Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi


    Wie man in den Wald schreit.........

    dann brauchst dich net wundern das nach deinem wochenlangen - ach was, monatelang - geschreie gegen harry irgendwann auch mal wer zu dir zurückschreit..

    harry is bei weitem nicht so schlecht wie du in machst, genausowenig wie dein vittek auch nur ansatzweise der heilsbringer wäre zu dem du ihn hier hochstilisierst

  • oweh, der versuch einer objektiven bewertung von harri... ich glaub nicht daß dir mehr als ein paar zuhören :frowning_face:
    ich stimm dir zu! ich bin zwar auch der meinung so wie die stimmung hier ist wärs besser harri geht zu nem anderen verein. wenn er aber doch bleibt braucht er auch zumindest die unterstützung auch der fans.
    wenn ich dran denk daß er letztes jahr schon bei der vorstellung der mannschaft ausgepfiffen wurde... arsc****er; aber sich dann wundern wenn der spieler verunsichert ist :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich stimme ja vollkommen zu, dass die ganze Auspfeiferei scheisse ist, soweit so gut.
    Aber ich frage mich schon wieviele Chancen Harry noch bekommen soll, er ist und bleibt nunmal ein echter Chancentot, der in seiner Karriere ein einziges Highlight hatte, als er im EM Finale den Ball irgendwie über die Linie gebracht hatte. Was er sonst kann, hat er in der vorletzten Saison gezeigt, als ihm ein Misimovic die Bälle vor die Füsse gelegt hat. Ich hab keinen Hass auf ihn, er geht mir ganz einfach sonstwo vorbei und ich will ihn hier einfach nicht mehr sehen.

  • Wahnsinn was hier wieder für ein Gschmarri geschrieben wird.....

    Das alleine reicht ja schon - aber ihr werdet von Tag zu Tag beleidigender und verachtender.

    Wenn ihr meint dass das cool ist macht weiter so.... Wenn nicht überlegt euch vielleicht mal dass wir hier alle und unsere Jungs auf dem Platz und in der Vorstandschaft alles nur Menschen sind. Mit Fehlern und schlechten Seiten - aber auch nicht mehr und nicht weniger.

    Mann....

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn was hier wieder für ein Gschmarri geschrieben wird.....

    Das alleine reicht ja schon - aber ihr werdet von Tag zu Tag beleidigender und verachtender.

    Wenn ihr meint dass das cool ist macht weiter so.... Wenn nicht überlegt euch vielleicht mal dass wir hier alle und unsere Jungs auf dem Platz und in der Vorstandschaft alles nur Menschen sind. Mit Fehlern und schlechten Seiten - aber auch nicht mehr und nicht weniger.

    Mann....

    naja.... ein bisschen mehr als nur fehler und schlechte seiten haben sie schon :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Marius

    dann brauchst dich net wundern das nach deinem wochenlangen - ach was, monatelang - geschreie gegen harry irgendwann auch mal wer zu dir zurückschreit..

    harry is bei weitem nicht so schlecht wie du in machst


    Stimmt, er ist nicht so schlecht, wie ich ihn mache, er ist schlechter. :wink:

    Ich beschwere mich im übrigen nicht, wenn mich hier jemand beleidigt, ich kann mich ja wehren, ich heisse ja nicht Charisteas.

    Nebenbei erwähnt, am 28.6. landet er in Nürnberg. Ihr könnt ihn ja abholen und in Watte packen.l

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schade dass er kein Brasilianer ist...dann würde er Tage später kommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, er ist nicht so schlecht, wie ich ihn mache, er ist schlechter. :wink:

    Ich beschwere mich im übrigen nicht, wenn mich hier jemand beleidigt, ich kann mich ja wehren, ich heisse ja nicht Charisteas.

    Nebenbei erwähnt, am 28.6. landet er in Nürnberg. Ihr könnt ihn ja abholen und in Watte packen.l

    kannst du nicht einen einzigen post loswerden ohne charisteas zu beleidigen!!!!????!!! SOWAS NERVT!!!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Clubi


    Bist Du es, Hari, oder ist die Schwuchtel nur dein grosser Bruder, der auf dich aufpassen soll?

