Angelos Charisteas (#9)

  • Man muss hier auch nicht immer krampfhaft moralisch sein.
    Es gibt viele Menschen auf der Welt mit denen man mehr Mitleid haben kann als mit einem Fußballer, der bei einem Verein einfach fulminant gescheitert ist und von der lokalen Presse dafür abgewatscht wird.
    Muss nicht sein,klar.
    Aber sich hier immer als Moralpolizei einschalten müssen sobald ein böses Wort gegen Spieler oder Verantwortliche fällt ist ja fast schon paranoid und muss genauso wenig sein.
    Der Harry wirds verschmerzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Man muss hier auch nicht immer krampfhaft moralisch sein.
    Es gibt viele Menschen auf der Welt mit denen man mehr Mitleid haben kann als mit einem Fußballer, der bei einem Verein einfach fulminant gescheitert ist und von der lokalen Presse dafür abgewatscht wird.
    Muss nicht sein,klar.
    Aber sich hier immer als Moralpolizei einschalten müssen sobald ein böses Wort gegen Spieler oder Verantwortliche fällt ist ja fast schon paranoid und muss genauso wenig sein.
    Der Harry wirds verschmerzen.

    Richtig. Ich hab den Eindruck das so mancher hier ab und an vergisst, dass die Herren Profifussballer unverschämt viel Geld verdienen und nicht hobbymäßig ihrer Lieblingssportart nachgehen. Mein Mitleid hält sich da immer dermaßen in Grenzen. Und was Laas schreibt, stimmt einfach.
    Der Grieche hat hier nicht nur wenig bis keine Leistung gezeigt, sondern auch noch totale Arbeitsverweigerung betrieben (siehe Osnabrück). Zur gleichen Zeit hat er gebockt wie ein Kind ("ich sage hier öffentlich garnichts mehr bis Saisonende") und als der verständliche Unmut der Fans und Medien über ihn einbrachen, kommt sofort, wie bei etlichen Fussballprofis, wie aus der Pistole geschossen "Ich will hier weg!".

    Dieses divenhafte Verhalten geht mir sowas von auf den Zeiger. Eine Brise von Gegenwind bei schwacher Leistung und es wird rumgeheult oder sofort geschrieen man fühle sich nicht mehr wohl und wolle wechseln.

    Fussballprofis werden fürstlich bezahlt, im Erfolgsfall gerade bei Traditionsclubs wie dem FCN auch schnell in den Götterhimmel erhoben und von den Fans frenetisch und lange Zeit gefeiert.
    Und im Gegenzug steht jedem Zuschauer, Fan und Medienvertreter zu, bei schwacher Leistung und unprofessionellem Verhalten, diese Topverdiener auch zu kritisieren.

  • bild dir deine meinung.
    wenn hier im forum, einer sekte, jemand quatsch erzählt isses des eine.

    des andere is, wenn sich jemand als papst hinstellt und millionen gläubige an den lippen hängen und den kees auch noch glauben.

    warum hat er diese(seine) meinung net vorher propagiert? nur, weils aus gewissen zwängen oder gründen dem leser gegenüber nicht zu vertreten war? kritik kann auch subtiler rübergebracht werden, ohne das gemeine volk zu verärgern(von mir aus auflage zu verliern). von einem "journalisten" erwarte ich auch, das er sowas kann.

    SCHMIERBADDL! :winke:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    bild dir deine meinung.
    wenn hier im forum, einer sekte, jemand quatsch erzählt isses des eine.

    des andere is, wenn sich jemand als papst hinstellt und millionen gläubige an den lippen hängen und den kees auch noch glauben.

    warum hat er diese(seine) meinung net vorher propagiert? nur, weils aus gewissen zwängen oder gründen dem leser gegenüber nicht zu vertreten war? kritik kann auch subtiler rübergebracht werden, ohne das gemeine volk zu verärgern(von mir aus auflage zu verliern). von einem "journalisten" erwarte ich auch, das er sowas kann.

