winterpause nach Leverkusen aussortiert, äh meine geliehen.

    Meiner Meinung nach ist der der Krug kaputt. Des wird nix mehr mit Harry und Nürnberg.

    Bin entsetzt

  • Zunächst mal: Auch wenn Harry aktuell leihweise für Leverkusen spielt ist er für mich kein "Ehemaliger" (das nur so nebenbei)

    Charisteas ist das interessanteste Kapitel bei den diesjährigen Sommertransfers. Meines Erachtens werden wir ihn sehr bald wieder im Team sehen - auch wenn viele das nicht gerne hören wollen. Aufgrund seines (für uns) hohen Verkaufpreises und Gehalts, werden sich kaum Käufer finden und auch die Ersatzbank lässt sich nicht so leicht rechtfertigen. Gehen wird Charisteas nur dann, wenn ein Interessent annähernd den Kaufpreis auf den Tisch legt, welcher damals vom Club bezahlt wurde. Für viel weniger lässt Bader ihn nicht ziehen - hat er noch bei keinem Spieler.

    Auch habe ich den Eindruck, das man in der zweiten Liga bewußt mit so wenigen (Top-)Stürmern gearbeitet hat, um Charisteas im Fall des Aufstiegs den Platz freizuhalten. Soweit es mich betrifft, werde ich mir erst mal ansehen was Charisteas in der runderneuerten Club-Mannschaft zustande bringt, bevor ich mir sportlich ein Urteil erlaube.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Zunächst mal: Auch wenn Harry aktuell leihweise für Leverkusen spielt ist er für mich kein "Ehemaliger" (das nur so nebenbei)

    Charisteas ist das interessanteste Kapitel bei den diesjährigen Sommertransfers. Meines Erachtens werden wir ihn sehr bald wieder im Team sehen - auch wenn viele das nicht gerne hören wollen. Aufgrund seines (für uns) hohen Verkaufpreises und Gehalts, werden sich kaum Käufer finden und auch die Ersatzbank lässt sich nicht so leicht rechtfertigen. Gehen wird Charisteas nur dann, wenn ein Interessent annähernd den Kaufpreis auf den Tisch legt, welcher damals vom Club bezahlt wurde. Für viel weniger lässt Bader ihn nicht ziehen - hat er noch bei keinem Spieler.

    Auch habe ich den Eindruck, das man in der zweiten Liga bewußt mit so wenigen (Top-)Stürmern gearbeitet hat, um Charisteas im Fall des Aufstiegs den Platz freizuhalten. Soweit es mich betrifft, werde ich mir erst mal ansehen was Charisteas in der runderneuerten Club-Mannschaft zustande bringt, bevor ich mir sportlich ein Urteil erlaube.

    da wirst du aber leider einer der wenigen sein :frowning_face: ansonsten stimm ich dir zu! nachdem man ihn nicht losbekommt wirds wohl so laufen. ob die fans ihm ne chance geben.... ich glaubs leider net!

    :fahne: Section South East Asia

  • Guter Spielstand in Berlin gerade, 1:0 für Bremen. Nu ist die Chance, dass Harry kommt, relativ groß, so dass er eingewechselt werden könnte, ein Tor macht, und aus Dankbarkeit einen Vertrag dort bekommt... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn Harry ein "Produkt" wäre, könnten wir den ohne Probleme umtauschen. Der Kerl strotzt nur so von "arglistig verschwiegenen Mängeln". :lol:

  • Zitat von Bratwurst82

    Wenn Harry ein "Produkt" wäre, könnten wir den ohne Probleme umtauschen. Der Kerl strotzt nur so von "arglistig verschwiegenen Mängeln". :lol:

    Ausschußware (als fehlerhaft deklarierte Ware) ist i.d.R. in der Kalkulation des Kaufpreises berücksichtigt und kann daher vom Käufer nicht beanstandet werden .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Allerdings könnte ein Sachmangel vorliegen, da die Ware nicht über die vereinbarte Beschaffenheit respektive die, die man beim Kauf hätte objektiv erwarten dürfen, verfügt.

    Demnach hätten wir einen Anspruch auf Minderung (des Kaufpreises), oder auf Nacherfüllung (Käufer muss den Mangel beseitigen oder mangelfreise Ware liefern) oder auf Schadensersatz. Suchts euch aus.

    Innerhalb der dreijährigen Verjährungsfrist lägen wir ja noch.

    :face_with_tongue:

  • Bitte den Unglücksbringer nicht mehr zurückholen, seit dem er weg war gings nach oben. In Frankfurt saß er auf der Tribüne und was war?

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Birmingham wollte ihn doch im Winter. Die sind jetzt in die Premier League aufgestiegen und dürften einiges an Geld zur Verfügung haben...
    Allerdings haben sie schon ein paar gute (!) Stürmer :?