    Clubi sorry aber du läufst doch net ganz rund oder?
    So unter die Gürtellinie zu gehen is doch echt net normal.....
    Ich weiss des ich mich jetzt auch net Gentlemanlike ausgedrückt hab, aber ich konnte net anders.
    Würg :runter:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Clubi sorry aber du läufst doch net ganz rund oder?
    So unter die Gürtellinie zu gehen is doch echt net normal.....
    Ich weiss des ich mich jetzt auch net Gentlemanlike ausgedrückt hab, aber ich konnte net anders.
    Würg :runter:

    Naja wenn ihn einer angreift mit "hohler Vollidiot".... er hat nur die Wahrheit über Euro Harry geschrieben.

  • Zitat von Bratwurst82

    Warum erinnert mich Charisteas an Kennedy? :smiling_face_with_sunglasses:

    Geht er zum KSC??? *hoff*

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Wie man in den Wald schreit.........

    Du machst seit MONATEN täglich Stimmung gegen einen unserer Spieler, der bei weitem nicht so schlecht ist wie du ihn machst und du machst das auf eine Art und Weise die zum kotzen ist. Das geht mir tierisch auf die Eier und für mich hast du hier nichts verloren.

  • Zitat von Bale

    Du machst seit MONATEN täglich Stimmung gegen einen unserer Spieler, der bei weitem nicht so schlecht ist wie du ihn machst und du machst das auf eine Art und Weise die zum kotzen ist. Das geht mir tierisch auf die Eier und für mich hast du hier nichts verloren.

    Ich schlage vor ihr schaltet beide mal einen Gang zurück.
    Beleidigungen sind immer scheisse, egal ob man nun Spieler oder andere User beleidigt.
    Ihr seid doch zivilisierte Menschen, also benehmt euch auch so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich schlage vor ihr schaltet beide mal einen Gang zurück.
    Beleidigungen sind immer scheisse, egal ob man nun Spieler oder andere User beleidigt.
    Ihr seid doch zivilisierte Menschen, also benehmt euch auch so.

    genau gebt euch und Harry noch eine chance und wir werden zusammen glücklich :slightly_smiling_face:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Ich hab mich jetzt so lange aus dieser Diskussion rausgehalten...
    Aber es kann nicht sein, dass ein Spieler aus unseren Reihen, der übrigens
    auch schon spielentscheidende Tore für uns erzielt hat, so diskriminiert wird!
    Schämt euch...

    Ich bin Mitglied in diesem Verein und würde NIEMALS einen unserer Spieler so fertigmachen, wie manche von "euch". Dazu gehört das Auspfeifen eines eigenen Spielers bei der Aufstellung genauso wie hier in einem öffentlich einsichtbaren Forum.
    Schimpft auf Bayern-Schweine oder Fürther Spieler, aber nicht auf UNSERE eigenen Jungs...
    Und so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er nicht... Auch wenn er mich sehr enttäuscht hat!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Ich hab mich jetzt so lange aus dieser Diskussion rausgehalten...
    Aber es kann nicht sein, dass ein Spieler aus unseren Reihen, der übrigens
    auch schon spielentscheidende Tore für uns erzielt hat, so diskriminiert wird!
    Schämt euch...

    Ich bin Mitglied in diesem Verein und würde NIEMALS einen unserer Spieler so fertigmachen, wie manche von "euch". Dazu gehört das Auspfeifen eines eigenen Spielers bei der Aufstellung genauso wie hier in einem öffentlich einsichtbaren Forum.
    Schimpft auf Bayern-Schweine oder Fürther Spieler, aber nicht auf UNSERE eigenen Jungs...
    Und so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er nicht... Auch wenn er mich sehr enttäuscht hat!

    :hoch: so schaut´s aus!

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!