    SCHMIERBADDL! :winke:

    Was genau ist deiner Meinung nach an dem Artikel falsch? Was genau sollte da so nicht stehen?
    Laas zieht ein Fazit zu Charisteas. Sowas steht in der Zeitung unter der Rubrik "Kommentar". Der Artikel ist nicht nur gut geschrieben, sondern hat verdammt viel Wahrheitsgehalt.

  • Die NN ist schon seriös. Dass es erlaubt wird, von Reportern eigene Meinungen/Empfindlichkeiten/Eindrücke einfließen zu lassen, was anderes.

    Mei, die einen greinen wegen Böller, die anderen halt wegen Laas und Zeck von Radio Gong und ich bin nur froh dass Koch vom Acker ist. :lol:

  • Jeder kann greinen wie er will, nur begründen sollte er es. Und nicht einen gut geschriebenen Kommentar, der ein ordentliches Fazit mit faktischen Wahrheiten zieht, als Boulevardjournalismus und Hetzkampagne abtun.

  • "spötter bescheinigen...lief um sein leben...das lässt sich mit gewissheit sagen..."

    wenn ich an arsch in der hose hab, und davon überzeut bin, dann schreib ich des aweng eher. und spring net auf an fahrenden zug auf. des is arm, mei meinung.

    wie der eine oder andere user zum charri steht, is mir hier gar net wichtig. mir gehts nur um die schreibe. alles andere wurde in 208 seiten ausführlich scho besprochen.

    PAPIERVERSCHWENDER! :winke: NN = NICHTSNUTZE!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Wesel

    Richtig. Ich hab den Eindruck das so mancher hier ab und an vergisst, dass die Herren Profifussballer unverschämt viel Geld verdienen und nicht hobbymäßig ihrer Lieblingssportart nachgehen. Mein Mitleid hält sich da immer dermaßen in Grenzen. Und was Laas schreibt, stimmt einfach.
    Der Grieche hat hier nicht nur wenig bis keine Leistung gezeigt, sondern auch noch totale Arbeitsverweigerung betrieben (siehe Osnabrück). Zur gleichen Zeit hat er gebockt wie ein Kind ("ich sage hier öffentlich garnichts mehr bis Saisonende") und als der verständliche Unmut der Fans und Medien über ihn einbrachen, kommt sofort, wie bei etlichen Fussballprofis, wie aus der Pistole geschossen "Ich will hier weg!".

    Dieses divenhafte Verhalten geht mir sowas von auf den Zeiger. Eine Brise von Gegenwind bei schwacher Leistung und es wird rumgeheult oder sofort geschrieen man fühle sich nicht mehr wohl und wolle wechseln.

    Fussballprofis werden fürstlich bezahlt, im Erfolgsfall gerade bei Traditionsclubs wie dem FCN auch schnell in den Götterhimmel erhoben und von den Fans frenetisch und lange Zeit gefeiert.
    Und im Gegenzug steht jedem Zuschauer, Fan und Medienvertreter zu, bei schwacher Leistung und unprofessionellem Verhalten, diese Topverdiener auch zu kritisieren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

    möglicherweise wird von dem ein oder anderen der begriff "kritik" nicht wirklich verstanden?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hellerla

    hmmm also ich muss sagen die NN gefalln mir in letzter zeit nimmer so gut. Die springen doch auf jeden zug mit auf, den die Bild und die AZ fährt...

    Erst schreiben sie harry schon fast nach england, dann stärken sie ihm wieder den rücken und nun ziehen sie doch recht geschmacklos hinter ihm her :roll:

    Das und mehr meinte ich weiter oben.

  • HARRY!! :lol:
    aber er trifft ja netmal in der 2...

    da wird er nach 67 minuten eingewechselt und trifft sogar... wer hätte das gedacht!?!

    is doch garnett so schlecht dasmer den wieder zurückkriegen :face_with_tongue:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • was hier los ist wenn er jetzt noch 2, 3 macht und bunjaku keins...stellt euch das mal vor!

    wir bereuen das noch, bin ich mir recht sicher.

  • Zitat von CM


    Jaja, offenbar ist der KNOTEN geplatzt! :lol:

    Genau wie bei Vittek nach seinem ersten Tor in Lille :lol::lol::lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!