Angelos Charisteas (#9)

  • Den Koller hätte man wirklich nicht holen brauchen in der Winterpause, aber der hat sich wenigstens immer angestrengt.

    Ich muß immer wieder an meinem Stammwirt einen Griechen erinnern, der damals schon sagte als ich ihn darauf ansprach "Charisteas kommt zum Club" zu mir etwas drastisch sagte. Ich hasse den Kerl. Der hat mal 4 Tore bei der EM gemacht und ansonsten kann er nix. Da gibt es bessere griechische Stürmer.
    Heute weiß ich auch warum Costa das damals so sagte.

    Bin entsetzt

  • Zitat von FCN260507

    Die Chance hatte er aber nur in Liga 2. Und eben in Frankfurt (sorry, dass ich wieder davon anfangen muß). Auch unter TvH hat Koller gespielt. Charisteas hat in Frankfurt überzeugt. Spätestens danach hätte er Mittelstürmer spielen müssen bis zum Ende der Saison!

    Dann geht der feine Herr K. und plötzlich ist Harry wieder der gefragte Mann?? Harry hat auf der Außenposition Kredit bei den Fans verspielt. Das Kind ist nach dem Abstieg schon in den Brunnen gefallen.


    In Frankfurt hatte er die Kickernote 3. Was soll uns das jetzt sagen? Dass Du ne durchschnittliche Leistung als Rechtfertgung siehst?
    Übrigends wird Herr C. mit einer Million bezahlt, und mit 1,3 Millionen letzte Saison, dass er Fussball spielt. Kein schlechtes Salär meine ich.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fand koller besser als harry in der ersten liga beim club.........

    genauso vom HASS verblendet wie icetiger1968? :respekt:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Das 4:2 gegen Ba*ern hat dennoch mal wieder auch (für die Experten) die Nichtqualität von Charisteas gezeigt. Zuerst vertolpert er den Ball fast und dann passt er aus Angst den Ball zu versieben zu Kießling und trifft dabei beinahe auch den Ba*ern-Verteidiger :lol:

  • Zitat von EwigFCN

    Das 4:2 gegen Ba*ern hat dennoch mal wieder auch (für die Experten) die Nichtqualität von Charisteas gezeigt. Zuerst vertolpert er den Ball fast und dann passt er aus Angst den Ball zu versieben zu Kießling und trifft dabei beinahe auch den Ba*ern-Verteidiger :lol:

    genau ... wie kann man so einen antifussballer, der nicht in der lage ist, vernünftig einen ball zu stoppen, einen pass zu spielen und sich vor angst in die hose macht bevor er ein tor schießt überhaupt aufs feld schicken ...

    mensch müssen alle trainer dieser welt bescheuert sein ... außer hier im forum natürlich :roll:

  • Der Trainer der Ihn gefordert hat und der Manager der Ihn gekauft hat,die waren bescheuert. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Der Trainer der Ihn gefordert hat und der Manager der Ihn gekauft hat,die waren bescheuert. :grinning_face:

    na das sag mal labbadia und völler ... die werden sich bedanken :wink:

  • Zitat von Loko

    Hat er schon irgendetwas bewegt?


    Was soll er denn bewegen?
    Kieß und helmes sind absolut gesetzt, gegen die beißen sich 95 % der gesamten Liga die Zähne aus. Harry wurde nie geholt um was zu bewegen, sondern um als Joker für frischen Wind zu sorgen. Und ich finde das löst er ganz gut bis jetzt.
    Bei uns war eben auch das drumherum scheiße. Und er selbst war unmotiviert.

  • Zitat von moonlight

    na das sag mal labbadia und völler ... die werden sich bedanken :wink:


    bei denen ist er immerhin nicht wie bei uns erste Wahl, sondern wird nur als Notlösung oder zum Zeitschinden in der 85. Minute benötigt. Äpfel, Birnen, du weißt Bescheid.

  • Das mein Ich ja.Bei uns ist er 90 Minuten rumgestolpert in Leverkusen darf er es nur 4 Minuten.Das ist der Unterschied.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • und selbst wenn er dort nur vier minuten "rumstolpert" ist es euch immerhin nen meistens dummen kommentar wert, oder? :wink:

    ihr seit schon niedlich ... muss ich ja sagen. anstatt euch ein bisschen zu freuen, dass er anscheinend in leverkusen anders drauf zu sein scheint als hier beim club und somit unter umständen die chance wirklich wieder größer wird ihn zur neuen saison gut zu verscherbeln, wird weiterhin alles in den dreck gezogen.

    aber wenns euch gut tut ... bitte

    oder ist das etwa schon leicht aufkommender neid?????? :shock:

  • @ moni.

