Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von PAP13

    Ich hab mich jetzt so lange aus dieser Diskussion rausgehalten...
    Aber es kann nicht sein, dass ein Spieler aus unseren Reihen, der übrigens
    auch schon spielentscheidende Tore für uns erzielt hat, so diskriminiert wird!
    Schämt euch...

    Ich bin Mitglied in diesem Verein und würde NIEMALS einen unserer Spieler so fertigmachen, wie manche von "euch". Dazu gehört das Auspfeifen eines eigenen Spielers bei der Aufstellung genauso wie hier in einem öffentlich einsichtbaren Forum.
    Schimpft auf Bayern-Schweine oder Fürther Spieler, aber nicht auf UNSERE eigenen Jungs...
    Und so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er nicht... Auch wenn er mich sehr enttäuscht hat!

    Eben, aber das kannste manchen hier 100mal sagen am nächsten Tag kommen sie wieder und nutzen die Gelegenheit ihren Frust (woher auch immer) hier abzubauen.

  • Zitat von PAP13

    Ich hab mich jetzt so lange aus dieser Diskussion rausgehalten...
    Aber es kann nicht sein, dass ein Spieler aus unseren Reihen, der übrigens
    auch schon spielentscheidende Tore für uns erzielt hat, so diskriminiert wird!
    Schämt euch...

    Ich bin Mitglied in diesem Verein und würde NIEMALS einen unserer Spieler so fertigmachen, wie manche von "euch". Dazu gehört das Auspfeifen eines eigenen Spielers bei der Aufstellung genauso wie hier in einem öffentlich einsichtbaren Forum.
    Schimpft auf Bayern-Schweine oder Fürther Spieler, aber nicht auf UNSERE eigenen Jungs...
    Und so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er nicht... Auch wenn er mich sehr enttäuscht hat!

    Agree!

  • Zitat von Bale

    Eben, aber das kannste manchen hier 100mal sagen am nächsten Tag kommen sie wieder und nutzen die Gelegenheit ihren Frust (woher auch immer) hier abzubauen.


    genau das ist ja das Problem mancher: ein beschissenes eigenes Leben kann gut durch das Einschlagen auf Wehrlose kompensiert werden

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von PAP13

    Ich hab mich jetzt so lange aus dieser Diskussion rausgehalten...
    Aber es kann nicht sein, dass ein Spieler aus unseren Reihen, der übrigens
    auch schon spielentscheidende Tore für uns erzielt hat, so diskriminiert wird!
    Schämt euch...

    Ich bin Mitglied in diesem Verein und würde NIEMALS einen unserer Spieler so fertigmachen, wie manche von "euch". Dazu gehört das Auspfeifen eines eigenen Spielers bei der Aufstellung genauso wie hier in einem öffentlich einsichtbaren Forum.
    Schimpft auf Bayern-Schweine oder Fürther Spieler, aber nicht auf UNSERE eigenen Jungs...
    Und so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er nicht... Auch wenn er mich sehr enttäuscht hat!


    Bravo! :top:

    Who's next?

  • Zitat von evo3de

    genau das ist ja das Problem mancher: ein beschissenes eigenes Leben kann gut durch das Einschlagen auf Wehrlose kompensiert werden

    Jo, man erinnere sich z.B. an die "Ära" TvH .... :lol:

    .

  • Zitat von dsv

    TvH

    Warum bekomm ich immer ne gänsehaut bei der Buchstabenreihenfolge???

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bale

    Du machst seit MONATEN täglich Stimmung gegen einen unserer Spieler, der bei weitem nicht so schlecht ist wie du ihn machst und du machst das auf eine Art und Weise die zum kotzen ist. Das geht mir tierisch auf die Eier und für mich hast du hier nichts verloren.


    1. Momentan ist er nicht unser Spieler.
    2. Die Probleme deiner Eier interessieren mich nicht.
    3. Wo ich etwas zu suchen habe, wirst du, mit Sicherheit, nicht beeinflussen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Berni

    Wie viele Tore hat es Robertla in der Absiegssaison geschossen? Und bei dem kriegt der Clubi immer noch Pippi in die Augen?!?
    Schade Clubi dass Du im Leben scheinbar nichts Schönes hast und Dich so über andere MENSCHEN auslassen musst. Du bist echt ein Fall für die Anstalt.


    Klingt irgendwie komisch, wenn man jemanden vorwirft, sich über Menschen auszulassen, im nächsten Satz dann aber jemanden in die Anstalt schicken wollen. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PAP13


    Und so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er nicht... Auch wenn er mich sehr enttäuscht hat!


    Ein Wiederspruch in sich, der eigentlich alles aussagt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PAP13

    Aber es kann nicht sein, dass ein Spieler aus unseren Reihen, der übrigens
    auch schon spielentscheidende Tore für uns erzielt hat, so diskriminiert wird!

    Abgestiegen sind wir aber trotzdem, trotz dieser so wichtigen Spielentscheidenden Tore von Harry. Er hat in seiner Karriere ein wichtiges Spielentscheidendes Tor erzielt und das war im Finale der EM 2004, davon lebt er heute noch.

  • Zitat von hattrick

    Abgestiegen sind wir aber trotzdem, trotz dieser so wichtigen Spielentscheidenden Tore von Harry. Er hat in seiner Karriere ein wichtiges Spielentscheidendes Tor erzielt und das war im Finale der EM 2004, davon lebt er heute noch.

    Absolut richtig.
    Was mir bei Charisteas aber am Übelsten aufstößt: Seine beste Leistung brachte er bei uns weder in der Liga noch im UEFA-Cup ... sondern erst als er damals von den englischen Scouts beobachten wurde...

  • Zitat von Bratwurst82

    Absolut richtig.
    Was mir bei Charisteas aber am Übelsten aufstößt: Seine beste Leistung brachte er bei uns weder in der Liga noch im UEFA-Cup ... sondern erst als er damals von den englischen Scouts beobachten wurde...

    Ja dafür sollte man ihn heute noch bestrafen, eine Frechheit :exclamation_mark: Aber wenn er kommt, muss man ihm halt 34 Spieltage lang verklickern, dass Scouts von Europäischen Top Klubs auf der Tribüne sitzen. :lol::roll:

  • Aber abschliessend kann man auf jedenfall sagen, dass es für beide Seiten dass Beste wäre wenn sich die Wege trennen würden. Sollte er wieder für uns spielen, dürfte der erste Fehlschuss wieder mit Pfiffen begleitet werden. Angelos ist der teuerste Spieler unserer Vereinsgeschichte. Es ist doch klar, dass da die Leute besonders hinschauen bzw. kritischer sind als bei einem Aufbauspieler der aus den unteren Spielklassen für Lau gekommen ist. Das Problem ist, dass er seiner Ablösesumme ( Für den Glubb richtig viel Geld ) nie gerecht wurde. Ich hatte von Anfang an Zweifel ob er unser Topstürmer wird, aber ich hätte mich wirklich liebend gerne getäuscht :exclamation_mark: Nicht Falsch verstehen :wink:

    Ich denke nur, dass der Harry bei uns nicht mehr glücklich wird. Da schaut ja jeder logischerweise wieder ganz genau hin.
    Ich denke wirklich, dass es für beide Seiten besser ist getrennte Wege zu gehen. Wo anderes kann er unbelastet einen Neuanfang starten.

  • Zitat von Berni


    Da soll Dir ja geholfen werden! Professionelle Hilfe hast Du bitter nötig!


    Wer hat dir denn den Spruch wieder eingeflüstert?
    Bringst doch sonst auch keine 2 Sätze auf die Reihe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!