Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von kleinerUdo

    kein depp zahlt 2 mio für harry!


    ham wir nicht 2,5 gezahlt ..... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    super argument :roll:
    aber genau ... er ist ein seuchenvogel. total unterbelichtet. lichtjahre davon entfernt auch nur ansatzweise das tor zu treffen usw. usw.

    ich gebs auf. wie man einen spieler derart runtermachen kann, nur weil er wie die gesamte mannschaft eine hinrunde lang nicht viel gezeigt hat, wird mir immer ein rätsel bleiben.

    wenn du fair wärst, müsstest du nach dem argument mindestens 2/3 der clubmannschaft verscherbeln wollen. und davon geh ich nicht aus.

    Der mop braucht halt nunmal seine Feindbilder. Wars erst der Reinhardt, dann der Harry kommt als nächster eben Mister X. Das man seine Spieler eher aufbauen sollte als runtermachen solange sie das Club-Trikot tragen werden anscheinend die wenigsten kapieren.

    Übrigens nachdem man den Roth-Thread ja so schnell hier zu den ehemaligen geschoben hat kann ich nicht verstehen warum Harry nicht bei der Mannschaft steht. Der Leihvertrag endete mit dem DFB-Pokalspiel von Leverkusen und seit dem ist er wieder Teil der Mannschaft.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Sein Vertrag bei Lev läuft bis 30.06.
    Warum sollte er also jetzt schon wieder oben auftauchen?

    Ab 01.07. ist es schon schlimm genug!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Sein Vertrag bei Lev läuft bis 30.06.
    Warum sollte er also jetzt schon wieder oben auftauchen?

    Ab 01.07. ist es schon schlimm genug!

    na wenn das stimmt dann lassen wir ihn hier. Wär ja net schlecht. bekommt er sein Gehalt einen Monat länger von Leverkusen. Hab da auch nix gegen. :wink:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Trompetendrogba

    vielleicht steh ich a wengerla auf der leitung - aber erläuter des a mal. wie steht des in ner verbindung?

    überlegt doch mal wie gut wir als fans informiert werden. Vor allem in den Personalfragen.
    Vielleicht is das ganze ja schon längst geregelt. Könnte ja durchaus sein.
    Ich bin mir sicher wir werden davon erst ziemlich spät erfahren. Außer natürlich er macht sein "geständnis" vor BILD und AZ öffentlich, was ich aber bezweifle.

    Da werden verträge unterzeichnet und wir erfahren erst 2-3 wochen später öffentlich auf der hp des clubs etwas davon.
    Deshalb finde ich sollte man jetzt nicht über harry herziehen, er solle sich gefälligst entscheiden, da man ja nicht wirklich weiß was sache ist. Vielleicht ist es ja wirklich alles längst vom tisch.

    einigermaßen verständlich? :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Trompetendrogba

    prinzipiell aber eher ein MS moderner prägung


    Ich schätze dich ja wirklich als Fussballkenner, aber wie du auf diese Aussage kommst?
    Was ist an ihm modern?

    Was braucht ein moderner MS?

    Er braucht eine gute Technik. Bei Hari Fehlanzeige

    Er braucht Schnelligkeit. Bei Hari einigermassen vorhanden

    Er braucht Zweikampfstärke. Bei Hari unterdurchschnittlich

    Er braucht Vollstreckerqualitäten. Bei Hari kaum vorhanden

    Er braucht eine gute Schusstechnik. Bei Hari unterdurchschnittlich

    Er braucht Spielverständnis. Bei Hari durchschnittlich

    Er braucht Stärken in der Ruckwärtsbewegung. Bei Hari akzeptabel

    Wenn ich alle diese Punkte durchgehe, finde ich kaum etwas, wo Hari wirklich überdurchschnittlich, geschweige denn modern ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer braucht Ihn noch?In Nürnberg niemand.Verkauft Ihn einfach.Schon allein das gesparte Geld lässt sich bestimmt besser anlegen.
    @Clubi:Du kannst hier noch soviel aufzählen,es wird immer welche geben,die diese Pfeife für einen Weltklassestürmer halten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • So einfach kann man das nicht aufsschlüsseln! Es fehlt zum Beispiel "Kopfballstärke". Die hat Harry.

    PS: seine Schusstechnik ist eigentlich auch mehr als okay. In irgend nem Heimspiel (war es Uefa-Cup?) hat er doch z.B. kurz vor Schluss ein schönes Fernschusstor erzielt.

  • Zitat von Loko

    ...Pfeife...Weltklassestürmer...

    Er ist weder das eine noch das andere. Aber dass es noch so einiges dazwischen gibt wollen manche einfach nicht kapieren.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    So einfach kann man das nicht aufsschlüsseln! Es fehlt zum Beispiel "Kopfballstärke". Die hat Harry.

    PS: seine Schusstechnik ist eigentlich auch mehr als okay. In irgend nem Heimspiel (war es Uefa-Cup?) hat er doch z.B. kurz vor Schluss ein schönes Fernschusstor erzielt.

    Oder gegen Dortmund, da war eins... harry wäre jedenfalls nicht das schlechteste was uns (spielerische Qualitäten) passieren könnte.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Oder gegen Dortmund, da war eins... harry wäre jedenfalls nicht das schlechteste was uns (spielerische Qualitäten) passieren könnte.


    Wow,..zwei gute Aktionen. :respekt: Na, hoffentlich verpflichtet der Depp von Bader nicht noch nen Stürmer, ned dass der Superharry dann wieder in so ein böses Loch fällt, was dann bei ihm zu gehäuft auftretenden Laufblockaden führt. :roll:
    Für mich einer der Spieler, die besser können, wenn se wollen, aber sich zu fein sind, Leistung zu zeigen. Überbezahlt, überbewertet, überholt, überflüssig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    So einfach kann man das nicht aufsschlüsseln! Es fehlt zum Beispiel "Kopfballstärke". Die hat Harry.

    PS: seine Schusstechnik ist eigentlich auch mehr als okay. In irgend nem Heimspiel (war es Uefa-Cup?) hat er doch z.B. kurz vor Schluss ein schönes Fernschusstor erzielt.

    daran kann ich mich zwar nicht spontan erinnern. schusstechnik ist aber ja auch nicht unbedingt auf distanzschüsse zu reduzieren. grundsätzlich muss man natürlich sagen, dass ein halbwegs passabler stürmer, den werder z.B damals ja auch nicht ohne scouting an die weser geholt hat, schon ne halbwegs passable schusstechnik haben muss (sieht man ja auch ab und zu bei eigler und boakye). ist ja gewissermaßen sein handwerkszeug nummer 1. mir ist jedenfalls sowohl bei den 2-3 trainings wo ich auch war (und da kommen ja beim abschlusstraining 10-15 schüsse hintereinander) eigentlich schon wie auch in einigen buli-spielen aufgefallen, dass er manchmal nach einem mintal hier schon oft auch gute abschlüsse gebracht hat. wobei natürlich die schusstechnik vom mintal auch im 1.liga vergleich creme della creme ist.

    gut mag sein, dass ich da mit MS moderner prägung etwas über das ziel hinausgeschossen bin - aber ich hab das halt im vergleich zu den wand- und zielstürmern schroth und koller gemeint. insbesondere im vergleich zu schroth als dessen nachfolger man ja harry, teilweise wie man ihn gecastet hat bezeichnet hat. wollte damit sagen, dass das was harry kann oder auch nicht kann komplexer und differenzierter ist - ob man das dann als modern bezeichnet ist ne andere frage,

    hab mal meine ergänzungen farblich unterlegt.

    für einen weltklasse-stürmer halte ich harry übrigens nicht. hab auch nichts dagegen, wenn man ihn für nen ordentlichen preis abgibt. erwarte nur, dass man sich fachlich vernünftig und fair über ihn unterhält.

    ich seh außerdem insgesamt wenig zukunft für harry - weil ich auch finde, dass er nicht so zum bestehenden spielermaterial passt (unabhängig davon, dass ihn diekmeier, broich oder spielstarke gygaxe oder frantzens besser einsätzen könnten als in der hinrunde) besonders im bezug auf boakye mit dem er sich auf den füssen stehen würde und auch letztlich auch in diesem zusammenhang (zusammenspiel boakye - phantomas) mintal.

  • @ Icetiger:

    Ich bin auch dafür nen neuen Stürmer zu holen. Es geht nur darum, Fairness walten zu lassen und Harry nicht als den schlechtesten Stürmer aller Zeiten darzustellen. Bevor Koller kam, war er, obwohl überbezahlt, einigermaßen okay. Man sollte jetzt nicht alles auf die Zweite Halbzeit in Osnabrück projezieren.

  • Man muss es aber auf die Hinrunde zweite Liga projezieren.Was er da abgeliefert hat,war nicht mal Kreisklasse.Wenn ein Wunderstürmer,wie er ja von manchen hier gesehen wird,in 17 Spielen nur einmal trifft,kann man doch nicht zufrieden sein.Was es da noch schön zureden gibt,verschliesst sich mir völlig.Er ist eine Pfeife und bleibt eine Pfeife.Mehr hat er einfach nicht geboten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    @ Icetiger:

    Ich bin auch dafür nen neuen Stürmer zu holen. Es geht nur darum, Fairness walten zu lassen und Harry nicht als den schlechtesten Stürmer aller Zeiten darzustellen. Bevor Koller kam, war er, obwohl überbezahlt, einigermaßen okay. Man sollte jetzt nicht alles auf die Zweite Halbzeit in Osnabrück projezieren.


    Ich sehe den Harry in 1,5 Jahren, alleine die Tatsache, dass er eingeschnappt war, als Koller kam, meine Güte, als Profi spiel ich dann halt auf Rechtsaußen, dass sind Berufssportler. Er hatte genug Chancen zu spielen, neben Koller, überzeugt aber nur durch Lustlosigkeit. Sollen wir ihm in den Vertrag schreiben, dass wir hoch und heilig versprechen, keinen Stürmer zu holen, der auch nur annähernd besser wie er ist, damit er nicht als Mimose sich zurückzieht? Wie willst einen Boakye, Eigler, Franz etc es nun verkaufen, dass Harry sich für Liga 2 zu fein war, aber in Liga 1 wieder kommt? Wer ein bischen Ahnung von Personalführung hat, wird schnell feststellen, dass sowas nicht gut gehen kann.
    Wir sind keine Waldorfschule, wo jeder 17 Chancen erhält. Chance aber sowas von vertan... kann gehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Loko

    Man muss es aber auf die Hinrunde zweite Liga projezieren.Was er da abgeliefert hat,war nicht mal Kreisklasse.Wenn ein Wunderstürmer,wie er ja von manchen hier gesehen wird,in 17 Spielen nur einmal trifft,kann man doch nicht zufrieden sein.Was es da noch schön zureden gibt,verschliesst sich mir völlig.Er ist eine Pfeife und bleibt eine Pfeife.Mehr hat er einfach nicht geboten.

    mein gott immer dieses "ihr idioten findet ihn auch noch super"

    für euch gibts doch immer nur flop oder top...sowas nervt einfach.
    Ich kenne hier keinen einzigen user der jemals behauptet hat harry wäre der beste stürmer den wir seit langem hatten, ein wunderstürmer. Also dann lass bitte diesen Quatsch :exclamation_mark:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von moonlight

    loko ... warum unterstellst du jedem harrynichtkritiker, dass man ihn für einen wunderstürmer hält? dies ist nie so gesagt worden.

    und nein, man kann es nicht nur allein auf die hinrunde der zweiten liga reduzieren. er hat eine gewisse zeit beim club gespielt und wenn ich ihn schon beurteilen möchte, dann muss ich die gesamte zeit ranziehen.

    es geht doch gar nicht darum, dass er in der zweiten liga mist war. aber auf die gesamtzeit gesehen, war er halt nicht nur mist. und dass muss doch auch ihn deinen und die schädel der anderen kritiker reingehen oder nicht?

    um mehr geht es doch gar nicht

    sprichst mir aus der seele :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia