Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ninaahhh

    Das wird nicht passieren :wink:

    Mein 2. Tipp: Reinhardt steigt wieder voll ins Buhmanngeschäft ein nachdem Diekmeier jetzt ausfällt.


    Doch klar, ich hab schon nen hunderter auf bwin drauf gesetzt...14 Buden in der Rückrunde^^

    reinhardt war ja nie so richtig draussen... und dein hunderter kannst vergessen! erstens ist der transfer nix weil der bader keine ahnung hat. und sollte er doch was sein dann verletzt der sich und wird viel zu spät wieder fit weil unsere medizinische abteilung scheisse ist. also ... keine chance :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ach blödsinn, wird nicht passieren! unsere experten hier im forum haben doch schon lange festgestellt daß dieser griechische *hier_beleidigungen_aller_art* definitiv nix kann, niemals was gekonnt hat und niemals was können wird! und auch die leverkusener sportverantwortlichen werden sich vor der weisheit dieses gesammelten fussballsachverstandes beugen müssen! spätestens wenns se wie pat so schön schrieb aufgrund ihrer einkaufspolitik keine meisterschaft mehr holen!
    was würden wir ohne eure geballte intelligenz nur tun... also bitte sagt an, wer ist die nächste pfeife die a) gehen muss b) definitiver beleg für baders dummheit ist c) verantwortlich dafür daß wir die nächsten 10 jahre in der 2. liga bleiben und d) den untergang des abendlandes verursacht! erleuchtet mich

    :gott:

    er http://www.rettet-den-weihnachtsmann.de/blog/wp-conten…698_grinch.jpgX

  • Zitat von Geist70

    Bunjaku tritt kein alzu schweres erbe an.ein heiland wird
    er auch nicht sein aber ich trau ihm in liga zwei mehr zu als
    seinem vorgänger.

    mag ja sein, dass er kein allzu großes erbe antritt, aber der brocken der ihm schon vor seinem antritt vor die füsse geschmissen wird von einigen hier, ist groß genug.

    und aus dem grunde tut er mir leid.

  • Wenns normal läuft macht der in Leverkusen höchstens ein Spiel, in dem er sich bis auf die Knochen blamiert und den Lev-Fans genau aufzeigt, was der Unterschied zwischen einem Holzmichel und jugendlicher Spritzigkeit ist. Aber: Ich verstehe diese Last-Minute Aktion überhaupt nicht. (Breska inkl.) Die schadet uns mMn schon jetzt mehr als sie uns bringen kann.

    Fakt ist: 2 Stürmer(+1 3.Liga Stürmer) sind von der Anzahl her einfach nur ARM. So kannst du doch keinen Profifußball spielen. So we es läuft, verletzen sich 2 , und dann, was hat der große MB dann in der Hinterhand?
    Selbst 3 Stürmer wären ein Witz! Und der Qualität trau ich mich ja gar nicht mehr reden...einfach nur blauäugig!

    Glauben braucht man unserer Führung auch kein Wort mehr. Das was vor dieser aktion gesagt wurde, war so ziemlich das komplette Gegenteil von dem, was letzendlich eingetroffen ist.

  • So ist das in der Politik .. vom Abbau der Arbeitslosigkeit schwafeln, Statistiken verfälschen und das zahlende Volk verarschen. Nur so kommt man vorwärts. Ehrlichkeit bestraft das Leben ...

  • Zitat

    ach blödsinn, wird nicht passieren! unsere experten hier im forum haben doch schon lange festgestellt daß dieser griechische *hier_beleidigungen_aller_art* definitiv nix kann, niemals was gekonnt hat und niemals was können wird! und auch die leverkusener sportverantwortlichen werden sich vor der weisheit dieses gesammelten fussballsachverstandes beugen müssen! spätestens wenns se wie pat so schön schrieb aufgrund ihrer einkaufspolitik keine meisterschaft mehr holen!
    was würden wir ohne eure geballte intelligenz nur tun... also bitte sagt an, wer ist die nächste pfeife die a) gehen muss b) definitiver beleg für baders dummheit ist c) verantwortlich dafür daß wir die nächsten 10 jahre in der 2. liga bleiben und d) den untergang des abendlandes verursacht! erleuchtet mich

    a) Reinhardt (wobei Pfeife hier bissl hart wäre)
    b) die Tatsache das wir 3 Offensivkräfte abgeben aber nur 1 neuen holen
    c) Bader hauptsächlich, siehe b)
    d) da bin ich mir noch nicht sicher, denke aber das der Bader da die Finger im Spie hat :wink:

