Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Dude

    Bei Spielern die irgendwann mal ihre Bundesligatauglichkeit gezeigt haben, stimme ich dir zu mit dem Kollektiv und der Prüfungssituation.

    Aber egal wo harry in der BL war, er war am Ende meist Ersatzspieler. Das kann kein Zufall sein.
    Ohne das Dasein als Euroharry würde er imo tatsächlich in der 3. oder maximal in der 2. spielen.
    Für mehr langt es einfach nicht, selbst bei einem perfekt funktionierenden Mannschaftsgefüge wie jetzt bei uns momentan.

    Trotz der Relegation glaube ich zb dass Eigler in der BL auch wenig Land sehen könnte, dennoch sehe ich ihn weit vor Harry und traue ihm mehr zu.

    Warten wir mal ab. Deine Begründung ist jedenfalls an den Haaren vorbei gezogen, genauso wie die Behauptung es reiche, auch in einen funktionierenden Team, nicht zu mehr als einen 2. Liga Stürmer. Ibisevic war vor dieser Saison sogar bei Aachen in der 2. Bundesliga Ersatz bzw. Joker.

  • Lt. Kicker-Printausgabe geht Oenning davon aus, dass Harry geht. Auch wegen der ganzen Vorfälle vor seiner Leihe nach Vizekusen.

    Ich kann nur hoffen, dass man dem Griechen unmissverständlich klar macht, dass man nicht mehr mit ihm plant.

  • Ich bekomme einen Lachkrampf, obwohl es eher zum weinen ist, wenn ich hier lesen muß, man sollte Hari doch wieder eine Chance geben, bzw. er wird niemals unter Wert verkauft werden.

    Sorry, aber bei Hari geht es nicht mehr um unter Wert verkaufen, da dieser Spieler keinen Wert mehr hat, zumindest nicht für uns.

    Bei Hari geht es nur noch um eines, retten was zu retten ist, bzw. nicht mehr zu retten ist.

    Hari muß weg, egal was dabei finanziell noch rüber kommt.
    Natürlich wäre es wünschenswert, noch irgendeinen Deppenverein zu finden, der noch eine anständige Ablöse für ihn abdrücken würde.
    Doch die Chance dafür dürfte sehr, sehr gering sein.

    Also muß er notfalls auch für eine Ablöse abgegeben werden, die, z.B., nur bei etwa 1 Million liegt. Wobei ich selbst bei dieser Höhe mir nicht sicher bin, ob sich einer findet.

    Denn mir stellt sich immer diese Frage:
    Was ist besser?

    1. Hari nicht unter Wert hergeben, dadurch riskieren, ihn wieder hier zu haben, sein staatliches Salär weiter entrichten, einen wichtigen Platz im Sturm blockiert zu haben und sportlich kaum Hoffnung auf Verstärkung zu besitzen.

    2. Hari unter Wert verticken, sein Salär sparen, einen wichtigen Platz im Sturm frei zu haben, und damit auch die Hoffnung, etwas besseres wie ihn, was durchaus realistisch sein dürfte, zu finden.

    Ich müsste nicht lange überlegen, was ich versuchen würde.

    Der Seuchenvogel muß losgebracht werden, da seine Rückkehr auch ein verherendes Signal, sowohl für Mannschaft als auch für Fans, wäre.

    Wir haben eine Mannschaft zusammengestellt, die entweder aus jungen und willigen Spielern besteht, oder aus alten, die sich mit dem Verein identifizieren.

    Da passt ein Charisteas nicht mehr im entferntesten rein, da er für den Nachwuchs ein grauenhaftes "Vorbild" wäre.

    Sowohl seine Einstellung, als auch seine Leistung stehen in einem krassen Mißverhältnis zudem, was diese Mannschaft zuletzt geleistet hat.

    Seine Rückkehr wäre ein brutaler Rückschritt für den Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bei harry scheiden sich die geister! ich kann mir aber nicht vorstellen, dass harry "verschenkt" wird, weil es sich der club nicht leisten kann.

    im moment versucht man wohl, druck auf harry auszuüben ('davon ausgehen, dass harry geht'; 'harry ist zu teuer'.....) in der hoffnung, dass ein verein harry übernimmt/ablöst.

    aber es wird wohl so laufen wie jeden sommer: keiner will harry und somit wird er dann wahrscheinlich unsere verstärkung im sturm. glaubt mir, es wird so kommen, weil der club nur noch einen stürmer kaufen kann, wenn man harry verkauft.

  • Beim Thema Charisteas gibt es für mich nur eins: VERKAUFEN !

    Irgendein ausländischer Verein wird sich schon finden. In Griechenland hat er bestimmt noch genügend Kredit bei den Fans. Also ab dahin !

  • Zitat von wikinger

    Beim Thema Charisteas gibt es für mich nur eins: VERKAUFEN !

    Irgendein ausländischer Verein wird sich schon finden. In Griechenland hat er bestimmt noch genügend Kredit bei den Fans. Also ab dahin !

    auch England wäre doch was .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    auch England wäre doch was .....


    England wäre, rein finanziell gesehen, natürlich das beste für uns.
    Aber Hari, rein zweikampfmäßig gesehen, in England, da muß ich echt lachen. :lol:

    Naja, wer ist eigentlich aufgestiegen in England und hat nur Krücken im Sturm?
    Birmingham, wer noch?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Naja, wer ist eigentlich aufgestiegen in England und hat nur Krücken im Sturm?
    Birmingham, wer noch?

    Wolverhampton und Burnley.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • bei uns wird er wohl keine wirklich faire Chance mehr bekommen, von daher kann er garnicht überzeugen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • macht euch doch mal den spaß und lest die kommentare auf seite 1 folgende... :grinning_face::wink:

    mal ein paar auszüge...: "tolles tor", "harry4startelf", "toller kampf", "jetzt sollte auch der letzte kapiert haben dass harry unser bester stürmer ist"...

    ich frag mich: wer is dieser harry...harry hirsch, harry koch oder der dicke hary von der preis ist heiß vielleicht???

    naja, jedenfalls steht fest dass der mächtig abgebaut hat (und damit mein ich net den preis ist heiß typen)...
    ...ich jedenfalls will charisteas nimmer bei uns sehn...was der sich in der 2ten liga erlaubt hat war unter aller sau!!! zu faul um in der 2ten liga zu laufen für sein vieles geld...!!! die anderen in der mannschaft ham sich den aufstieg erkämpft, er dagegen is geflüchtet und profitiert jetz davon!!!
    weg mit dem!!!

  • Zitat von skloff

    Auch hier nochmal ein glückwunsch an alle nörgler ihr habt es endlich geschafft. mal sehen wie weit wir nun kommen, dann is des geheule wieder groß.


    Hier, den Beitrag muss ich nochmal rauskramen. Wurde an dem Abend geschrieben, als die Leihe nach Lev bekannt wurde. Total schön, so im Nachhinein :lol: