Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Hellerla

    nich gleich so aggro sehn :smiling_face_with_sunglasses:
    wer weiß, vielleicht hat er sich ja schon längst geäußert.

    Weißt du wann die Verträge von Broich, Welnicki und Kaya unterschrieben worden sind und wann die öffentlichkeit das erfahren hat? Na, hats klack gemacht?

    Du willst damit also andeuten, die Akte "Harry" wäre schon längst vom Tisch? Mit welchem Ergebnis auch immer?

  • Zitat von Bratwurst82

    Du willst damit also andeuten, die Akte "Harry" wäre schon längst vom Tisch? Mit welchem Ergebnis auch immer?

    auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole - in verbindung mit diesen transfers versteh ich diese logik in der richtung in der du sie bratwurschd-moa andeutest nicht. je länger ich drüber nachdenk, sogar absolut nicht. man wird ja offenbar mit harry ins training wieder einsteigen.

    offenbar egal inwieweit - unabhängig von hier- man harry wegeckeln will (die zwischentöne in den statements gibst ja) - bekommt man ihn wirtschaftlich vernünftig nicht weg. stand jetzt. auf gut deutsch - da ist gar nix strategie-planungsmäßig gelogen aktuell. unser erster sturm ist boakye - eigler. erste alternative harry. je länger das geht - und so länger man also hier in der planung auch finanziell gehandicapt ist - umso mehr sollte man sich mit harry wieder anfreunden.

  • Zitat von Trompetendrogba

    auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole - in verbindung mit diesen transfers versteh ich diese logik in der richtung in der du sie bratwurschd-moa andeutest nicht. je länger ich drüber nachdenk, sogar absolut nicht. man wird ja offenbar mit harry ins training wieder einsteigen.

    Ja ich eben auch nicht, Trompete. Daher auch meine Frage an ihn ob er es evtl. so meint, wie ichs oben geschrieben hatte.

  • Zitat von Trompetendrogba

    umso mehr sollte man sich mit harry wieder anfreunden.


    Unvorstellbarer Gedanke, der mich in den Schlaf weinen lassen wird.

    Wer Hari als Freund hat braucht keine Feinde mehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • mhhh also ich war eigentlich immer jemand der Pro Charisteas war! Und ich Glaub ich würd mich auch freuen wenn wir mit Charisteas ein Neu Anfang starten würden! Klar müsst er sich erstmal hinter Eigler und Boyake anstellen! Aber vielleicht, ist das Junge Team auch ein Neuanfang für Angelos, und wer sich erinnern kann! im Antalya Cup im Belek Trainingslager hatt das ja eigetnlich sehr gut geklappt! DA hatt er auch 2-3 Buden gemacht! Also leute steinigt mich! Aber mir ist es Lieber Harry nochmal bei uns evtl 1 halbe saison haben und es nochmal zu probieren als für zu wenig wieder zuverkaufen!

  • Zitat von Tobi3310

    mhhh also ich war eigentlich immer jemand der Pro Charisteas war! Und ich Glaub ich würd mich auch freuen wenn wir mit Charisteas ein Neu Anfang starten würden! Klar müsst er sich erstmal hinter Eigler und Boyake anstellen! Aber vielleicht, ist das Junge Team auch ein Neuanfang für Angelos, und wer sich erinnern kann! im Antalya Cup im Belek Trainingslager hatt das ja eigetnlich sehr gut geklappt! DA hatt er auch 2-3 Buden gemacht! Also leute steinigt mich! Aber mir ist es Lieber Harry nochmal bei uns evtl 1 halbe saison haben und es nochmal zu probieren als für zu wenig wieder zuverkaufen!


    Ob er im Antalya Cup hat er auch 2-3 Buden gemacht hat, interessiert keine Sau.

    Der Kerl hatte in der Hinrunde lange genug Zeit, um sich in der 2. Liga durchzusetzen.

    So langsam müsste wirklich bald mal der letzte kapiert haben, dass wir diesen Seuchenvogel verkaufen müssen. Abwracken wäre ein besserer Ausdruck.

  • Zitat von Tobi3310

    mhhh also ich war eigentlich immer jemand der Pro Charisteas war! Und ich Glaub ich würd mich auch freuen wenn wir mit Charisteas ein Neu Anfang starten würden! Klar müsst er sich erstmal hinter Eigler und Boyake anstellen! Aber vielleicht, ist das Junge Team auch ein Neuanfang für Angelos, und wer sich erinnern kann! im Antalya Cup im Belek Trainingslager hatt das ja eigetnlich sehr gut geklappt! DA hatt er auch 2-3 Buden gemacht! Also leute steinigt mich! Aber mir ist es Lieber Harry nochmal bei uns evtl 1 halbe saison haben und es nochmal zu probieren als für zu wenig wieder zuverkaufen!


    Das schlimme ist, er wird sich ganz locker hinter Eigler und Boakye auf die Bank setzen, weil es ihm vollkommen egal ist, ob er spielt oder nicht.

