Angelos Charisteas (#9)

  • Harry hat sicher oft unglücklich ausgesehen.

    und er hat sich EIN Spiel lang nicht reingehängt (eigentlich blos 25 minuten in Osnabrück). Eigler war wochenlang der Stehgeigler.
    Gibt sogar nenn Fred "Eigler raus, penn woanders!".

    Also ich fand Harry nicht so schlecht. Der macht sicher seine Tore in einer funktionierenden Mannschaft.
    Geflüchtet ? Haha! Rausgeekelt habt Ihr ihn! Fertiggemacht!
    (Idioten!). Bei der Saisoneröffnung gegen Getafe wurde er ausgepfiffen! Beim ersten Rückrundenspiel in Augsburg war er der beste Cluberer und wurde von den Fans ausgepfiffen und ausgebuht.
    Das war ganz stark! Da mussten Oenning und er reagieren!

  • Wie bescheuert muss man eigentlich sein, wenn man diesen Hanswursten auch noch in Schutz nimmt?

    Ab auf die Insel mit der Null!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin auch der Meinung, dass dieses extreme Harry-Bashing ungerechtfertigt ist. So schlecht hab ich ihn nicht gesehen, er hat aber sehr unglücklich gespielt. In Leverkusen hat er nicht viele Chancen bekommen, eigentlich nur einmal einen längeren Einsatz gehabt (Halbfinale gegen mainz). Da hat er recht ordentlich gespielt.

    Da er die Reizfigur ist, wäre es nicht gut , wenn er wieder kommen würde. Ich glaube auch nicht, dass er in diese Mannschaft passt. Hoffe, dass er irgendwo einen Verein findet.

  • Harry spielt schon seit Jahren unglücklich - und das Unglück überträgt sich dann leider auch auf den Verein, für den er kickt....
    Also bitte nie wieder Harry für den FCN :smiling_face_with_sunglasses:

  • Außerdem is er doch recht gut geworden, es dumme war nur, dass nern dann der Koller vor die Nase gsetzt worn is. Wenn der Koller net kommen wär, hätt der scho mer Tore gschossen, des Spiel hat sich nämlich dann nur noch auf den Koller ausgelegt und des leider auch noch schlecht. Also ich bin dafür, dass mers in Vorbereitung mitm Harry nochmal ausprobieren, verkaufen können se nern dann ja noch immer.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Außerdem is er doch recht gut geworden, es dumme war nur, dass nern dann der Koller vor die Nase gsetzt worn is. Wenn der Koller net kommen wär, hätt der scho mer Tore gschossen, des Spiel hat sich nämlich dann nur noch auf den Koller ausgelegt und des leider auch noch schlecht. Also ich bin dafür, dass mers in Vorbereitung mitm Harry nochmal ausprobieren, verkaufen können se nern dann ja noch immer.

    Nichts gegen dich persönlich, aber ich kann die Leier vom "Koller wurde ihm vor die Nase gesetzt" echt nicht mehr hören. Und noch ne Chance und noch ne Chance?NEIN ! Er hatte genügend Chancen. Aus. Vorbei.

  • Was ich jetzt endlich mal von unserem Herrn Charisteas verlange:

    Entweder sagt er jetzt mal: "Ja, ich möchte den 1.FC Nürnberg verlassen" und dann soll er das auch endlich machen, oder er sagt:" Ich bin stolz, dass Trikot des 1. FC Nürnberg zu tragen und versuche ab 01.07.2009 wieder Vollgas zu geben, um den FCN zu helfen, die Klasse zu halten".

    Dann wissen die Verantwortlichen endlich bescheid und können planen. Und wir Fans ebenfalls...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich bin für verkaufen.

    oder ihn alls Jocker einsetzen.

    aber ich gegen das Ferig machen von Spielern im Stadion durch Fans.

    was in meinen augen Mobing ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Beglubbter89

    Was ich jetzt endlich mal von unserem Herrn Charisteas verlange:

    Entweder sagt er jetzt mal: "Ja, ich möchte den 1.FC Nürnberg verlassen" und dann soll er das auch endlich machen, oder er sagt:" Ich bin stolz, dass Trikot des 1. FC Nürnberg zu tragen und versuche ab 01.07.2009 wieder Vollgas zu geben, um den FCN zu helfen, die Klasse zu halten".

    Dann wissen die Verantwortlichen endlich bescheid und können planen. Und wir Fans ebenfalls...

    um ganz ehrlich zu sein - hat er sowas in der richtung bzw. im ansatz glaub ich sommer letzten jahres sogar gemacht. bereits da war, ebenso wie jetzt natürlich verstärkt mein eindruck, dass teile der sportlichen leitung dessen ungeachtet nicht traurig wären, wenn man ihn losbekommt. vor so einer situation halte ich so ein statement schon für schwierig. grundsätzlich halte ich aber den harry schon für nen ganz integeren und fast schon naiv-professionellen typen.

    wenn ich da an das ganze viel hin- und her schwankende getue von bader oder von heesen/ oenning damals bzw. heute im bezug auf harry denke, halte ich das für viel problematischer. andererseits natürlich nachzuvollziehen, da sie eben wahrscheinlich - weil sie nicht wissen, ob man ihn losbekommt - eben nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. eine trennung von harry könnten ja vielleicht auch sie viel offensiver betreiben, zumal man harry denk ich für 1,5 millionen sicher - für 2 millionen vielleicht - und für über 2 millionen mit verdammt viel dusel bei irgendwelchen tommies oder arabern losbekommen könnte.

  • Verkaufen.
    Verschenken.
    Verschrotten.

    Das ist mir völlig egal, Hauptsache der griechische Albtraum läuft nie mehr bei uns auf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von drtom

    Gibt's beim Harry wenigstens ne Abfrackpämie?

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne Portion Gyros mit Krautsalat!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hankkann

    Beim ersten Rückrundenspiel in Augsburg war er der beste Cluberer und wurde von den Fans ausgepfiffen und ausgebuht.!

    Und warum? Weil der Arsch gezeigt hat, dass er sehr wohl rennen kann, wenn denn mal ein paar Premier League Scouts im Stadion sind. Könnt' heut noch kotzen, wenn ich daran denke. So ein falscher Hund. So eine faule Sau!!

  • Zitat von spielepetie

    Ich bin für verkaufen.

    oder ihn alls Jocker einsetzen.

    aber ich gegen das Ferig machen von Spielern im Stadion durch Fans.

    was in meinen augen Mobing ist.

    was ist ein jocker :shock: mittelstürmer zu pferde? jancker geklont???

    wie macht man spieler Ferig? und was ist mobing??? fragen über fragen... :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    was ist ein jocker :shock: mittelstürmer zu pferde? jancker geklont???

    wie macht man spieler Ferig? und was ist mobing??? fragen über fragen... :lol:

    Wenn du deine Freundin zu oft mobberst, dann ist das Mobbing :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82

    Wenn du deine Freundin zu oft mobberst, dann ist das Mobbing :smiling_face_with_sunglasses:

    mobbing kenn ich! freundin auch :smiling_face_with_sunglasses: aber was ist mobing? hat das was mit moby dick zu tun? vielleicht ne ultrafette freundin. ich bin verwirrt!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Beglubbter89

    Was ich jetzt endlich mal von unserem Herrn Charisteas verlange:

    Entweder sagt er jetzt mal: "Ja, ich möchte den 1.FC Nürnberg verlassen" und dann soll er das auch endlich machen, oder er sagt:" Ich bin stolz, dass Trikot des 1. FC Nürnberg zu tragen und versuche ab 01.07.2009 wieder Vollgas zu geben, um den FCN zu helfen, die Klasse zu halten".

    Dann wissen die Verantwortlichen endlich bescheid und können planen. Und wir Fans ebenfalls...

    nich gleich so aggro sehn :smiling_face_with_sunglasses:
    wer weiß, vielleicht hat er sich ja schon längst geäußert.

    Weißt du wann die Verträge von Broich, Welnicki und Kaya unterschrieben worden sind und wann die öffentlichkeit das erfahren hat? Na, hats klack gemacht?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    nich gleich so aggro sehn :smiling_face_with_sunglasses:
    wer weiß, vielleicht hat er sich ja schon längst geäußert.

    Weißt du wann die Verträge von Broich, Welnicki und Kaya unterschrieben worden sind und wann die öffentlichkeit das erfahren hat? Na, hats klack gemacht?

    vielleicht steh ich a wengerla auf der leitung - aber erläuter des a mal. wie steht des in ner verbindung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!