    Ich weis du hast das da oben alles recht ironisch geschrieben. Allerdings fehlen mir immernoch die Belege dafür, dass der Charisteas nicht genau der Typ Spieler ist als der er sich hier präsentiert hat. Und warum du zu glauben scheinst er würde in Leverkusen erfolgreicher Fußball spielen als beim Club und schon diversen anderen Stationen vorhe? Der Chari war nie der große Knipser und das wird er in Leverkusen wohl auch nicht werden.

  • Zitat von ClubChris

    Leider nur ausgeliehen, aber immerhin erstmal weg. Hat einfach keinen Sinn mehr gemacht mit ihm, trotz seines etwas besseren Auftritts gegen Augsburg.

    Völlig sinnlos die ausleihe für ein halbes jahr ohne kaufoption......für mich total unverständlich und nicht nachvollziehbar!

    ich bewerte das dann so , das dieses jahr nicht mit dem aufstieg gerechnet wird....also weiter lächeln...alles schönreden....finger in den poo....mexicoo :winkefinger:

  • Zitat von ninaahhh

    a) Reinhardt (wobei Pfeife hier bissl hart wäre)
    b) die Tatsache das wir 3 Offensivkräfte abgeben aber nur 1 neuen holen
    c) Bader hauptsächlich, siehe b)
    d) da bin ich mir noch nicht sicher, denke aber das der Bader da die Finger im Spie hat :wink:

    Ich weis du hast das da oben alles recht ironisch geschrieben. Allerdings fehlen mir immernoch die Belege dafür, dass der Charisteas nicht genau der Typ Spieler ist als der er sich hier präsentiert hat. Und warum du zu glauben scheinst er würde in Leverkusen erfolgreicher Fußball spielen als beim Club und schon diversen anderen Stationen vorhe? Der Chari war nie der große Knipser und das wird er in Leverkusen wohl auch nicht werden.

    kann ich dir aufgrund seiner leistungen hier nicht widersprechen! aber ich denke mal die verantwortlichen von leverkusen haben sich auch was dabei gedacht... und ich bin mir ziemlich sicher daß wir als mittelmässiger zweitligist keinen adäquaten ersatz bekommen können. ausser natürlich drittligastürmer wie bunjaku (ich finde den transfer gut, im übrigen :wink: ) der ja den meisten hier schon wieder nicht gut genung ist oder die bielefelder/sonstige resterampe was nix bringt. bei punkt b stimm ich dir zu. da bin ich auch enttäuscht, da ich hoffte daß harri bleibt UND bunjaku kommt :frowning_face:
    ich find nur schon ziemlich abartig was hier abgeht (nicht von dir...). die drei abgegebenen offensivkräfte hätten die meisten user hier schon lange auf den mond geschossen da sie eh überhaupt nix können. insofern haben wir ja auch keine qualität verloren. also was soll jetzt das geschrei? auf einmal stehen wir fast schon mit einem bein in der dritten liga :smiling_face_with_horns: da krieg ich echt das kotzen :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • 020209_1074.jpg

    Jaja, viel spaß auf der bank... hatte eigentlich gehofft, dass er am freitag endlich die kurve bekommen hat, aber da waren anscheinend wieder nur einige scouts auf der tribüne...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von schubi

    die leverkusener freuen sich über ihn, mal abwarten....

    Klar, die haben ja auch leute, die flanken und ecken und freistösse schießen könne... er wird denk ich 4-5 tore machen für die minimum...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Klar, die haben ja auch leute, die flanken und ecken und freistösse schießen könne... er wird denk ich 4-5 tore machen für die minimum...

    Wieso? Ist der bis 2014 ausgeliehen? :wink:

  • Momentan wird es für Harry eher schwierig in Leverkusen in die erste Elf zu kommen - dafür sind Kies und Helmes einfach zu stark.
    Aber besser ein paar Alternativen auf der Bank (die man dann auch mal einwechseln kann) als gar keine - wie bei Club....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!