    Der Kerl hat noch zwei Jahre einen Vertrag, wie er ihn in seinem Leben nie wieder bekommen wird.
    Den wird er voller Genuß aussitzen bis zur letzten Sekunde.

    Ich darf gar nicht daran denken, dass der zur Saisoneröffnung wieder hier ist.
    Der Kerl nimmt einen jegliche Freude auf die neue Saison!

    Ich geh jetzt kotzen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Abwracken wäre ein besserer Ausdruck.


    Kein Schrotthändler dieser Welt nimmt uns den ab!

    Unverkäuflich, untragbar, unvorstellbar, unausstehlich usw.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Ob er im Antalya Cup hat er auch 2-3 Buden gemacht hat, interessiert keine Sau.

    Der Kerl hatte in der Hinrunde lange genug Zeit, um sich in der 2. Liga durchzusetzen.

    So langsam müsste wirklich bald mal der letzte kapiert haben, dass wir diesen Seuchenvogel verkaufen müssen. Abwracken wäre ein besserer Ausdruck.

    JA Gut, das das nicht Wirklich, interessiert ob er beim Antalya Cup tore gemacht hatt oder oder nicht stimmt!

    aber ein Javier Pinola hatt in der Hinrunde auch nicht wirklich 2.liga tauglich gespielt ? und seit der Rückrunde einfach Stabil und klasse ! Pinola hatt halt noch diese Fan Lobby gehabt die ein Charisteas nicht hatt! sonst wer weiß hätte vielleicht ein Pinola auch auf der Bank sitzen können! also meine meinung heißt ihn noch ne chance geben! Ich Würd mich freuen! Ihn Nochmal im FCN Trikot zusehen! Er ist Privat sehr Sympathisch hab ihn mal kurz in Nürnberg getroffen war sehr nett! trotzdem vielleicht hatt ihn das halbe jahr leverkusen gut getan!

  • Zitat von Tobi3310

    Er ist Privat sehr Sympathisch hab ihn mal kurz in Nürnberg getroffen war sehr nett!


    Nett ist er, dass stimmt, zumindest behauten dass auch seine Gegenspieler.
    Und er sieht auch immer so traurig aus, der arme.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nett ist er, dass stimmt, zumindest behauten dass auch seine Gegenspieler.
    Und er sieht auch immer so traurig aus, der arme.

    Das erinner mich an ein altes Lied von Heinz Erhardt:

    Das Wort "Korn" muss nur durch "Ouzo" ersetzt werden.

    Immer wenn ich traurig bin
    Immer wenn ich traurig bin,
    trink ich einen Korn.

    Wenn ich dann noch traurig bin,
    trink ich noch n' Korn.

    Wenn ich dann noch traurig bin,
    trink ich noch n' Korn.

    Und wenn ich dann noch traurig bin,
    fang ich an von vorn.

    Heinz Erhart

  • Zitat von Clubi


    Nett ist er, dass stimmt, zumindest behauten dass auch seine Gegenspieler.
    Und er sieht auch immer so traurig aus, der arme.

    ich merk schon den Charisteas kannste aber sowas von garnicht ab ;)! gut aber mal abwarten vielleicht will Charisteas ja auch ganicht mehr nach Nürnberg ? is erst kurz nach dem Aufstieg die Euphorie ist groß :winking_face:


  • Wir werden viel Korn brauchen, wenn er uns wieder zur Verzweiflung bringen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich hab meine meinung - ebenso wie bader (übrigens wie ich es aus den zwischentönen im sommer - nachdem harry unser bester :oops: - faktisch gesehen ist es aber so - bester stürmer in der abstiegssaison und auch neben karagounis eigentlich bester typ einer ebenso enttäuschenden griechischen mannschaft in österreich/schweiz war) und auch oenning (wie auch tvh zuvor, die ihn lange gestützt haben) kund getan:

    das beste wäre, wenn man ihn für eine wirtschaftlich zu vertetende summe wieder los bekommt. um die 2 mio. bader kann so was. und auch was entsprechendes nach-verpflichten. alles was viel weiter unter diese summe geht ist schwachsinn.

    der einzige, der gegen diese negative stimmung ankämpfen könnte, wär harry selber. indem er eben das zeigt, was er ab und zu sowohl in spielen bei uns und in der vergangenheit (sowohl in spielen als auch trainingsleistungen) gezeigt hat. dass er eben schon ein stürmer ist, der sein standing net nur von dem einen dämlichen em-tor hat.

    man müsste ihn echt fragen - was ist los mit dir harry??? einstellung und netter typ alles okay. aber warum warst du damals als dich bremen von iraklis saloniki verplichtet hat - eines der hardcore talente damals im jetzt etablierten griechischen fußball??

  • Zitat von Tobi3310


    ich merk schon den Charisteas kannste aber sowas von garnicht ab ;)! gut aber mal abwarten vielleicht will Charisteas ja auch ganicht mehr nach Nürnberg ? is erst kurz nach dem Aufstieg die Euphorie ist groß :winking_face:


    Ehrlich gesagt, er führt die Top 5 der Clubspieler an, die ich in gut 33 Jahren meiner Fanzeit am wenigsten leiden konnte.

    Er hat es geschafft, sogar U. Hoeneß zu überholen.
    Das muß man erstmal schaffen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich hab meine meinung - ebenso wie bader (übrigens wie ich es aus den zwischentönen im sommer - nachdem harry unser bester :oops: - faktisch gesehen ist es aber so - bester stürmer in der abstiegssaison und auch neben karagounis eigentlich bester typ einer ebenso enttäuschenden griechischen mannschaft in österreich/schweiz war) und auch oenning (wie auch tvh zuvor, die ihn lange gestützt haben) kund getan:

    das beste wäre, wenn man ihn für eine wirtschaftlich zu vertetende summe wieder los bekommt. um die 2 mio. bader kann so was. und auch was entsprechendes nach-verpflichten. alles was viel weiter unter diese summe geht ist schwachsinn.

    der einzige, der gegen diese negative stimmung ankämpfen könnte, wär harry selber. indem er eben das zeigt, was er ab und zu sowohl in spielen bei uns und in der vergangenheit (sowohl in spielen als auch trainingsleistungen) gezeigt hat. dass er eben schon ein stürmer ist, der sein standing net nur von dem einen dämlichen em-tor hat.

    man müsste ihn echt fragen - was ist los mit dir harry??? einstellung und netter typ alles okay. aber warum warst du damals als dich bremen von iraklis saloniki verplichtet hat - eines der hardcore talente damals im jetzt etablierten griechischen fußball??

    Die Sache ist ja so! mhhh in der Saison 2007/2008 war er garnicht so Schlecht ? Wenn ich überleg wie er zum Ende der Hinrunde gute Spiele für uns Abgeliefert hatt bin ich da eigentlich recht Positiv, gut für ein Stürmer 6 Saison Tore ist jetzt nicht die Welt aber, wir wissen alle das ja unser allseitsgeliebeter jan Koller kam und ihn evtl verunsichert hatt...

    http://www.fussballdaten.de/spieler/charisteasangelos/2008/

  • Clubi: aufgesetzes geschwaffele - wenn man sich eingeschossen hat, hat man sich eingeschossen. außer osnabrück und zu wenige knipser-skills gibts ja hierfür wenige argumente (außer dass ich auch jemand anderes gerne passendes hätte - bring ja auch ab und zu a paar namen).

    grundsätzlich bin ich ähnlich wie bei einem mnari der meinung, dass dem harry die 1.liga schon mehr entgegenkommt, vom fußball der da gespielt wird als die 2. broich, diekmeier und co. könnten ihn vielleicht auch besser in szene setzen als ein masmandidis.

    im endeffekt drehen wir uns - und das wird wahrscheinlich noch richtig lange dauern, um uns selbst - da solange sich nix wirtschaftlich vernünftiges in sachen harry tut - we have to trust in harry.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Clubi: aufgesetzes geschwaffele - wenn man sich eingeschossen hat, hat man sich eingeschossen. außer osnabrück und zu wenige knipser-skills gibts ja hierfür wenige argumente (außer dass ich auch jemand anderes gerne passendes hätte - bring ja auch ab und zu a paar namen).

    grundsätzlich bin ich ähnlich wie bei einem mnari der meinung, dass dem harry die 1.liga schon mehr entgegenkommt, vom fußball der da gespielt wird als die 2. broich, diekmeier und co. könnten ihn vielleicht auch besser in szene setzen als ein masmandidis.

    im endeffekt drehen wir uns - und das wird wahrscheinlich noch richtig lange dauern, um uns selbst - da solange sich nix wirtschaftlich vernünftiges in sachen harry tut - we have to trust in harry.

    HB51hcpy_Pxgen_r_467xA.jpg
    charisteas-traurig_512.jpg
    216662_985039_1_sid_4986d9441225_Pxgen_r_467xA.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi3310 (11. Juni 2009 um 02:38)

  • Zitat von Tobi3310

    [Die Sache ist ja so! mhhh in der Saison 2007/2008 war er garnicht so Schlecht ? Wenn ich überleg wie er zum Ende der Hinrunde gute Spiele für uns Abgeliefert hatt bin ich da eigentlich recht Positiv, gut für ein Stürmer 6 Saison Tore ist jetzt nicht die Welt aber, wir wissen alle das ja unser allseitsgeliebeter jan Koller kam und ihn evtl verunsichert hatt...

    http://www.fussballdaten.de/spieler/charisteasangelos/2008/

    grundsätzlich halte ich von dieser klassischen erklärungs-logik, auch als grundsätzlicher harry-freund unabhängig seiner auch in der bundesliga aufgrund seines preises noch zuwenigen durchschlagskraft, wenig.

    ansich ist die nummer von anfang an n riesiges missverständniss. keine ahnung wer - hat ihn als schroth ersatz gecastet. das war er nie, auch wenn er im zentrum arbeiten kann. prinzipiell aber eher ein MS moderner prägung - kein 4-3-3- wandstürmer-ableger a la schroth und janker, sonden eher so n mischmasch, der selber lauert und was macht unabhängig seiner kopfballstärke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!