    Ich schätze mal für sonen gestandenen Harry-Kritiker isses jetz schon ne schwere situation.
    einerseits wollnse immer noch getreu ihrem alten motto auf gederb und verdei auf harri draufhaun.
    Andererseits ärgert sies bestimmt das er momentan bei seinen kurzeinsätzen vollauf überzeugt.

    Tja des is schon sone zwickmühle. Man muss ihn ja schlechtreden aber eigentlich muss man froh sein das er gut spielt, denn dann kann man an ihm noch was verdienen.
    Und dann kommen eben solche postings wo man auf peinliche art versucht harrys leistungen in leverkusen schlechtzureden obwohl das wirklich nur kindisch ist :lol:

    Ich sag euch eins. Mir wärs am allerliebsten wenn sich harry bei leverkusen das nötige selbstvertrauen holt, wieder zu uns kommt und dort endlich wieder der wird, der er in seiner erfolgreichen zeit hier war.
    :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der müsste schon mindestens 30 Minuten rumstolpern,ehe wir wirklich Geld für Ihn sehen.
    @Hellerla:Hab Ich da was verpasst?Spielt der wirklich gut in Pillenkusen?Das wäre schon was neues.Also Ich hab da noch nichts gesehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Der müsste schon mindestens 30 Minuten rumstolpern,ehe wir wirklich Geld für Ihn sehen.
    @Hellerla:Hab Ich da was verpasst?Spielt der wirklich gut in Pillenkusen?Das wäre schon was neues.Also Ich hab da noch nichts gesehen.

    Bis du dem Harry mal ne gute leistung zugestehst bin ich in rente, und das soll was heißn mit meinen 18 jahren... :face_with_tongue:

    nenn du mir bitte mal einen spieler der in solchen kurzeinsätzen von rund 10 minuten bisher so überzeugt wie harry in leverkusen? also mir fällt spontan gar keiner ein...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich hab einfach nichts überzeugendes gesehen.Ein Tor hat er bei uns auch gemacht .Und das Tor,wenn er nicht reingekriegt hätte,hätten Ihn Die Pillendreher sofort wieder zurück geschickt.Aber sonst war da nichts berauschendes.Man kann sich natürlich auch alles schön reden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hellerla


    Bis du dem Harry mal ne gute leistung zugestehst bin ich in rente, und das soll was heißn mit meinen 18 jahren... :face_with_tongue:


    Nenn halt einfach mal Fakten und hau nicht nur lasche Floskeln wie "Er überzeugt vollends" und "die Kritiker könne halt nicht anders" raus. Bis jetzt waren's größtenteils Kurzeinsätze. Bei einem hat er in der 90. Minute der Treffer zum 2:4 oder 2:5 (weiß ich gerade nicht genau) gemacht, wo der Gegner logischerweise durch den sicheren Sieg hinten keine Anstalten mehr gemacht hat, ernsthaft zu verteidigen. Und das sage ich nicht nur so, das zeigten die Bilder sehr genau. Abgesehen davon hat er im Pokal eine Torvorlage gegeben, ja. Einen Pass hat er gespielt. Ohne dass er bedrängt worden wäre oder etwas in der Art. Wahnsinn. Ein Pass. NIE hätten wir ihn gehen lassen dürfen. Direkt nach dieser Torvorlage war er übrigens frei vorm Tor und hätte selbst die Chance zum Einnetzen gehabt. Kläglich vergeben. Aber das lässt du natürlich außen vor.
    Und falls du das vergessen hast: Vor kurzem wurde er auch schon mal in der 55. oder 60. Minute eingewechselt, und blieb VOLLKOMMEN wirkungslos. So viel zum totalen Überzeugen.
    Mir ist's ja auch recht, dass er durch seine Kurzeinsätze in Leverkusen wieder etwas mehr ins Rampenlicht rückt, in der Hoffnung dass wir ihn nach der Saison dann endlich wirklich losbekommen. Aber deshalb muss man nicht jeden Pass, den ein Kreisligaspieler auch hinbekommen hätte, so gnadenlos abfeiern.

  • das hat garnichts mit feiern zu tun.
    Ihr könnt es bloß nichtmal zugeben das harry in einem besseren umfeld auch bessere leistungen zeigt. Und im verhältnis zu seinen Einsatzzeiten war er durchaus effektiv, das kannst auch du nicht bestreiten!!!!

    Und deine Ansichten von der gegnerischen Abwehr und harrys auftritten in den kurzeinsätzen ist natürlich total objektiv. Man liest doch schon in deinem post deine Antipathie gegen ihn.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (8. März 2009 um 17:50)