Angelos Charisteas (#9)

  • Es geht alleine um das Wohl des Clubs. Zumindest in diesem Punkt sind wir uns schon mal einig. In zwei Punkten bin ich jedoch anderer Meinung:

    a) Es darf nicht vom kommen/gehen eines Charisteas abhängen ob noch Verstärkungen im Sturm kommen.
    b) Es ist nicht zum Wohl des Vereins wenn man Charisteas unter Wert verschleudert, nur um ihn los zu werden.

    Wenn Bader viel Glück hat, findet er in der Sommerpause einen Abnehmer für >1,5 Mio, wir haben ein Problem weniger und ich such mir einen anderen Avatar. :winking_face:

    Allerdings rechne ich nicht mit soviel Glück. In dem Fall hielte ich es besser Harry zumindest noch bis zur Winterpause als Joker mit durchzuschleppen und darauf zu hoffen, daß er vielleicht doch noch positiv auf sich aufmerksam macht.

    Das Kind war im Prinzip schon in den Brunnen gefallen als man Charisteas verpflichtet hat. Das war vorhersehbar, weil er als Spielertyp einfach nicht richtig ins Team passt (was auch von genug Leuten bereits vorher angemahnt wurde). Dennoch sollte man versuchen jetzt das Beste daraus zu machen und nicht rein emotional reagieren.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Tatsache ist wenn wir keinen Andren Stürmer verpflichten können sind wir darauf angewiesen das Hary Leistung bringt beim Club .

    Daher macht diesen Schwachsinnige Bashing NULL SINN.
    Es ist mehr oder weniger unwichtig was die Forumsteilnehmer
    zum Thema denken , Fakt ist er hat vertrag bei uns und wird nach jetzigen Stand Anfang July wieder in Nürnberg sein.

    Auf der einen Seite behaupten sie der Club müsse ihn für viel Geld verkaufen , das er angeblich gar nicht wert ist weil er nicht mal Kreisklassen Format hat . Ansich schon ein Widerspruch in sich der auf das nicht vorhandende Wissen der User schließen lässt.

    Wenn er zum Rundenstart im Aufgebot steht muß er die Selbe Chance haben wie jeder andre Spieler auch . Das heißt keine Pfiffe gegen ihn .

    Damit schadet ihr in erster Linie den Club auch wenn es für einige zu schwer zu begreifen ist .

  • Zitat von Clubi

    Und da wird sich beschwert, wenn Hari mal ein bißchen angegangen wird.

    Schaut mal nach England, da herrschen andere Sitten.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ce-boateng.html

    mit hat das Mal einer erklärt wie das in England mit der Presse abläuft.

    es gibt dort anscheinend wenig Zeitungstreue so wie bei uns. hier lesen die meisten immer die gleiche Zeitung.
    auf der Insel kaufen die Leser nach den Schlagzeilen und wer die Übelsten hat, verkauft wohl mehr.
    deswegen sollte man solche Sachen net so ernst nehmen.

    wobei ich mir auch immer wieder denk, daß sich die englischen Medien oftmals jenseits der guten Geschmacksgrenze befinden

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von InExtremo

    Tatsache ist wenn wir keinen Andren Stürmer verpflichten können sind wir darauf angewiesen das Hary Leistung bringt beim Club .

    Daher macht diesen Schwachsinnige Bashing NULL SINN.
    Es ist mehr oder weniger unwichtig was die Forumsteilnehmer
    zum Thema denken , Fakt ist er hat vertrag bei uns und wird nach jetzigen Stand Anfang July wieder in Nürnberg sein.

    Auf der einen Seite behaupten sie der Club müsse ihn für viel Geld verkaufen , das er angeblich gar nicht wert ist weil er nicht mal Kreisklassen Format hat . Ansich schon ein Widerspruch in sich der auf das nicht vorhandende Wissen der User schließen lässt.

    Wenn er zum Rundenstart im Aufgebot steht muß er die Selbe Chance haben wie jeder andre Spieler auch . Das heißt keine Pfiffe gegen ihn .

    Damit schadet ihr in erster Linie den Club auch wenn es für einige zu schwer zu begreifen ist .

    unterschreib.... nur ist er nicht anfang juli zurück in nürnberg. trainingsauftakt 29. juni 15 uhr

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aufrufe: 194.267

    Harry schein extrem intressant zu sein :winking_face:

    Da kann kein anderer ehemaliger oder aktueller Spieler mithalten.

    Nur der Tommy kann das noch toppen :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Das trifft den nagel auf dem kopf.So ist es und net anders :exclamation_mark:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Exilfrange

    komm als helmesersatz.. behaltet ihn doch!

    Richtig! Helmes - Kreuzbandriss - bitte noch mind. ein halbes Jahr ausleihen - noch besser wäre natürlich abkaufen!


    :slightly_smiling_face:

  • kommt ganz drauf an ob der Gekas zurück kommt(weiß mer da scho was?)

    wenn nicht is/wäre Harry dann erst mal Stürmer Nummer 3,hinter Kieß und Derdiyok.Sukuta-Pasu wird dann doch eher in der II. eingesetzt werden.

    Thrash 'till Death!!!

  • Der Gedanke ist mir auch sofort gekommen.
    Wir würden auch einen Sonderpreis machen Harry + Hermann gegen 1 Mio. + Risse + 1 weiteres Jahr Reinartz :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    mensch maggi ... ich weiß sehr wohl, wo wir uns hier befinden. und trotzdem bleib ich dabei: fair rübergebrachte kritik, die durchaus angemessen ist, kein problem.

    selten dumme polemik und unfaire kritik ... keine chance. egal ob hier auf einem dorffussballplatz :wink:

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Kampf gegen die Windmühlen, Mutter Teresa :lol:

  • Zitat von Joey

    Wenn ich das schon wieder les´ (AZ) krieg ich das kalte kotzen! :kotz:

    Wenn ich das schon les' (Vertrag bis 2011) krieg ich noch mehr das kalte kotzen! :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!